Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Musik


Midicat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Midicat

Original von mista-craq

also ich höre black das heisst hip hop RNB reaggy usw... von techno bekomme ich kopfschmerzen :D

 

http://static.flickr.com/3/3762325_d7130d2f08_m.jpg

 

da sind wir uns einig hehe

 

rocken muss es :party2: :party1: :party2: :party1: :party2: :party1: :fies:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr müsstet mal bei mir im Auto die CD-Tasche durchwühlen.

Glaube ihr würdet nan Lachkrampf bekommen. Da ist so glaube von allem was dabei. Hier nur mal nen kleiner Auszug meiner Alben :auslachen: :

 

Fatboy Slim, Groove Coverage, DJ Rush, Flipsyde, Lil Jon & Eastside Boys, Moby, Scooter, Die Ärzte, Rammstein, Die Toten Hosen, Roland Kaiser, Matthias Reim, Bushido, Kombinat - HDN, Rihanna, Die Phudys, Seeed, Eddy Grant, Jimmy Summerville, Paul van Dyk, DJ Tiesto ... ... ...

 

Also echt ne sehr gewagte Zusammenstellung... :D :D :D

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Hondafahrer1983

ich höre ziemlich alles was mir gefällt.

 

Na wenn das nicht mal ne präzise Aussage ist... :auslachen: :auslachen:

Da wissen wir ja jetzt alle bescheid... ;)

 

Ne ne, weis schon wie du meinst. Geht mir ähnlich!

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rock, crossover, leichter metal, electronic, bisschen hip hop, bisschen house, ab und zu charts, MAKEDONISCHE volksmusik 8) , mexikanisch u.ä.

 

am liebsten schönen handgemachten rock

 

lieblingsbands linkin park, feeder, fort minor, ansonsten diverse lieder von diversen interpreten weil mir meistens nur 1 - 2 lieder von einer band gefällt

 

was ich garnicht abkann ist hardcoretechno und extrem grunz metal :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh grunzmetal ist das geilste da gibts ne band rompeprob aus holland oder so, ist das feinste gekrunze verstehst kein wort aber hammer gitarren und schlagzeugsolos, einfach nur bam bam bam, schön aggresiv so wie das sein muss, hör ich auf der rennstrecke und beim hacken :evil:

 

zur zeit hör ich grad children of blood, ist ziemlich langsam und melodich, aber auf arbeit grade richtig...

dann hör ich eisregen, eisblut, murderdolls marduk, soulfly, system of down, BO- für gänsehaut momente<-- ist einfach herrlich, nach ca 10 jahren mal wieder onkelz stücke zu hören und mitsingen :sabber:

 

was ich auch sehr gern hör ist germania metal, feine musik sehr melodich mit sehr ungewöhnlichen istrumenten, was auch geil ist, ist alles wo eine e-geige mitspielt, ich liebe dieses instrument :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre bevorzugt "Death Metal" und "Black Metal"

 

Um Bands zu nennen: "Nile", "Cannibal Corpse", "Endstille", "Eisregen", "Amon Amarth" und "Mortician" sind meine bevorzugten Bands. An sonsten eben alles was dazu gehört...nen gutes Internetradio ist in dem Zusammenhang: http://www.blackmetalradio.com

 

(falls der Link "unzulässige Werbung" oder sowas ist, dann schreibt mir ne PN...ich lösche das dann wieder ;) bin nich sicher wie das hier mit externen Links geregelt ist.)

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von McKinley

Also ich höre bevorzugt "Death Metal" und "Black Metal"

 

Um Bands zu nennen: "Nile", "Cannibal Corpse", "Endstille", "Eisregen", "Amon Amarth" und "Mortician" sind meine bevorzugten Bands. An sonsten eben alles was dazu gehört...nen gutes Internetradio ist in dem Zusammenhang: http://www.blackmetalradio.com

 

(falls der Link "unzulässige Werbung" oder sowas ist, dann schreibt mir ne PN...ich lösche das dann wieder ;) bin nich sicher wie das hier mit externen Links geregelt ist.)

 

ordentlich :D :))

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von McKinley

Also ich höre bevorzugt "Death Metal" und "Black Metal"

 

Um Bands zu nennen: "Nile", "Cannibal Corpse", "Endstille", "Eisregen", "Amon Amarth" und "Mortician" sind meine bevorzugten Bands. An sonsten eben alles was dazu gehört...nen gutes Internetradio ist in dem Zusammenhang: http://www.blackmetalradio.com

 

(falls der Link "unzulässige Werbung" oder sowas ist, dann schreibt mir ne PN...ich lösche das dann wieder ;) bin nich sicher wie das hier mit externen Links geregelt ist.)

Links kannst reinstellen solange es nicht xxx seiten sind oder so. Find ich gutr das du dei seite reingestellt hast muß ich unbedingt mal reinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich höre eigentlich auch ziemlich alles, am liebsten aber Dance und House, 8) zwischendurch etwas Hip Hop R&B:cool2: und so und ab und zu auch mal Charts oder 80s nur Diesen bekloppten Aggro- Hip Hop und so kann ich net ab, Mit Rock hab ichs auch net so, da gibts bloß ne Handvoll Lieder die gefallen:gitarre:
->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.