Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen


Sbock

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
Ich werd auch vorbei schauen. :wink: Nun stellt sich nur noch die Frage, ob ich Freitag oder Samstag anreise. ?(

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

es kommen noch zwei kollegen mit (Mazda RX7 Cabrio und Mitsubishi Lancer), vielleicht seht ihr uns ja und kommt mal vorbei!? Ich werde natürlich sowieso auch auf Acci´s achten! :D

 

gruß Sbock

 

www.honda-team-flensburg.de

 

 

 

EDIT:

Termin erledigt - Thread closed...

Bearbeitet von NightEyes
siehe oben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.