Schneehaze Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ah, dacht ich mir schon irgendwie :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Jaaaa, aber haste schonmal nen Auto gesehen wo es Bremsflüssigkeit in diesem Umfang aus dem Ausgleichsbehälter drückt? Und da wo der Behälter sitzt is eh nix heißes in der Nähe, wär auch dumm bei Bremsflüssigkeit. Es geht definitiv auch ohne.Noch nie nen Rennauto gesehen was sowas braucht. PS: Du musst noch eine über den ABS Block machen Bearbeitet 23. August 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 aber falls er den Bremskolben zurückdreht und nicht auf den Stand achtet, dann kann da schonmal was austreten :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) ich würde es als schönes optik schnick schnack abheften,weil wo soll die überflüssige bremsflüssigkeit den während der fahrt herkommen?? in dem deckel ist ja auch eine riesen gummi dichtung drin,das es auch bei kurven im behälter bleibt.schick ist es trotzdem. alles in allen ein sehr gelungenes auto mit sehr hochwertigen teilen.was mir sehr gut gefällt das diese auto auf fahrbarkeit und performance gebaut wurde und nicht auf "ne endkrasse obercoole optik". mit schau mal wie weit meine reifen rausschauen,oder hier meine neue GFK stoßstange ist nur so weit von der straße weg wie ne kippenschachtel hoch ist^^ p.s. auch wenn wir das ein oder andere mal,im schriftverkehr nicht gut miteinander auskommen,aber das lob von mir hast du dir verdient. Bearbeitet 23. August 2012 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Jaaaa, aber haste schonmal nen Auto gesehen wo es Bremsflüssigkeit in diesem Umfang aus dem Ausgleichsbehälter drückt? Und da wo der Behälter sitzt is eh nix heißes in der Nähe, wär auch dumm bei Bremsflüssigkeit. Es geht definitiv auch ohne.Noch nie nen Rennauto gesehen was sowas braucht. PS: Du musst noch eine über den ABS Block machen richtig, hatte vorhin nur nicht zu ende geschrieben. es ist halt der punkt, dass es so passieren kann. wie oft es passiert weiß ich auch nicht :D aber doch, es kann in kurven auf den krümmer runter kommen. aber falls er den Bremskolben zurückdreht und nicht auf den Stand achtet, dann kann da schonmal was austreten :P und genau das hatte ich letztens beim wechseln der HA bremse. habe 1. vergessen den deckel auf zu machen und 2. nicht drauf geachtet das für neue scheiben plus beläge zu viel bremsflüssigkeit drin war. und wo war das söckchen? natürlich nicht da und die suppe hat es rausgedrückt :D ich würde es als schönes optik schnick schnack abheften,weil wo soll die überflüssige bremsflüssigkeit den während der fahrt herkommen?? in dem deckel ist ja auch eine riesen gummi dichtung drin,das es auch bei kurven im behälter bleibt.schick ist es trotzdem. alles in allen ein sehr gelungenes auto mit sehr hochwertigen teilen.was mir sehr gut gefällt das diese auto auf fahrbarkeit und performance gebaut wurde und nicht auf "ne endkrasse obercoole optik". mit schau mal wie weit meine reifen rausschauen,oder hier meine neue GFK stoßstange ist nur so weit von der straße weg wie ne kippenschachtel hoch ist^^ p.s. auch wenn wir das ein oder andere mal,im schriftverkehr nicht gut miteinander auskommen,aber das lob von mir hast du dir verdient. danke ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Find den Nürburgring Aufkleber häßlich, ein einfacher/schlichter würde IMHO mehr passen: http://www.nuerburgring-shop.de/media/catalog/product/cache/1/image/990x660/17f82f742ffe127f42dca9de82fb58b1/1/5/151000101035_1_1.jpg Ansonsten, hübscher CL9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 der ist doch genauso nur schwarz/rot. finde ich passender also die anderen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich find gar keine Aufkleber besser ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich mag ihn :) die anderen waren alle viel zu groß und passten nicht an die stelle, deshalb habe ich den oberen von egor nicht genommen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ..schick,schick ;) Bin nur noch gespannt was dann letztenldich als Krümmer-Kat kombi reinkommt...we will see ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 eigentlich ja der weapon r mit nem 200zeller :) aber aufgrund der mangelnden zeit in den nächsten monaten plus umzug etc wird sich das ganze entweder verschieben oder dann doch zwischendurch spontan nachts ran kommen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wenn nen CL dezent, schön aussehen soll dann so wie Cab seiner. Für mich der edelste von allen die ich gesehen hab. Machen sich die gelochten Scheiben bemerkbar? Habe auch überlegt um zu satteln aber denke nen wirklichen Vorteil hat man nicht oder? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 wie meinste das mit den gelochten? es sind ja nicht nur löcher drin. sind 328x28mm scheiben und 4-kolben sättel. von mir aus könnten die auch schlitze haben oder auch glatt sein, hauptsache das ergebnis stimmt. an der HA habe ich nur die gelochten, weil sie umsonst dazu waren und dann besser zu vorne passen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) hm, ede, ich seh´keine bilder im letzen beitrag, musste viell. nochmal hochladen. Bearbeitet 5. November 2013 von Stahli Beitrag von "Project: K24 CL9 FTW" in "Fragen und Diskussionen zu: Project: K24 CL9 FTW" verschoben Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) da steht ja auch extra tbd ;-) Bearbeitet 5. November 2013 von Stahli Beitrag von "Project: K24 CL9 FTW" in "Fragen und Diskussionen zu: Project: K24 CL9 FTW" verschoben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) und wat heisst dat? Bearbeitet 5. November 2013 von Stahli Beitrag von "Project: K24 CL9 FTW" in "Fragen und Diskussionen zu: Project: K24 CL9 FTW" verschoben Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) to be defined bitte löschen oder in den fragen und ... teil schieben :) Bearbeitet 5. November 2013 von Stahli Beitrag von "Project: K24 CL9 FTW" in "Fragen und Diskussionen zu: Project: K24 CL9 FTW" verschoben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich sag ja, fetzen wird das ....FETZEN! :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 du hast den resokasten draußen, oder? gib mal bitte ne info zum mugen luftleitblech. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ja, ist raus. Was für ne Info willste haben? Ist ein Teil welches den Luftstrom direkt zur Airbox leitet ;-) Durch den Krümmer und Kat geht der Accord nochmals besser. Also wirklich spürbar. So muss das sein. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 lol ^^ gib mal nen link wo ich das teil mal genauer begutachten kann und evtl kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Was denn? Krümmer+Kat oder das Luftleitblech? Das kannst du nicht einfach so kaufen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wird echt mal zeit für einen Dynolauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ach quatsch. Solange ich genug "große" ärgern kann, brauche ich auch keinen Dyno um zu wissen wie gut der Accord doch geht :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja klar wäre aber echt mal interessant zu wissen welche zahlrn rauskommrn :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.