Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[S] Unfall gehabt! Suche Teile CE/CD vorne links


kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

So. Meine Mom hat es erwischt.

 

Ich brauche folgendes:

- Stoßfänger vorne

- Kotflügel vorne links

- Motorhaube

- evtl. Scheinwerfer links (muss ich schauen, ob ich nicht was rum liegen habe)

- evtl. Standlicht links (muss ich schauen, ob ich nicht was rum liegen habe)

Mehr weiß ich noch nicht. Sehe den Kleinen erst in 14 Tagen. Hoffe hinter dem Scheinwerfer ist er nicht allzu beschädigt.

 

Für einen Accord (was sonst) Aerodeck, CE2. Wie unter uns Profis und Kennern bekannt: auch vom CE1 oder dem Coupe CD7 passen die Teile.

Mir ist es egal, ob Vor- oder Nachfacelift sowie die Farbe. Hauptsache der Zustand ist in Ordnung. Wenn es ein Vorfacelift wäre: perfekt. Ansonsten: wurst ;)!

 

Bitte PN oder email an mich. Preisvorstellung: ein relles Angebot. Über Versand/Abholung etc müssen wir eh sprechen. Wenn ich überhaupt was bekommen kann :(

03-11-10_1213.jpg.3089ab67fddc7cdecaa710adecccffa2.jpg

03-11-10_1217.jpg.f49444b9113b52ab3bc00b4dc4500163.jpg

03-11-10_1218.jpg.c80a0ca7264471f381a32ad6489c51d5.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hii

haste evtl gut Glück... siehe mal da:

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/1998er-ce8-unfallschaden-am-heck-zum-herrichten-ausschlachten-16858.html

 

---------

nachtrag:

sorry, hab nur auf CE geschaut, du hast aber ja nen aerodeck.

waren die finger wieder schneller als as hirn

---------

nachtrag2:

aber unter bieten sind glaub ich doch ein paar schlachter;)

Bearbeitet von acc95cc7_type-r

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Habe unsere "Biete"-Angebote schon durch und auch dort nach gefragt. Mittlerweile brauch ich nur noch die Motorhaube. Durch ein Versehen (anstatt Preisanfrage wurde es eine Lieferung) liegen bei meinen Eltern nun die Stoßstange und Kotflügel.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke schon mal. Habe den Auftrag, eine Haube zu suchen. Zeit: nicht dringend.

 

Am Samstag habe ich den Accord zerlegt um ihn bei einem Freund bissi ziehen zu lassen und vor allem die Neuteile zu lackieren. Hoffe bis zum 25. April ist das abgehakt.

Die Motorhaube ist nicht so dramatisch, da sie lediglich einen Knick seitlich am Falz hat. Nicht verzogen oder geschoben worden. Also griefe ich zu, wenn es ein Schnäppchen gibt.

 

Anbei Bilder auseinandergerupft.

 

Man erkennt von vorne am Kotflügel schon den Abdruck der Leitplanke. Gibt ein schöne Muster. Dadurch ist auch der vordere Rahmen um den Scheinwerfer ein ernig gedrückt worden. Alle anderen wichtigen Rahemn haben nichts abbekommen. Gut so!

 

 

Falls es von Interesse ist, wie Gutachter arbeiten:

Unfallschaden: 4300 Euro

Wiederbeschaffungswert: 3200 Euro (!)

Restwert (höchstes Angebot): 410 Euro; aber die anderen Angebote waren 150 und 30 Euro. Lächerlich...

Daten zum Auto: 1994, LS, 240tkm. Karosse rostfrei, innen sehr gepflegt, neue Bremsen rundum, KlimaService und Zahnriemen wurden ja noch gemacht. Das wirkte auf den Gutachter gut.

P1010690.thumb.JPG.19d938db81e2b519908818f30be71a0e.JPG

P1010693.thumb.JPG.507b56bc8250b16f7a764326756ff78e.JPG

201336879_KopievonP1010695.thumb.JPG.6250f4cf73c8aca7b86ba97e31cbc1ce.JPG

13067045_KopievonP1010696.thumb.JPG.d138f025c23d1ee27b0ed1f91151d652.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein ordentlicher Knick, den eine Leitplanke macht. Meine Frau ist mal mit Ihrem Saxo von der Straße gedrängt worden und ist mit der Beifahrerseite in die Leitplanke geknallt. Da sah das Auto genauso aus. Ein gutes hat die Leitplanke jedoch. Der Abstand vom Boden ist so hoch, dass das Rad darunter passt und somit die Achsaufhängung nicht gleich mit kaputt ist. Scheint ja bei Dir auch nix abbekommen zu haben.

 

Gruß Dennis:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Auch der damalige Civic AH (der sich über die gesamte Fahrzeuglänge an einer Leitplanke'anlehnte') hatte auch diese Abrücke ;)

 

Also die Achsgeometrie scheint in Ordnung zu sein. Er fuhr brav dort hin, wo man es ihm befahl ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ganz vergessen, upzudaten und die werte Leserschaft auf den aktuellen Stand zu bringen

 

Der CE2 rennt wieder :) Unser Kumpel hat die Teile lackier und den Rest haben mein Bruder und ich gerichtet. Wenn man mal den Anfang gefunden hatte, war das auch flott erledigt.

Am 24.04.2010 haben wir das alles erledigt. Unglaublich, dass die 'aftermarket'-Teile recht ordentlich passen. Wir mussten keine Befestigungspunkte korrigieren. Anhand des Kotflügels konnte man die verbogenen Teile wunderbar anpassen. Der Scheinwerfer half auch dazu ;)

Wir hatten es uns schwerer vorgestellt. Die Farbe selbst passt recht annehmbar. Wenn man bedenkt, dass sie nicht anlackiert wurde. Spaltmaße? Kein Thema *abwink*

 

Eltern froh, wir auch. Braver Wagen.

 

Dann haben wir ihm im Mai einen MiniKat spendiert, die Haube ausgebeult und beilackiert und nu sparen unsere Senioren auch noch ~50% an Steuern. So soll es sein.

2010-04-24-013.jpg.f9b33a6a4af806213ee9b8f804c35d93.jpg

2010-04-24-014.jpg.fb1cdf86acd4245088ad3ce6668cf3e1.jpg

2010-04-24-015.jpg.0be27d73db57730ecb21f8886fd67b1d.jpg

2010-04-24-016.jpg.7ed1c7f845e4e06d2a529d9ced863f88.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kotflügel und Stoßstange habe ich bei meinem Haushändler (freier ET-Händler) gekauft. Kosteten knapp 200 Euro.

 

Bei eBay ist immer so ein Händler aus dem dortmunder Raum, der die selben Teile um 120 Euro anbietet. Bei dem bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob er (falls Du ein Nach-Face-Lift hast) die Teile dann auch hat. Suchte nur für den Vor-FL

Kotflügel gehen bei ~35 Euro los (hier zB)

Vordere Stoßstange fand ich nur aus Österreich für das Nach-FL für ~100 Euro zzgl ~20 Euro Versand nach Dtl (hier)

 

Ich hatte seinerzeit bei eBay gesucht.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.