Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Type S mit Schaltgetriebe?

Empfohlene Beiträge

Unser HH hat jetzt einen Accord Type S mit Schaltgetriebe.:schock:

Ich habe gedacht, daß es den nur als Automatik gibt. Hat das jemand gewußt?

Wenn ich das eher gewußt hätte, dann hätte ich mit dem Kauf gewartet................... obwohl......... mittlerweile komme ich mit der Automatik sehr gut zurecht.:repekt:

Gruß, Heike

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jens und Heike,

die Type S gabs definitiv von Anfang an mit Schaltgetriebe, also seit letzten September und nat. auch in Blau. Gerüchten zufolge soll es sogar die Executive Editionsmodelle mit Schalter gegeben haben, dass müssen aber wirklich extrem wenig gewesen sein. Stehen zwar bei Mobile paar drin, aber als ich dort anrief, warn es doch nur Automaten...

Bearbeitet von Mission1

das basque red pearl, gibts doch...zumindest fährt ein Kumpel von mir mit einem Tourer rum in der Farbe(CW3)...und mit dem Facelift nächstes Jahr(2011) kommen auch die weissen Blinker vorne...für die, die nicht auf orange stehen;)...der el Cheffe von Honda war letztens hier im Norden mit so nem Flieger ebenfalls in dem basque red pearl, hab aber leider keine Bilder... Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

Die Exe-Modelle sind doch aber ganz normale Versionen, die auch so normal in Deutschland bei nem HH bestellt/gekauft werden können. Aber die Type S sollte es ja für den deutschen Markt nicht geben.

Und da kamen eben 900 russische. Und das dann keiner mehr für 35T nen Exe kauft, wenn er für 22T ein Type S bekommt, is doch normal. Also müssen die Exe preislich angepasst werden.

Falsch Informiert kala...denn auch die Executive sind Editionsmodelle und da fehlt zum Beispiel die Bluetouth FSE, was die deutschen Exe´s inklusive haben!!! Und man kann auch kein Navi oder Safety Paket ordern...

VG

Achso, die haben auch keine BT FSE. Wusste ich nicht.

Bei einem fertigen Auto kann man natürlich keine Zusatzausstattung ordern. Das ist bei jedem Hersteller so. Das funktioniert nur, wenn ich das Auto bestelle und es für mich gebaut wird. Oder man findet irgendwo ein entsprechend ausgestattetes. Gegen Bares kann freilich sowas eingebaut werden.

Welche Unterschiede gibts denn noch zwischen einem deutschen Exe und einem Exe-Editionsmodell?

Honda Accord Type S CU2 war aus Serien Accord 2,4 gemacht:

Der Clou des Honda Accord 2.4 Type S ist jedoch das Optik-Paket des Japaners. Zu dem Aerodynamikkit gehören Front- und Heckspoiler sowie Seitenschweller und ein Kühlergrill in Chrom. 18 Zoll große Leichtmetallfelgen zieren die Radkästen. Im Innenraum des Honda Accord 2.4 Type S sind die Instrumente in roter Ambientebeleuchtung illuminiert. Des Weiteren zieren Sportpedale und Fußstützen in Alu das Interieur. Sitzbezüge in Stoff-/Lederkombination und ein Alu-/Leder-Schaltknauf runden das Paket ab.

Der war für Russischen Markt gemacht.Auch für die extreme kälte damit der Wagen mühelos anspringt,wurde die Zündung geändert im gegensatz zur normalen Accords.Das Fahrwerk wurde extra verstärkt,sowie anderen bauteile wegen der Straßen in Russland.

Und da der Preis so niedrig ist,fehlte da Bluetooth,Navi,Elektrische Sitzverstellung mit Memory-Funktion beim Fahrersitz und vieles mehr.

Alle diese Accords Type S waren im Finnland auf dem Lager,von wo auch die Russland für den Verkauf her hatte.

Wegen der Finanzkriese und Politiker in Russland,waren ein Teil der Accords dort verkauft und anderes Teil also 900 Stück wurden für den Deutschen Markt geliefert.

Ich wollte unbedingt einen Schwarzen Types.Habe mir auch den bestellt gehabt.Bei meinem Händler waren aber verschiedene da.Weiß,Blau,Volcano,Rot mit Schaltgetriebe und Automatikgetriebe.

Gestern war im beim HH im Tübingen,und da Stand ein Accord Types in Blau Automatik.Falls einen in der Farbe und Ausstattung interessiert:

http://honda-barth.de/.

Müsst aber per Telefon oder Email nachfragen,da der noch nicht im Internet steht.

1556592410_HondaAccordTypeS2009bild1.thumb.png.8d45fbc73dfdb6e5fc0b82a476f542e5.png

742068666_HondaAccordTypeS2009bild2.thumb.png.4ad725bb8f21cd0992f1d21ada56f6c3.png

bei uns stehen noch 2 Rote Schalter :D

Mein Händler meinte, die Schalter hatten sogar 1000€ mehr Einkaufspreis weil die so selten sind.

VG

Hier Kopie aus dem Internet für deinen Händler.

