Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Project: K24 CL9 FTW


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke jungs

 

deine Mods sind bisher ganz cool was ist noch alles geplant ?

 

noch ein paar kleinigkeiten... wirst dann sehen, verrate noch nicht alles :D

 

Sehr schöne Felgen, hoffe das die auf dem Silber gut wirken

 

das werden wir in ein paar stunden sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche auch bitummaten und weed-ich brauche mal angebot für pullvern:Dund wir müssen auch mal so unterhalten,chef will in schwarz matt felge lackieren/pulvern;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle... werde die tage mal die radkästen vorne bearbeiten, hinten noch ein wenig runter drehen und dann die felgen mal drauf schmeissen und ein wenig hier rum fahren damit der sich richtig setzt und mir das komplett gefällt :)

aber bei schnee regen sonne schnee regen sonne ist das son ding hier :motz: aber habe ja noch den bmw bis zum 18ten komplett für mich :D

 

Eine frage noch ti russak

 

a ti kto???^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.