Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hier auch was lustiges


Romka

Empfohlene Beiträge

Mann halt :D

 

ist aus einem chat oder so...

 

 

 

<debby> meine freundin benimmt sich in letzter zeit recht merkwürdig.. wenn sie in meiner gegenwart nen anruf bekommt wird sie sofort ganz leise und nuschelt, bei ner sms wird diese sofort nach dem lesen gelöscht..

<debby> wenn sie in die stadt geht kommt sie immer ganz spät zurück und ist angeblich mit iwelchen froindinnen unterwegs

<debby> und wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr auto sondern.. ein taxi.. hallo?!

<debby> einma abends hab ich dann gesehen, dass das taxi sie nicht vor die tür sondern ans ende der straße bringt, und ich bin mir nicht mal sicher, obs überhaupt ein taxi war, wohl eher jemand anders

<debby> dann hatte ich die idee, park ich mal da am straßenende und setz mich rein oder versteck mich iwie..

<debby> so, dann eines abends, als ich hinterm auto wartete is mir iwie aufgefallen, dass der kotflügel hinten rechts rost ansetzt

<debby> jetzt meine frage: kompletten koti auswechseln, oder die stelle einfach abschmirgeln und überlackieren?

Bearbeitet von Romka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Jahre später...

Warum Männer keine Partnerschaftsberatungs-Kolumnen schreiben (sollten)

...

 

 

Lieber Robert,

 

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein

Mann noch wie üblich zu hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer

gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach

hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zu hause ankam,

konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer

Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und

die Nachbartochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

 

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs

Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen

würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten

seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und

deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum

scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung

lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht

mehr zu ihm durch.

 

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

 

Susanne

 

 

-------------------------------------

 

Liebe Susanne,

 

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze

Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung

frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der

Einspritzdüse

und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung

beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist

wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen

unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

 

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.