Honda Accord 2.4 Type S

Limitiertes Sondermodell mit Optikpaket

Honda bietet ab sofort den Accord auch als Type S-Version ab 32.000 Euro an. Die sportliche Version mit dem 2,4-Liter-Benziner ist auf 900 Exemplare limitiert.

Der Honda Accord 2.4 Type S kommt mit Spoiler-Werk und Chrom-Grill daher. Serienmäßig ist der 201 PS starke Benziner mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe gekoppelt. Gegen 1.900 Euro Aufpreis bietet Honda den Accord auch mit Fünfgang-Automatik mit sequentieller Schaltung und Schaltwippen am Lenkrad an.

Schlagworte Honda · Accord 2.4 · Sondermodell

Honda Accord 2.4 Type S: Optikpaket mit Spoilern und Schwellern

Der Clou des Honda Accord 2.4 Type S ist jedoch das Optik-Paket des Japaners. Zu dem Aerodynamikkit gehören Front- und Heckspoiler sowie Seitenschweller und ein Kühlergrill in Chrom. 18 Zoll große Leichtmetallfelgen zieren die Radkästen. Im Innenraum des Honda Accord 2.4 Type S sind die Instrumente in roter Ambientebeleuchtung illuminiert. Des Weiteren zieren Sportpedale und Fußstützen in Alu das Interieur. Sitzbezüge in Stoff-/Lederkombination und ein Alu-/Leder-Schaltknauf runden das Paket ab

Xenonscheinwerfer und CD-Wechsler an Bord des Honda Accord 2.4 Type S

Die Komfortausstattung des Honda Accord 2.4 Type S beinhaltet außerdem noch ein Soundpaket mit CD-Wechsler und zehn Lautsprechern sowie Bluetooth- Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung. Xenonscheinwerfer und Scheinwerferwaschanlage sind ebenfalls inklusive.

Der war für Russischen Markt gemacht.Auch für die extreme kälte damit der Wagen mühelos anspringt,wurde die Zündung geändert im gegensatz zur normalen Accords.

das glaub ich kaum

http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=42&t=973

Das Fahrwerk wurde extra verstärkt,sowie anderen bauteile wegen der Straßen in Russland.

das glaub ich auch nicht, es is ja nur die ausstattung anders und mehr nicht

Und da der Preis so niedrig ist,fehlte da Bluetooth,Navi,Elektrische Sitzverstellung mit Memory-Funktion beim Fahrersitz und vieles mehr.

ich hab bluetooth bei meinen type s. alle die ihren kaufvertrag vor dem 17.08. unterschrieben hatten, bekamen von honda eins für umsonst nachgerüstet und ich hab so eins drinnen. navi is ja logisch das es fehlt, is ja ne zusatzoption und gehört nicht zur ausstattung

spacer.png

spacer.png

Achja und warum glaubst du das nicht?

Und warum gibt es in Amerika dann einen Civic SIR mit 160PS 2.0 Hubraum anstatt Type R mit 200 PS und gleichen Hubraum?

Genauso wurde es für den Russischen Markt gemacht.Zündung wurde geändert,damit die keine Problemme bei -40C hat.Oder ist da im Russland so warm wie bei uns?

du hast dir meinen link nicht angeschaut oder?

ich hab nen russischen type s und der hat bei minus 14 grad den geist aufgegeben :zunge2:

also kann da nix anders sein :roll:

und warum vergleichst du äpfel mit birnen? was interessiert mich der civic? :roll:

spacer.png

spacer.png

du hast dir meinen link nicht angeschaut oder?

ich hab nen russischen type s und der hat bei minus 14 grad den geist aufgegeben :zunge2:

also kann da nix anders sein :roll:

und warum vergleichst du äpfel mit birnen? was interessiert mich der civic? :roll:

Doch habe ich.

Check erstmal deine Batterie.Komischer weiße hat das Problemm keiner ausser dir.Bin den ganzen Winter gefahren.Hatte aber keine Problemme gehabt.Das Auto stand meistens drausen.Ist ohne Problemme angesprungen,egal wieviel -°C drausen war!Das Auto stand morgens,mittags,abends drausen,und egal was für wetter war.

Nochmal für solche,die nichts verstehen.Der Civic für Japan oder USA war anderst als für die EU,somit wurde beim Accord für den Russischen Markt n paar Sachen geändert.Also unterscheidet er sich zum deutschen Markt.Immer noch nichts verstanden?

die europäischen und asiatischen accords kommen aus dem selben werk soviel ich weiss. irgendwo japan.

bei den civics währ ich mir da nicht so sicher das die in amerika aus den selben kommen wie unsere. in amarika steht doch bestimmt zu jeden model jeweils nen eigenes werk? zumindest fürn civic behaupte ich mal.

das kann den unterschied bei den civics erklären....denk ich

naja und in russland ist es teilweise sogar wärmer als bei uns. ist ja recht gross das land ;-)

Bearbeitet von Price

Naja,aber unterschiede gibt es trotzdem.

z.B. bei Mercedes machen die für Endgland,einen Diebstahlschutz extra,in die Türen,in alle anderen Ländern ohne.Genauso ist der Türpin beim Daimler für die USA anderst als EU.Kommen aber komischerweise aus dem selben Werk.Warum ist das den so?

Genauso ist der Accord für Russland gebaut worden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.