cabkiller Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 danke :) ich frage mich echt was OZ da geritten hat die felge als "edition" auf den markt zu bringen. dieses schwarz und front polierte lässt die einfach nur winzig wirken. ich glaube die sieht nur in 19" mit einem hauch von reifen gut aus. aber ja, gibt schlimmeres :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sehr pflegeleichtes Modell, gerade für den Winter :repekt: Egal, hauptsache es passt ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hehe, da sagste was. aber ich werde die nicht pflegen. einfach ab und zu mit dem hochdruckreiniger an der tanke ran und reicht. putze felgen im winter nie gründlicher. macht ja auch keinen sinn :-D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Is das fürn CL7/9? Sind da Domlager mit dabei? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ja das auf dem bild ist für den cl9. musst die originalen gummi/plastik dinger drüber stecken Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Aha. Is irgendwie ganz anders wie das H&R: http://cdn.nexternal.com/allsprings/images/tsxcoil.jpg Da is quasi nix dabei ausser 4 Federn und 4 Dämpfer.Diese kleinen Vorspannfedern hat es auch nicht. Na ja, hauptsache es geht tiefer als bisher :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ja, aber tiefer ohne vorspannfedern ist mist und da musste alles vom oem dämpfer übernehmen. ein gewindefahrwerk kommt erst dann richtig zur geltung, wenn man alu domlager hat. wenn du diese vorspannfedern nicht hast, fährste nur im angegebenen verstellbereich mit der richtigen konfiguration. deshalb ist das system vom k-sport ja "so gut". die vorspannung der feder bleibt immer die gleiche. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ..du wechselt deine Bremsanlage ja auch wie manch anderer seine Unterhosen ^^ Und was sagst du im direkten vergleich zwischen ATR Anlage vs. D2 vs. Brembo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 hehe... also kurz zusammengefasst: 1. oem sattel, oem scheiben und beläge -> wie wir alle wissen totaler matsch 2. oem sattel, ebc scheiben und ebc green beläge -> merkbare verbesserung, aber trotzdem schnell an der grenze 3. atr 2 kolben sattel, oem atr scheiben und oem atr beläge -> besserer druckpunkt, wieder merkbare verbesserung im bremsverhalten. brauchten schon länger bis man gemerkt hat das sie nachlassen. 4. atr 2 kolben sattel, oem atr scheiben, pagid rs29 beläge und stahlfelx leitungen-> richtig genial! wenn die beläge mal warm waren haben die gebissen als würde es kein morgen geben. durch die stahlflex nochmal ne deutliche verbesserung beim druckpunkt. war eigentlich super zufrieden damit. morgens wenn die bremse kalt war musste man halt aufpassen weil sie temperatur braucht und sie war am quietschen. aber wie soll es auch anders sein, flogen mir die pagid beläge bald auseinander, weil die schon was älter waren (hatte sie umsonst gebraucht bekommen) und ich die noch zusätzlich gut runtergeritten habe. nebenbei war ich ja noch mit den dc5 brembos am probieren und hatte durch zufall dann die D2 angeboten bekommen und ein anderer wollte meine atr bremse haben. -> konnte dann nix anderes machen als zu "tauschen" :D 5. D2 8 kolben sattel, 330x32 scheiben, d2 beläge und stahlflex -> wirklich gut zu fahren. nochmal besser als punkt 3. nur etwas besser als punkt 4 (aber nur weil man da die knallharten beläge hat), da die D2 länger durchhält. hatte nie das gefühl das die bremse nicht mehr kann. ideal wäre es, wenn man der D2 noch andere beläge spendiert. dann geht die richtig ab :) aber dann ist es wie in punkt 4 weniger für den alltag geeignet. alles in allem ist die D2 vergleichbar mit ner atr bremse mit den richtigen komponenten und "lohnt nicht" wenn man nur im alltag fährt. das einzige was micht gestört hat, wenn es regnet und nass ist und man wenig fährt, bappen die beläge immer an der scheibe fest, da sich der ganze bremsstaub in den rillen sammelt und da anrostet. kann mit nem anderen belag vllt auch anders sein. so muss man die beläge ab und zu ausbauen, reinigen, einbauen und ne runde drehen, dann sind die scheiben wieder sauber. naja,.. und das eintragen kommt noch als "kleines" problem hinzu. da muss man einfach zum feiny fahren ;) man muss einfach schauen was man braucht. atr sättel, tarox scheiben und ferodo beläge kosten in der summe auch wieder 1000€. da kommt man auf das gleiche raus und hat bei der d2 wieder reserven nach oben, wo sie bei der atr bremse nicht so weit reichen. 6. brembo gt kit (328x28, 4kolben) und stahlflex -> bin ich erst 30km gefahren und kann noch net viel sagen :D ich hoffe das ich nicht mehr umbauen werde bis auf die beläge wenn sie runter sind das reicht nun mit dem probieren. ach ja, das brembo gt kit ist nochmal um einiges leichter als das D2 kit. