Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bauteil am Ansaugschlauch CG2


POLDI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil am Ansaugschlauch direkt nach dem Luftfilterkasten ist? Das Teil sieht aus wie ein Schwanenhals. Ich vermute mal das dieses Teil Schall schlucken, oder die Luft beruhigen soll.

 

Hat irgend jemand original CG 2/4 Rückleuchten zu verkaufen, können auch defekt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 5 Monate später...

:wink:Ist ein Resonator, in dem Ding wird Luft verwirbelt und damit Ansauggeräusche unterdrückt.

Fast aus dem gleichem Grund hat der Accord (zumindest der CG4) ein Kasten vor dem Luftfilter mit einem Schaufelrad drin damit wird dann stehend Luft angesaugt und er wird leiser. Wenn mannn den Kasten Abaut, Man kommt durch den Innenradlauf ran kommt ein bisschen mehr Sound, Leistungsverlust gibts keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.