David Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Na ja, von der Materialstärke und Konstruktion der Domstrebenaufnahme her sieht das nicht gerade so aus als wenn die viel Kräfte aufnehmen kann. Wär nix für mich. das habe ich mir auch gedacht. so wie die gebogen ist kann die gar keine Kräfte aufnehmen..... aber manche stehen mehr auf style als auf Funktion.....auch im "weniger" sichtbaren Motorraum. na ja wenns gefällt Farbe::gayfight: is nur meine Meinung ansonsten klasse Auto Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Was bringt so eine Mugen Anlage an Leistung mehr? Oder macht die nur guten Sound :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 oh man dein Acci sied echtgeil aus. Was für ne Cam has du ? Noch chrom lackieren und perfket das teil. Wie wärs den noch mit J's Racing tow hook ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Was bringt so eine Mugen Anlage an Leistung mehr? Oder macht die nur guten Sound :D ich denke nix :D mit dem mugen krümmer und nem anderen kat kommt da sicherlich was,... aber so würde ich nicht sagen, das es mir was bringt ausser sound, optik und namen :D oh man dein Acci sied echtgeil aus. Was für ne Cam has du ? Noch chrom lackieren und perfket das teil. Wie wärs den noch mit J's Racing tow hook ? danke :) ist ne panasonic lumix dmc fx-9 macht sau geile bilder (die die ich immer hoch lade sind von der qualli noch sau schlecht, da runter gesetzt) der tow hook wäre sicherlich geil, aber für das geld... nenene... wenn du deinen hast kannste mal vorbei kommen und wir bauen den nach :schock::D:cool: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wenn du deinen hast kannste mal vorbei kommen und wir bauen den nach :schock::D:cool: :D das schaun wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kannst du mal die Sturz und Spurwerte VA und HA posten bzw mir schreiben ... Sehr interessant was mit 2° hinten alles so reinpasst ... oder ist da schon gebördelt ? Schaut sehr geil aus auf alle fälle mit der Tiefe und man kommt locker überall hin ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 ne, ist nix gebördellt, deshalb haben wir es auch so gemacht bzw eingestellt :) so siehts an der HA aus http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210310191828_IMG_0155.jpg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Der Link hierzu fehlt. Sind die EBC Scheiben ab Werk schon so schwarz lackiert an den Töpfen? Find ich gut, is bei OEM Honda auch so.Rostet paar Jahre nicht. Die goldenen Felgen wollen mir irgendwie nicht richtig gefallen auf deinem silbernen :grummel: Die passen auf jede Farbe, aber nicht auf Silber. Wollen wir nicht 1zu1 tauschen? ;) Ne, im ernst.Das beist sich irgendwie in meinen Augen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 der link ist eig da... nene, die felgen sehen schon geil aus. mir gefällt es total und immer mehr und mehr wenn ich das auto so angucke in meiner garage oder wenn ich irgendwo stehe und drauf zu gehe :) die gebe ich so schnell auch net her, allein schon wegen dem gewicht. was ich in letzter zeit wieder an schweren reifen/felgen (um)montieren durfte... merkt man schon den unterschied. ne die scheiben habe ich selber an der stelle schwarz gemacht. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich finde auch das felgen einfach GEIL aussehen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Die passen auf jede Farbe, aber nicht auf Silber. Wollen wir nicht 1zu1 tauschen? ;)quote] Jammer nicht du hattest schon welche.Mußtest ja unbedingt verkaufen. @Cabkiller Gold und Silber paßt wirklich nicht,laß sie umlacken.Aber sonst ein schönes Autochen mit viel Liebe gepflegt.Wieviel Stunden die Woche investierst du? Bearbeitet 19. April 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) echt geiler acci vor allem die Tiefe find ich geil genau richtig freu mich schon auf mein fahrwerk hoffe es ist bald. Hast du was neunes Bezüglich meiner Felgen gerne auch per PN. Bearbeitet 20. April 2010 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Bin ja sonst nicht gerade der Fan von farbigen Felgen, aber passt irgendwie mit den Lug Nuts und den roten Bremssättel. Schöner Wagen! :repekt: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Die passen auf jede Farbe, aber nicht auf Silber. Wollen wir nicht 1zu1 tauschen? ;)quote] Jammer nicht du hattest schon welche.Mußtest ja unbedingt verkaufen. @Cabkiller Gold und Silber paßt wirklich nicht,laß sie umlacken.Aber sonst ein schönes Autochen mit viel Liebe gepflegt.Wieviel Stunden die Woche investierst du? nene. lasse die net lackieren. in schwarz oder silber gehen die einfach unter zeit? eig nicht viel. gestern nach langem wieder gewaschen. muss mal mim teer entferner ran und endlich mal polieren und versiegeln. echt geiler acci vor allem die Tiefe find ich geil genau richtig freu mich schon auf mein fahrwerk hoffe es ist bald. Hast du was neunes Bezüglich meiner Felgen gerne auch per PN. jap. finde die tiefe auch passend :-) wegen der pn: geht leider net mehr :-( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hhmm.. hab ich mir gedacht naja fahre die so weiter hab ich dann halt JDM Felgen auf meinem Auto :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 ja leider. bräuchte ich ja auch wegen der mugen... :/ mal sehen. wenn ich noch was finde, gebe ich bescheid^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wieviel db hat denn die Mugen werde meine Skunk2 bei Bodykitfactory eintragen und glaube nicht das sie viel leiser ist als die Mugen wenn nicht sogar lauter schrieb ihn doch mal an ob er sie dir eintragen kann. PS: Wann wird das Chrom im Grill und auf der Haube lackier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 die Mugen wird viel leiser sein als deine Skunk2 ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 wieviel db hat denn die Mugen werde meine Skunk2 bei Bodykitfactory eintragen und glaube nicht das sie viel leiser ist als die Mugen wenn nicht sogar lauter schrieb ihn doch mal an ob er sie dir eintragen kann. PS: Wann wird das Chrom im Grill und auf der Haube lackier ? wann lässt du die eintragen? bodykitfactory ist bei mir um die ecke, ca 50km weg. sag bescheid und ich komme vorbei und du kannst die mugen hören :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so wie es aussieht wird es in Juni sein aber ich sag noch bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 alles klar :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @ Capkiller da sag ich dir auch bescheid wen ich dort bin da machen wir ein kleines treffen aber ich hoffe meine Skunk2 kommt vor Juni dort an. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wäre ganz cool könnte man dann auch gleich ein kleins Fotoshoting machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 klingt gut, hat wer ne gute Cam Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.