DaVoR1985 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 hallo alle! ich hab schon die federn bekommen !aber mus warten bis ich das pikal nechste woche mache! hmmmm jetzt hab ich a anderes problem und zwar die lampe bei der uhr und für die belüftung ihn der mitelkonsole ist defekt!! soooo und hab zwar hir glesen wo die schrauben liegen, und das ganze auch gemaht aber ich krieges einfah nich raus!!ich versuche an der uhr ranzuzichen die lüftung kake zahrt sich mit! kan ma da jemand bite genauer erkleren?? danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FighterOne Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich würd erstmal die Sicherungen prüfen! Habe mal ein radio ein und ausgebaut, dabei war dann auf einmal auch alles aus! Im sicherungskasten war nur ne sicherung durchgebrannt... also, einfach mal mit dem handbuch nachsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaVoR1985 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 des habe ich auch gemacht aber war ales ok!! so und diese 5 srauben habe ich auch rausgenohmen aus der seitliche konsole! aber ich krieg des blöde ding net ause! habs auch mit ausreisen probirt geht net! kann ma jemand das schriet für schrit erkleren den das wo der schaltknüpel ist,ist ma auch geplatzt(das erste bild was der honda mit kunstleder überzogen hat!)! :motz: das das ales so kompliezirt ist,paks nimma :wall: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 wo die uhr auf den lüfterregler zusammen ist sind zwei schrauben himten auf dem uhr teil ausen must mit an kreuz fäustling aufschrauben !!!!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Wo find ich ne Anleitung dazu, wo die Schrauben sitzen? Meine Uhr geht nämlich auch nicht mehr (nur noch ab und zu), woran liegt das? Und ich muss noch eine Birne wechseln weil der Drehregler ganz rechts leutet nicht mehr. Deswegen sollte ich wissen, wie ich da dran komme. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 anleitungen fuer nen CE? sag bescheid ich kuemmer mich morgen darum. bekommst ne ganz genaue 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 also ich hatte mal das gleiche problem bei meinem cc7, musste die ganze mittekonsole rausnehmen, bis ich an diese sch... uhr gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 also ich hatte mal das gleiche problem bei meinem cc7, musste die ganze mittekonsole rausnehmen, bis ich an diese sch... uhr gekommen bin. Jo ist leider etwas schwierig das ganze ....... aber soo 45mins hab ich gebraucht als ich die drehregler gewechselt habe bei meinem Vater seinem Accordi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ich kann leider nur beschreiben, wie die Konsole aus dem Aerodeck ausgebaut wird (CE1 / CE2) Ich denke aber, dass das beim Euroaccord nicht viel anders sein wird: - Grundsätzlich ist zu bemerken, dass beim CE1 / CE2 die Uhr von hinten an die Verkleidung verschraubt ist ! - Das die Schalter vorher ausgebaut werden müssen (flacher, kleiner Schraubendreher mit Hilfe der Nut vorsichtig heraushebeln), muss ich nicht extra erwähnen ;) - Der Schalthebelsack wird nach unten ausgerastet - Den Schaltknauf bekommst Du 'normal' heruntergedreht Dann gehts an die Schrauben: 1. das Dosenfach neben der Handbremse raus nehmen und am Besten die Armablage auf der Mittelkonsole mittels zwei Schrauben am Scharnier abbauen 2. In der Mittelkonsole befinden sich 2 Schrauben im Mittelfach und 2 unter dem Dosenhalter. Diese entfernen und die gesamte Konsole soweit nach hinten ziehen, bis sie eben mal an dem Handbremshebel anliegt - weiter geht sie sowieso nicht. Komplettes Ausbauen ist nicht nötig ! [EDIT] hab hier eine Schraube vergessen: neben dem Handbremshebel, die Ecke zum Schaltsach hin sitzt noch eine ! Ist hier gut zu sehen ........