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wenn du diese vorspannfedern nicht hast, fährste nur im angegebenen verstellbereich mit der richtigen konfiguration. deshalb ist das system vom k-sport ja "so gut". die vorspannung der feder bleibt immer die gleiche. schon mal ein k-sport gefahren? :)) michaej6 hatte damals auch nen cg8 mit kw gewinde. als er mit mir zum tüv mitgefahren ist, war er echt begeistert wie angenehm sich das k-sport anfühlt. :)) bin aber in seinem wagen nicht mitgefahren, kann selbst also nix dazu sagen... wollts auch nur mal in den raum geworfen haben. :angel: Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 weiß grad garnet was du willst? habe ich dein ksport schlecht gemacht? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Zu feiny brauchst du wohl aber nicht mehr fahren denn die haben dicht gemacht... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 guten morgen der herr ;) feiny macht nun alleine weiter. ausserdem musste nur zum tüv dort Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 4. atr 2 kolben sattel, oem atr scheiben, pagid rs29 beläge und stahlfelx leitungen-> richtig genial! wenn die beläge mal warm waren haben die gebissen als würde es kein morgen geben. durch die stahlflex nochmal ne deutliche verbesserung beim druckpunkt. war eigentlich super zufrieden damit. morgens wenn die bremse kalt war musste man halt aufpassen weil sie temperatur braucht und sie war am quietschen. Schöner Accord, gefällt mir wirklich gut :) Zu meinem Quote: Ist das so im Großen und Ganzen deine "Best Bang for the Buck" Empfehlung? Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 danke, er gefällt mir auch :D zu punkt 4.: so "best bang for the buck" ist es leider net. gescheite atr sättel kosten rund 350-400€, stahlflex leitungen ca. 100€, atr scheiben 150-300€ (je nachdem wer sie einem besorgt ;)), pagid rs19/29 beläge rund 290€... da biste in der summe bei ca. 900-1000€ cg8accord hatte neulich atr sättel, tarox scheiben und ferodo beläge zu nem guten kurs verkauft. die kombi ist auch spitze, kommt aber mit neuen scheiben und belägen auf das gleiche raus. ansonsten kannste ja atr sättel, stahlflex, atr scheiben und ebc red fahren. das kommt dann etwas billiger. btw, habe meine stahlflex für die VA zu verkaufen. sind von evolity und mit ABE. dazu könnte ich noch stoptech stahlflex für die HA mitgeben. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ok, dachte ATR Sättel wären deutlich billiger... Hab mich schon gefreut demnächst relativ günstig meine Bremse aufrüsten zu können (muss eh sein, Scheiben und Belege durch). Goodridge Stahlflex habe ich ja immerhin schon mal gekauft. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as69 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wahnsinn was du da an Arbeit & Geld reinsteckst :D Wo hast du denn die Sitze her??? *auchhabenwill* Wieviel tiefer hast du den gemacht mit dem KW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 fahrwerk ist ca 75mm tiefer, steht aber alles schon irgendwo drin :D und die sitze kommen vom japanischen cl7-r Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 und cab, schon welche positive Erfahrungen mit deiner Brembo, oder biste bis jetzt nur paar Meter gefahren :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 ja, konnte schon ein wenig testen, so 110km :D geht verdammt gut. im regen sogar besser. hat sich gelohnt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 auch hier mal das update. originales und komplettes accord euro r interieur aus nem japanichen cl7-r :) vorne... hinten... von wo hast du die ausstattung??? Ich suche auch eine :)) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 @ shredz: ...das ist bekanntlich wie die Nadel im Heuhaufen suchen, optional kannste andere Recaro Sport bzw. IS2000 Sitze besorgen und mittels org. Konsolen (ebay.com) oder König/Recaro komnination einbauen. Wenn du nun doch noch auf die org. warten möchtest..dann stell dich auf nen saftigen Preis und ordentliche Wartezeit ein. Wenn das Geld nen bissl lockerer sitzt, dann schau mal nach Händlern in Malaysia,Japan, Neuseeland und England..mit viel Glück wirste dort fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 endlich mal was vernünftiges :zunge2::D die Mugen Airbox kriege ich doch bestimmt auch in meinem rein oder ? ^^ will auch so eine :( Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hehe, genau. endlich mal was vernünftiges bei den anderen billigen ATU ebay parts :D lass dir doch deine airbox einfach aus carbon nachbauen?! bzw nur den deckel Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Die Mugen Airbox ist größtenteils eh nur für die Optik. Und zwar ne Sau teure... Mach dir den Airbox Mod und laminier die Oberschale mit Carbon. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.