Coupe Cg2 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hab meine für 55 euro bekommen trw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Sagt mal, ich muss jetzt für mein CG2 die Bremsen tauschen, meine Handgelenke halten das rütteln langsam nicht mehr aus!! Ich hab beim Händler meiner Wahl folgende Preise bekommen. VA Bremsscheiben + Bremmsbelag von Herth&Buss JakoParts = 215 € HA Bremsscheiben + Bremmsbelag von Herth&Buss JakoParts = 133 € VA Bremsbelagbleche = 20 € = 368 € Ist der Preis ok für Herth&Buss oder soll ich lieber wo anders suchen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 glaun dass es ok ist. Als ich meine beläge gekauft hab, hab gefragt was die scheiben vorne kosten hat sie auch gesagt 190€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Sagt mal, ich muss jetzt für mein CG2 die Bremsen tauschen, meine Handgelenke halten das rütteln langsam nicht mehr aus!! Ich hab beim Händler meiner Wahl folgende Preise bekommen. VA Bremsscheiben + Bremmsbelag von Herth&Buss JakoParts = 215 € HA Bremsscheiben + Bremmsbelag von Herth&Buss JakoParts = 133 € VA Bremsbelagbleche = 20 € = 368 € Ist der Preis ok für Herth&Buss oder soll ich lieber wo anders suchen!? Schau bei Kfz 24.de da komt das stück Bremscheibe auf ca 48 euro vorne Musdt mal schaun auch herth&buss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.