XL55 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Bekomme ich etwas mit einem Materialgutachten eigetragen? Oder braucht man da nen Teilegutachten? Will mir so nen "R-Type" - Fake Heckspoiler zulegen... ...der hat aber nur nen Materialgutachten! Danke schon jetzt für Abhilfe... Gruß - Oli... Zitieren Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 liegt im ermessen des prüfers. möglich ist es also, aber jeder prüfer entscheidet selbst nach eigenem ermessen ob er dich damit auf die straße lässt! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Original von civica liegt im ermessen des prüfers. möglich ist es also, aber jeder prüfer entscheidet selbst nach eigenem ermessen ob er dich damit auf die straße lässt! genau so ist es. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 am besten du erkundigst dich vor dem kauf beim tüv ob er es dir einträgt, und wenn er nein sagt, dann fahr zu einem anderen, wie schon gesagt es liegt im ermessen des prüfers. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo, ich kann oben gemachte Aussagen nur bestätigen. Viel Spaß mit Deinem neuen Flügel Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XL55 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Danke Euch!!! Werd mal versuchen nen gängigen Prüfer aufzufinden... Zitieren Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 eine einzelabnahme musst du machen die kostet bei uns 64 euro + in den schein eintragen lasse wir bestimmt um die 40-50 euro kosten ich hab das hinter mir gebracht muss noch den schein ändern Und wenn sich jemand eine heckscheibenblende abnehmen will kostet es bei uns 37 euro und 60 cent hab es heute gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 soviel :schock: bei uns kostet eine Einzelabnahme nur 35 Euro. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Es kommt drauf an was du eiträgst mir hat man auch gesagt die 1 eitragung kostet 30 euro die zweite 20 euro z.b. wenn ich eine Tüvteilgutachten auf den spoiler hätte hätte es nur 30 euro gekostet hast du einen gehabt oder hast du ohne tüvteilgutachten 30 euro gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 nee alle spoiler haben nur materialgutachten. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Mach es bitte so, wie ganz oben schon beschrieben. So teuer wirde es dann schon nicht. Eine Eintragung dann in Schein und Brief kostet bei weitem nicht soviel! Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.