Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Project: K24 CL9 FTW

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist wie die cusco, nur um welten billiger. ein nachbau.

werde die an karfreitag mal mit ner echten cusco vergleichen (beim andy) und dann mal sehen wo die unterschiede in der dicke etc liegen.

in den staaten sind viele damit zufrieden und fahren die schon 3 jahre und haben keine probs :)

optisch ist es genau das was ich will/wollte. vllt wirds mal ne originale cusco, irgendwann :)

Vielleicht können wir sie ja am Karfreitag auch mal mit der Wiechers und der Cusco vergleichen ;)

Kann noch nichts versprechen, aber wenns Wetter passt, siehts schon mal gut aus :))

Mein Bruder hat gestern seinen neuen CU1 2,4 Exe Autom. geholt, vielleicht kommt er dann auch mal.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Vielleicht können wir sie ja am Karfreitag auch mal mit der Wiechers und der Cusco vergleichen ;)

Kann noch nichts versprechen, aber wenns Wetter passt, siehts schon mal gut aus :))

Mein Bruder hat gestern seinen neuen CU1 2,4 Exe Autom. geholt, vielleicht kommt er dann auch mal.

yeah... wäre geil^^

Vozu Original nachkaufen sieht identisch aus.... WO hast du die her? Bezeichnung? wenn mann fragen darf??:wink:

keine ahnung wozu :D um das original zu haben *g*

hast pn

doch ein kleines update :) vor 15 min angekommen und direkt verbaut.

passt perfekt und das mit dem runterdrücken der klimaleitung war auch nur minimal nötig. liegt perfekt das ding :)

ob ich sie purple lasse, weiss ich nicht. farbe ist anders als ich es mir vorgestellt habe.

trotzdem gefällts :D

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090310192841_IMG_0148.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090310193553_IMG_0144_2.JPG

bei mir war es genau so keine Probleme hat 1:1 gepasst.

spacer.png

wo seid ihr den Karfreitag wenn Nürburgring bin ich auch da :))... ach ja die strebe sied coll aus bloß die Farbe will mir nicht gefahlen

wie immer am brünnchen. aus welcher richtung kommst du?

können ja im thread im treffen bereich drüber reden :)

ja.. die farbe ist anders als ich dachte. deswegen mal sehen.

wollte paar purple akzente im motorraum setzen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.