Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie schnell ist euer Acci?

eMotion

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

setzling die meißten oder fast alle posten Tachowerte.

Sie posten auch ihre max Werte die sie mit 50km Anlauf und womöglich noch bergab nehmen.

Und jetzt stellt sich die Frage wer hat den steilsten Berg und welcher Tacho rennt am meißten vor.

Denn keiner von den Accords rennt auch nur annähernd 250 auf der Geraden.

Selbst mit "nur" 200PS ist das nicht zu schaffen.

Einige wollen auch 260 rennen dafür bräuchten sie aber dann weit jenseits von 200PS.

Der Accord hat auch nicht die aerodynamik solche spitzen Leistungen zu schaffen.

Der Tacho sagt bei jedem was anderes.

Kumpel meint auch sein 130PS Audi rennt 240, dabei fährt er nichtmal 210.

So ist das ebend.

Wer fair bleibt und auf der Geraden die Werte angibt und nachm Navi sieht wird feststellen.

Wirklich mehr als der Fahrzeugschein sagt ist einfach nicht drin.

War gestern nochmal auf der Bahn und habe mein Baby geholt.

Nach 500km hab ich dann mal durchgetreten und mich 2 Audis und nem 5er angeschlossen.

Mein Tacho sagte dort etwas über 220 und lief 217.

Dann war Ende aus und feierabend.

So ist das ebend bei in "nur" 150PS der wird auch nicht schneller laufen.

Egal ob das der neue/ältere/alte oder ganz alte Accord ist.

Müsste meinen mal auf die Rolle schicken momentan bzw seid gestern ziehe ich meinem Besten schon ab dem 2ten langsam und ab den 3ten stärker bis deutlicher davon (vorher bis 4ter Gang konstant neben ein ander).

Naja von mir aus können einige gerne ihre Tachonadel sprengen.

Dann glauben braucht man aber nicht...

Aber naja mir ist das

AAAAAAAlter....fang doch endlich mal an so zu schreiben, dass dich jeder versteht!:wall:

Hier interessiert es keinen, wie, warum, wieso...schreib deine Geschwindigkeit hin, und fertig....

Es lebe hoch der CL3!!! Halleluya!!!! nur dort läuft der Tacho "nur" 3km/h vor....manmanman...:roll:

PS. meine Angaben waren laut tacho, ein bischen was im Kofferraum, vollem Tank und auf einer Geraden Strecke...

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

also meiner läuft laut TACHO und winterreifen ein wenig über 235km/h

was das in echt ist und dann bald wieder mit denn sommerreifen (18 zoll) will ich garnicht wissen:D:D

AAAAAAAlter....fang doch endlich mal an so zu schreiben, dass dich jeder versteht!:wall:

Hier interessiert es keinen, wie, warum, wieso...schreib deine Geschwindigkeit hin, und fertig....

Es lebe hoch der CL3!!! Halleluya!!!! nur dort läuft der Tacho "nur" 3km/h vor....manmanman...:roll:

PS. meine Angaben waren laut tacho, ein bischen was im Kofferraum, vollem Tank und auf einer Geraden Strecke...

aber hallo :roll: immer und immer wieder deine sinnlosen beiträge hier.

hier geht es erstens darum wie die accords der Baureihe CP & CW & CU so gehen. da hast du schonmal nix verloren mit dem cl3, genauso wenig die leute mit dem cl7/9.

ausserdem hat der cl9 einen top cw wert und er kann auch seine 273,6km/h laufen (alles berechnet mit cw wert, fahrzeugdaten, getriebeübersetzung, 225/45 17 reifen und deren widerstandswert etc), wenn er im 6ten an die umdrehungen kommt, wo er auch wieder seine volle leistung entfalten kann (was er leider net tut). das kann er schaffen wenn er halt viel anlauf und nen guten berg hat.

wenn einer mit seinem lang übersetzten 6ten gang schon fast im begrenzer ist und aufm tacho 260 und mehr stehen, sind diese real, egal mit wieviel anlauf er es geschafft hat.

und lass doch die leute hier reden was sie wollen, wenn einer 300 schreibt lass ihn in dem glauben. er belügt sich nur selbst.

aber das tut hier nix zur sache. die leute schreiben das auf was sie erlebt haben. jedes auto geht anders.

oh

ich habe nur die überschrift gelesen "AW: wie schnell ist euer Acci?^^" auf denn bereich habe ich auch nicht geachtet,wenn es strört dann löschen

ja mit dem cw wert fand ich auch lustig weil die cl karosse einen von 0,26 hat und da sind manche auto bauer wie opel mit dem insignia jetzt und denn acci gab es schon ab 03 so.

naja das am rande :wink:

Hallo,

Ihr kommt in meine zweite Heimat !

Als Bremer seit über 30 Jahren in KL wünsch ich Euch gute Fahrt und keinen Stau.

Sodele, Stau hatten wir keinen. Die meiste Zeit sind wir 130 bis 140 Kmh gefahren.

Auf der 2. Hälfte der Strecke hat Jens dann mal getestet, wie schnell unsere blue pearl fährt.

Erstaunliche 240 Kmh. Leider mußte Jens dann bremsen weil so ein Depp nach links rüber zog. Etwas mehr wäre schon noch gegangen, denn das Pedal hatte noch ein wenig Luft.

