cabkiller Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Fragen und Diskussionen zu diesem Projekt BITTE HIER POSTEN: Fragen und Diskussionen zu: Project: K24 CL9 FTW hallo leute, hier endlich mein projektethread zum cl9. gekauft haben meine eltern das auto 2003 neu. es ist ein accord cl9 2.4 executive mit navi, leder, xenon etc. nachdem ich meinen cg9, bekannt aus project:timeless, verkauft habe und meine eltern beschlossen sich einen bmw zu holen, habe ich den cl9 gekauft :) bestellt haben wir den wagen im februar 2003 direkt mit den 18" Mille Miglia EVO 5 in 8x18 et45 und 225/40 18 continental sportcontact 2. nachdem das auto dann endlich ende mai da war, wurden direkt alle scheiben getönt :) irgendwann, 2004 oder 2005, ist leider der schraubstock in die heckklappe gefahren *g* wir beschlossen direkt das heck zu cleanen und waren die ersten in deutschland die eine original bmw m3 hecklippe auf den accord geklebt haben ^^ mit viel glück hatte ich dann 2005 die originale type s frontlippe gefunden, sogut wie neu und in silber :) als nächstes habe ich dann eine ebay gfk hecklippe besorgt, die zwar nicht 100% passte, aber trotzdem ok war. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190210150950_cl9_3.JPG http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190210150950_cl9_4.JPG 2006 wollte mein dad dann doch das auto tieferlegen, nachdem ich meinen cg9 mit einem kw tiefergelegt habe. und wie sollte es anders sein, er wollte dann auch ein kw habe :) ach ja.. billige no name windabweiser waren auch dran :D 2007 kam dann die originale type s hecklippe weil die aus GFK mist war http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190210161240_cl9_7__Custom_.JPG 2008 dann der type s grill mit euro r emblem http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190210161321_cl9_8__Custom_.JPG seit oktober 2009 ist es nun meiner und hat auch direkt noch das ein oder andere bekommen :) facelift zubehör schweller, k20 red valve cover, mugen windabweiser, chromleisten zum teil schwarz matt beklebt, die winterfelgen wurden zwischendurch pulverbeschichtet und eine mugen auspuffanlage habe ich ihm auch gegönnt :) da der sommer bald kommt, dachte ich mir, ein paar neue felgen wären sicherlich auch nicht schlecht und habe dann die oz crono ht 8x18 et 48 bestellt :) ein paar weitere dinge sind auch noch passiert bzw bestellt.. bilder folgen EDIT: da die bilder irgendwie weg sind, lade ich die hier im forum hoch damit sie nicht mehr verschwinden. Bearbeitet 5. November 2013 von Stahli Fragen und Diskussionen Link eingefügt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) dann im winter noch das rote emblem vorne und das fw noch ein wenig runter gedreht... Bearbeitet 5. August 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) dann ging es irgendwie weiter... einfach paar bilder mit den oz crono etc... ach ja... fragen und diskussionen bitte hier rein (klick mich) Bearbeitet 5. August 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) ach ja,... OZ Crono stehen ja zum verkauf. habe nun die civic type r fn2 felgen in der championship white edition in der größe 7,5x18 et 55 mit 225/40 18 Bridgestone Potenza RE050A weitere bilder sind hier irgendwo überall verteilt im forum *g* wenn einer welche sieht kann er die gerne hier posten (da mein inet sooo lame ist will ich net die ganzen threads mit millionen bildern durchsuchen), danke ah ja, und heute was schönes erhalten... http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270710131933_IMG_0276.jpg und dann verbaut :) genau... nicht das söckchen *g* http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270710132551_P1120082__Custom_.JPG probiere das ganze mal aus. mit den oz felgen und der tieferlegung hat der alle spurrillen gesucht (sogar ohne strebe) jetzt mit den fn2 felgen fährt der nahezu perfekt (durch die et) werde berichten was die bringt. bald folgt noch ein stabikit ach ja, danke danila Bearbeitet 14. April 2012 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 so kleiner zwischenbericht zu der strebe: mit der rad reifen kombination merkt man die strebe endlich so wie sie sein muss. kein ziehen, kein rillen suchen jedoch präzises einlenken. ich denke der accord fährt mit 7,5x18 et 55 echt am besten in verbindung mit einer domstrebe. nicht umsonst ist der mugen accord auch mit der kombination ausgesgattet^^ bin mal gespannt was das stabikit dann noch sagen wird plus vorne unten ne UR strebe updates folgen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) j´s racing front tow hook Bearbeitet 5. August 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) an dieser stelle kamen dann die accord type r 2 kolben sättel und stahlflex leitungen leider kein bild vorhanden Bearbeitet 5. August 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) auch hier mal das update. originales und komplettes accord euro r interieur aus nem japanichen cl7-r :) vorne... hinten... Bearbeitet 5. August 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) so sieht der wagen noch die letzten paar tage aus (von aussen) innen bleibt er euro r :D Bearbeitet 5. August 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) EDIT: nur ein bild der neuen felgen... neues update dann vllt anfang nächster woche. die oberen bilder habe ich teilweise wieder eingefügt und noch das ein oder andere gelöscht was ich leider nicht mehr habe... aber im großen und ganzen ist es so der werdegang :) Bearbeitet 13. September 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) und jetzt gibt es bei mir auch pizza :) 330er 8 kolben D2 bremse bessere bilder folgen wie immer :D ach ja, bevor fragen kommen: 8x18 et 45 felge mit 225/40 18 Bridgestone Potenza RE050A kanten hinten noch immer net gebördelt, passt alles bei der tiefe. sturz bei -2,1° (steht aber schon irgendwo genauer). vorne nur radhausschale eingeschnitten und eingelegt. im frühling wird dann am fahrwerk getestet und kanten umgelegt. bremssattel hat knapp 14mm platz zur felge. Bearbeitet 13. September 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 und ein kleines winterupdate habe endlich felgen gefunden die über die bremse passen. sehr knapp (siehe bild) aber passt. es sind OZ 35 Anniversary in 8x17et45. sehen net so super aus am auto, aber immerhin habe ich was zum fahren :D werden vllt noch schwarz matt, aber erst zum nächsten winter, da es jetzt zu kalt ist zum lackieren. winterreifen sind pirelli sottozero in 225/45 17. dazu gab es noch einen neuen abs sensor hinten links... das soll es für dieses jahr gewesen sein. (sieht in echt aber dann doch besser aus als auf den bildern, wie bei den enkei :)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 kurzes update D2 bremsanlage ist verkauft und jetzt wird mich eine Brembo GT begleiten :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 hier auch nochmal ein bild zur brembo, hoffentlich kommen ein paar bilder vom heutigen treffen dazu :) und sollte jemand fragen haben, bitte in dem dafür vorgesehenen thread schreiben. die sitze wird man so sicherlich nicht mehr bekommen, kommen aus nem japanischen euro r und kosten auch genug. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 wieder ein kleines update: ende mai wurden fahrwerk, felgen, stahlflex und brembo eingetragen. danke an gh-motorsport :) letzten freitag gab es dann noch ... ... genau, frischen tüv. ohne mängel bestanden :) dann ging es auch gleich weiter. was macht man wenn man das auto in diese position bringt? richtig :D H&R stabis verbauen. habe mir das komplette kit für vorne und hinten geholt. danke an ne gute freundin von rh alurad :) hinten ist nun verbaut und vorne werde ich die woche auf ne bühne müssen. ich sage nur: koppelstangen sind der endgegner :D wenn man die ab hat geht alles super schnell. wenn der stabi an der VA verbaut ist gibt es auch erstmal ne kleine pause bis ende juli und dann hoffentlich wieder was neues :) wie gehabt: fragen und diskussionen bitte in den dafür vorgesehenen thread. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) ersten updates in dieser woche .... carbon fiber *sabber* :D original mugen carbon airbox :) dazu noch gelochte stoptech scheiben und EBC green für die HA (bilder folgen) :) morgen wird noch was vom zoll geholt :) Bearbeitet 18. Juli 2012 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 so, hier mal auf die schnelle ein bild der verbauten box. (mugen sticker auf der box und das mugen söckchen auf dem bremsflüssigkeitsbehälter fehlen hier noch) dann musste die alte bremse hinten raus... und die neue rein :) stoptech scheiben (gelocht, passend zu den vorderen brembo scheiben) und ebc green stuff beläge. dazu noch die bremssättel frisch lackiert. (und nein, die felgen sind nicht dreckig, das ist nur licht was in den ecken so gelb erscheint ;) ) ach ja, das habe ich noch beim zoll geholt :) weapon r krümmer samt testpipe. keine angst, da wird noch ein 200zellen kat eingeschweißt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 hier noch ein paar aktuelle bilder: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 bitte hier aufräumen... update: ich denke so kann man nun durch den winter fahren :) schöner glanz :) und noch eins aus spaß Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 das ist hier kein fragen und diskussionsthread. :roll: BITTE mal aufräumen, danke Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich mit ein paar updates wieder hier als erstes habe ich die ECU geflasht. danach habe ich noch einen FLP high flow cat samt oem hitzeschutzblechen erhalten. einbau folgt dann mit dem krümmer zusammen. dazu gibt es in kürze auch ein angebot für alle :) Bearbeitet 7. November 2013 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ein kleiner teaser... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Daumen hoch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Und wieder was Neues. Somit hat der Accord wieder Schuhe und Socken Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Was kommt als nächstes?Ein Foto von der Radschraube?Mach doch ein Foto von der ganzen Felgen oder willst jetzt hier die Mega-Show mit deinen OZ-Felgen machen?*lächerlich*:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.