Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Project: K24 CL9 FTW

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaaa, aber haste schonmal nen Auto gesehen wo es Bremsflüssigkeit in diesem Umfang aus dem Ausgleichsbehälter drückt?

Und da wo der Behälter sitzt is eh nix heißes in der Nähe, wär auch dumm bei Bremsflüssigkeit.

Es geht definitiv auch ohne.Noch nie nen Rennauto gesehen was sowas braucht.

PS: Du musst noch eine über den ABS Block machen :cool:

Bearbeitet von BlueRacing
ACC ist keine Klimaanlage!

ich würde es als schönes optik schnick schnack abheften,weil wo soll die überflüssige bremsflüssigkeit den während der fahrt herkommen?? in dem deckel ist ja auch eine riesen gummi dichtung drin,das es auch bei kurven im behälter bleibt.schick ist es trotzdem.

alles in allen ein sehr gelungenes auto mit sehr hochwertigen teilen.was mir sehr gut gefällt das diese auto auf fahrbarkeit und performance gebaut wurde und nicht auf "ne endkrasse obercoole optik". mit schau mal wie weit meine reifen rausschauen,oder hier meine neue GFK stoßstange ist nur so weit von der straße weg wie ne kippenschachtel hoch ist^^

p.s. auch wenn wir das ein oder andere mal,im schriftverkehr nicht gut miteinander auskommen,aber das lob von mir hast du dir verdient.

Bearbeitet von Japandriver

Jaaaa, aber haste schonmal nen Auto gesehen wo es Bremsflüssigkeit in diesem Umfang aus dem Ausgleichsbehälter drückt?

Und da wo der Behälter sitzt is eh nix heißes in der Nähe, wär auch dumm bei Bremsflüssigkeit.

Es geht definitiv auch ohne.Noch nie nen Rennauto gesehen was sowas braucht.

PS: Du musst noch eine über den ABS Block machen :cool:

richtig, hatte vorhin nur nicht zu ende geschrieben.

es ist halt der punkt, dass es so passieren kann. wie oft es passiert weiß ich auch nicht :D

aber doch, es kann in kurven auf den krümmer runter kommen.

aber falls er den Bremskolben zurückdreht und nicht auf den Stand achtet, dann kann da schonmal was austreten :P

und genau das hatte ich letztens beim wechseln der HA bremse. habe 1. vergessen den deckel auf zu machen und 2. nicht drauf geachtet das für neue scheiben plus beläge zu viel bremsflüssigkeit drin war. und wo war das söckchen? natürlich nicht da und die suppe hat es rausgedrückt :D

ich würde es als schönes optik schnick schnack abheften,weil wo soll die überflüssige bremsflüssigkeit den während der fahrt herkommen?? in dem deckel ist ja auch eine riesen gummi dichtung drin,das es auch bei kurven im behälter bleibt.schick ist es trotzdem.

alles in allen ein sehr gelungenes auto mit sehr hochwertigen teilen.was mir sehr gut gefällt das diese auto auf fahrbarkeit und performance gebaut wurde und nicht auf "ne endkrasse obercoole optik". mit schau mal wie weit meine reifen rausschauen,oder hier meine neue GFK stoßstange ist nur so weit von der straße weg wie ne kippenschachtel hoch ist^^

p.s. auch wenn wir das ein oder andere mal,im schriftverkehr nicht gut miteinander auskommen,aber das lob von mir hast du dir verdient.

danke ;) :wink:

eigentlich ja der weapon r mit nem 200zeller :)

aber aufgrund der mangelnden zeit in den nächsten monaten plus umzug etc wird sich das ganze entweder verschieben oder dann doch zwischendurch spontan nachts ran kommen :cool:

Wenn nen CL dezent, schön aussehen soll dann so wie Cab seiner.

Für mich der edelste von allen die ich gesehen hab.

Machen sich die gelochten Scheiben bemerkbar?

Habe auch überlegt um zu satteln aber denke nen wirklichen Vorteil hat man nicht oder?

wie meinste das mit den gelochten?

es sind ja nicht nur löcher drin. sind 328x28mm scheiben und 4-kolben sättel.

von mir aus könnten die auch schlitze haben oder auch glatt sein, hauptsache das ergebnis stimmt.

an der HA habe ich nur die gelochten, weil sie umsonst dazu waren und dann besser zu vorne passen.

• 1 Jahr später...

to be defined

:wink:

bitte löschen oder in den fragen und ... teil schieben :)

Bearbeitet von Stahli
Beitrag von "Project: K24 CL9 FTW" in "Fragen und Diskussionen zu: Project: K24 CL9 FTW" verschoben

• 1 Jahr später...

Ja, ist raus.

Was für ne Info willste haben?

Ist ein Teil welches den Luftstrom direkt zur Airbox leitet ;-)

Durch den Krümmer und Kat geht der Accord nochmals besser. Also wirklich spürbar. So muss das sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.