Ich als Beifahrerin bekam weiche Knie und "Herzrasen", aber geil war es trotzdem. :repekt:

Nur bei 240 machte der Acci komische Geräusche auf der Beifahrerseite. Hörte sich allerdings an als würde der Fahrtwind durch die Schweller pfeifen. Sehr laut.

Wir hatten mit Sommerbereifung einen Durchschittsverbrauch von 8,5 Litern.

Gruß, Heike

hier geht es erstens darum wie die accords der Baureihe CP & CW & CU so gehen. da hast du schonmal nix verloren mit dem cl3, genauso wenig die leute mit dem cl7/9.

ok, will dann auch mal mit meinem CM2 : bergab, 5. gang 243 km/h tacho. sonst auf der

geraden, 232-238 km/h mit serienreifen. sorry, konnte nicht anders :zunge2: :D

...und weg...

Bin am letzten Wochende zurück aus Österreich(1100km) gekommen und konnte mal richtig durchziehen! Nicht schlecht was ich erlebt habe. Höchstgeschwindigkeit lt. GPS 232KM/H.

Reicht auch irgendwie. Naja auf jeden Fall habe ich eine Menge neue Freunde bei der Geschwindigkeit, bevorzugt "Tankwarte"!!

Bin am letzten Wochende zurück aus Österreich(1100km) gekommen und konnte mal richtig durchziehen! Nicht schlecht was ich erlebt habe. Höchstgeschwindigkeit lt. GPS 232KM/H.

Reicht auch irgendwie. Naja auf jeden Fall habe ich eine Menge neue Freunde bei der Geschwindigkeit, bevorzugt "Tankwarte"!!

Was hast'n Du verbraucht? Bist Du länger auf hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen oder hast Du das nur mal kurz getestet?

Sagen wir es mal so, länger mit hoher Geschwindigkeit in Deutschland und am Wochenend unterwegs zu sein, kommt wohl eher einem Wunder gleich. 232 KM/H am Stück bin ich ca. 35 KM unterwegs gewesen(in Bayern auf der A3) und dann ein paar kürzere Etappen. Aber wie gesagt, die Reichweite verringert sich schon erheblich. Aber schnellfahren ist eben Fun :D!

Jau, aber die LKW's haben mich dabei kaum gestört... Die Gefahr geht eher von rel. langsam fahrenden PKW's hinter den LKW's aus, welche mal eben nach links aussscheren können (und es manchmal auch tuen). Man sollte aber eher ein ruhiges Gemüt besitzen und sich nicht immer gleich Aufregen. Einfach entspannt bleiben und runterbremsen bzw. immer bremsbereit bleiben...

Ansonsten aber wunderbar durchgeplatzt zw. Abends 19Uhr und 23Uhr... und sehr oft mit Tempo 200...

Hab den Passat Diesel (nicht meiner) auch wieder nicht über die 10l/100km bringen können. Bei 9.7l/100km war einfach Schluß mit dem Verbrauch bei zumeist Maximalleistung, mehr ging wirklich nicht... Und reale GPS-gemessene 208km/h (laut Tacho 220) waren dabei mit dem 2.0l'er 140PS-VW-Diesel im Variant das absolute Maximum.

Das ist aber auch ganz gut vergleichbar mit meinem Accord-Diesel-Tourer. Die 200ccm mehr, bringen da nicht viel an Mehrleistung. Aber auch der Verbrauch und Topspeed sind ähnlich.

Also ich fahre einen und habe auch den 2.0 diesel VW gefahren.In fast allen Punkten war der D-Tec besser, komm selbst maximum nie an die 9,7liter ran und bei 240Km/h ist Schluss:repekt:

Ausser beim Turbo, der kommt beim VW nicht so ausgewogen daher, dafür mächtiger...

Ich hab aber schon von dem Variant bzw. Tourer (und hier i-CTDi) gesprochen/geschrieben. Wenn Du ne Limo haben solltest, die haben generell nen besseren Luftwiderstand, als nen Kombi! Somit kommen Kombis auch nicht auf diese Endgeschwindigkeiten und auch der Verbrauch ist etwas höher.

Und ausserdem: is doch nun völlig egal, welches Auto nun den besseren Motor hat oder nicht. Is nen Firmenwagen und gut. Ich hab nur geschrieben, dass er sehr ähnliche Leistungen und Verbräuche im Vergleich zum Accord Diesel hat - und das ist auch so! Trotzdem finde ich meinen CN2 als das durchdachtere Auto in einigen Belangen (ausser den Platzverhältnissen im Font, da ist der VW besser).

Ausserdem: gib mir Deinen D-Tec und ich könnte es evtl. schaffen die 9.8l zu knacken! ;) Aber die 10l Marke hab ich selbst mit meinem i-CTDi noch nicht ganz geschafft...

Bearbeitet von Gotsche

wie schnell ihr euren acci so bekommt? und was er dann so verbraucht?

CU2 2.0: laut Tacho 230 im 5. und 220 im 6., scheint mir recht realistisch. Verbrauch liegt laut Selbstauskunft bei 9,3l/100 (eigentlich nur Stadt+Autobahn - Durchschnitt über rund 20Tkm).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.