A.D. Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 na vielleicht kann man bis dahin noch eine auftreiben ( nur hoffe ich das es net mehr so lang dauert ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hey cab wann wird endlich das Chrom an der Haube und am Grill lackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 das hat zeit :) ich denke wenn die front mal neu lackiert werden muss, dann wird das mit lackiert. einzeln lohnt net. habe ein paar fiese steinschläge in der front, die ich zwar mit dem lackstift bearbeitet habe, die aber wieder da sind :wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Und jetzt mal ehrlich, schleift die Cusco oder nicht? Die Wiechers schleift definitiv nicht Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ja was heißt schleift... die klimaleitungen hatte ich schon von der anderen strebe ein wenig runter gebogen/gedrückt und die cusco hat so butterweich gepasst. unglaublich. einfach die 6 muttern abgedreht, draufgesetzt und siehe da, von loch zu loch 1a gepasst :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 sieht gut aus Ede und da schleift garnix ich wette mit euch das auch in 100 Jahre da nix mit der klimaleitung passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 danke ;) ja ich denke auch das da alles gut ist bzw bleibt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hab die strebe ausgebaut und siehe da... klamaleitung hat ein fettes loch^^ meine fresse da wird in 800 jahren nix ab/wegscheuern :wall: edik, behandel und pflege sie gut... :p Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 klar, werde ich machen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich denke der accord fährt mit 7,5x18 et 55 echt am besten Kann ich so 100%ig unterschreiben! Gibt keine besser fahrbare Dimension für den Accord. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also das Stabikit wirst du nicht bereuen ... merkt man einen starken Unterschied ... Einbau vorne ist leider bissl blöde gestaltet beim Accord ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 soll auch nur hinten rein und vorne dann einfach nur ne strebe unten dazu Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Machstes dir wieder leicht wa? :motz: Dann haste ja vorne die ja quasi umsonst gekauft. Ich würde bei H&R anrufen und ganz nett fragen ob sie dir auch nur die hintere verkaufen können. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wer sagt das ich eine von h&r kaufen und gleich beide? :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wer macht noch Stabikits fürn Accord? :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 comptech 22mm, neuspeed 19mm, progress group suspension 22mm, h&r 20mm, ultraracing 19mm :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 H&R VA + HA ... glaube mir es lohnt sich ... hingi war au zufrieden damit ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich würde sagen sieht kacke aus:))wir könne deal machen-tausch gegen folie und ich bringe die sogar an:p:p:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 schick...wird Zeit dass die Teile reinkommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich würde sagen sieht kacke aus:))wir könne deal machen-tausch gegen folie und ich bringe die sogar an:p:p:p warte,... lass mich mal überlegen... http://www.adpic.de/data/picture/detail/Stinkefinger_21293.jpg :P:P schick...wird Zeit dass die Teile reinkommen:D jap, donnerstag habe ich zeit und gucke dann nochmal. kann es kaum erwarten. jetzt brauche ich nurnoch ne folie in den innenraum die zu den sitzen passt^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wurde ja auch mal Zeit chef :D gib mal bescheid wie du das mit dem Seitenairbag machst.Hab noch keine Lösung gefunden bei mir ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 wie hast noch keine lösung dafür? leuchtet die lampe oder was? für den cg kann ich dir die tage genau sagen welcher wiederstand da rein kommt. beim cl9 muss ich gucken ob es der gleiche ist. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Folie für Innenraum??? was für Folie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 für das dunkle holz zum drüber kleben. irgendwas in das dunkle grün matt.. sowas wie der nissan gtr am ring mit dem roten punkt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich werd beklepot da hat er sich dat sächlich die Recaros geholt ein echt geiles update. Wie machs du das mit der sitz Konsole ? was hast für die Recaros bezahlt ? gerne auch per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.