| http://honda.kaefergarage.de/mittel0.jpg 3. Nun sieht man die 2 Schrauben, die die Schaltkulisse festhalten (mit Schaltsack, bis hoch zur Uhr -> CE1 bzw. CE2 !) Diese zwei Entfernen http://honda.kaefergarage.de/mittel1.jpg 4. Beachte, dass hinter dem Aschenbecher auch noch eine sitzt ! Entfernen. Das war die letzte Schraube. Der Rest ist geklippst http://honda.kaefergarage.de/mittel2.jpg 5. Auf diesem Bild zeig ich eben nochmal die Lage der 3 Schrauben und der 6 Klippse http://honda.kaefergarage.de/mittel3.jpg 6.1 Nun gilt es nur noch, die Schaltkulissenabdeckung / Radioverblendung ect. abzuziehen. Dazu mit der Hand in den Radioschacht eingreifen und vorsichtig nach hinten ziehen. Die oberen 2 Klippse sollten sich rauslösen 6.2 Im Bereich des Schaltsacks nach oben ziehen -> die 2 Klippse sollten sich lösen 6.3 Danach vorsichtig diagonal (ca. Richtung Schiebedach) ziehen, um die letzten zwei verbliebenen Klippse im Übergang Mittelkonsole-Armaturenbrett zu lösen. Dann kann die Abdeckung entfernt werden. http://honda.kaefergarage.de/mittel4.jpg 7. Die Uhr kann nun abgeschraubt werden. http://honda.kaefergarage.de/mittel5.jpg Umbau natürlich umgekehrt. War doch ganz einfach und innerhalb einer Stunde hast Du sogar die ganzen Armaturen/Tachoeinheit/Heizungseinheit ausgebaut... wenn man schon mal dran ist ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda_freak Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 hey leute, hab probleme meine mittelkonsole bei meinem ce7 auszubauen. kann mir einer tipps geben wie ich sie ausbauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Ich habe die Themen zusammengeführt. Suche benutzen und prüfen, ob die Arbeiten am CE7 anwendbar sind ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda_freak Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 dankeschön deine beschreibung hat mir die erleuchtung gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummi Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 habe zwar zu dem thema nichts zu sagen , muss aber einfach mal ein lob an käfergarage aussprechen! ich schaue täglich ins forum und muss feststellen, dass käfergarage zu fast jedem thema einen, wie ich glaube, hilfreichen beitrag schreibt.vor allem mit fotos und detailierten angaben und vor allem auch verständlich für jedermann. dafür möchte ich einfach mal danke sagen, ich denke auch im namen der anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 - Den Ganghebel bekommst Du mit einer Rechtsdrehung herunter (ca. 45-90°) is das bei allen accis aus der ce reihe so (also auch bei meinem ce8)? wie bekommt man den schaltsack ab? komm irgendwie nicht weiter was das dekor anbelangt, weil es unter anderem an dieser stelle hängt schliess mich dem lob an;) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 wenn ich mir das unterste bild von kaefergarage ansehe, musst du wohl die konsole ausbauen... es sieht aus, als wenn der schaltsack unten geklemmt ist Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 dankeschön deine beschreibung hat mir die erleuchtung gebracht Gern geschehen :) habe zwar zu dem thema nichts zu sagen , muss aber einfach mal ein lob an käfergarage aussprechen! ich schaue täglich ins forum und muss feststellen, dass käfergarage zu fast jedem thema einen, wie ich glaube, hilfreichen beitrag schreibt.vor allem mit fotos und detailierten angaben und vor allem auch verständlich für jedermann. dafür möchte ich einfach mal danke sagen, ich denke auch im namen der anderen. is das bei allen accis aus der ce reihe so (also auch bei meinem ce8 ) wie bekommt man den schaltsack ab? komm irgendwie nicht weiter was das dekor anbelangt, weil es unter anderem an dieser stelle hängt schliess mich dem lob an;) Na, das freut mich aber ! Danke für das Lob ! Mir macht das eben Spaß und wenn ich schon mal dran bin, mache ich auch Bilder. Dann profitieren auch noch andere davon Ich denke, der Schalthebel geht bei deinem CE8 auch so runter. Musst Du versuchen. Entweder ist er so eingeklippst oder festgeschraubt (dann gegen den Uhrzeigersinn drehen). Die Mittelkonsole muss wohl raus. Der Schaltsack ist von unten mit vier Schrauben festgeschraubt (siehe pinkfarbene Linien ;)) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 is das bei allen accis aus der ce reihe so (also auch bei meinem ce8)? wie bekommt man den schaltsack ab? komm irgendwie nicht weiter was das dekor anbelangt, weil es unter anderem an dieser stelle hängt schliess mich dem lob an;) Zuvor den schalt Sack vom Knauf aber loesen in der Regel den oberste Teil des Schaltsackes nach unten ziehn und erst dann kannst du den Knauf abdrehen mache nach her gleich noch Paar Bilder Ja habs ja schon mal angeschnitten wie es geht, hier sind noch 2gemachte bilder von vorhins sollte helfen beim erst Versuch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 o.k. dank euch beiden, hoffe doch das ich so weiter komme. probier es mal wenn ich wieder zeit dafür finde (leider zur zeit viel zu wenig davon) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.