Blackcross Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 bin mal gespannt mit deinen mods :) was spricht eigentlich gegen eine cai ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Auffällig, laut, schwer einzutragen mit Krümmer Kat Aga usw usw :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Rhd ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Denen schmeiße ich da sicherlich keine 400€ in den Rachen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 dafür fährst du aber mit zugelassenem Fahrzeug:wink: und wenn ein bulle was finden will wird er finden und dann zahlst du mehr wie 400€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 is klar mehr als 400€ strafe xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Legal wird die 400€ Eintragung fürs CAI mit Krümmer Kat und Aga eh nicht. Also wofür ein CAI holen? Das Ding muss schnell und nicht laut sein;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 gibt ja viele dynoläufe wo man sieht das so eine cai schon was bringt. also siehe heeltoeauto etc. ja 400€ kannste knicken. habe angebot 550 für cai,fk und aga. aber so gaaaanz legal kann auch das nicht sein xD aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILDS Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 http://www.heeltoeauto.com/tech-articles/intake-shootout-04-08-acura-tsx.html hier der vergleichstest für cl9 bei heeltoe. hab das injen im cl7, hört man aber erst so ab 4000 u/min ca und da find ich es auch nicht so laut, accord ist zum glück eh schön leise :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Richtig schickes Ding ;) Habe meinen Accord ja gerade erstmal 1 Woche aber die Pedale wollte ich auf jeden Fall ändern. Gut zu wissen dass es da was von Honda gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 ich sehe jetzt keinen unterschied zwischen der alten und neuen kette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Die Ketten sind ja auch beide OEM Honda, er meint weil sich die alte schon gelängt hat. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.