Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Probleme mit meinem Motor nach dem Swap


VTI-Coupe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgender Sachverhalt:

Ich habe in meinem EJ1 jetzt statt meinen alten B16A2 (Vom letzten Jahr) jetzt einen B18C4 geswapt.

 

Jetzt habe ich das Problem das er mir nachdem ich 3,5 L Öl aufgekippt habe (Nach Öl Wechsel), keinen Ölstand anzeigt. :(

 

Und als ich bei dem Motor den alten ÖlFilter abgeschraubt habe, da kam da kein Öl aus dem Filter raus, er war nur minimal mit Öl beschmiert.

 

Was kann das sein?

Hat das jemand schon mal gehabt oder kennt das Problem?

 

Der Motor stand jetzt gut ein halbes Jahr aber damit kann das ja eigentlich nichts zutun haben.

Ich weiss allerdings nicht ob er das nicht vorher schon hatte der Motor, da ich noch keinen Öl Wechsel bei dem Motor gemacht habe. ;(

Aber der Motor lief im alten Auto (MC2) wie eine 1. :]

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Gruß Maik :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.