Die Sonne Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 also ihr könnt euch die frage doch eigentlich selbst beantworten. der aktuelle accord wurde im test mit einer tatsächlichen zeit 0-100 km/h von 8,0 sek. gemessen. das scheint ja sich ja mal ausnahmsweise mit der werksangabe von 8.1 zu decken. würde es also der sackschwere accord schaffen, wenn er nur 166 ps hätte? ;) aber interessant, wie schnell gerüchte entstehen... außerdem hat das alles hier doch mit dem thema type-s schaltgetriebe nicht mehr viel zu tun? Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 und wenn alles klappt, kommt der Gute man(Chivik777) im Sommer nach Deutschland zum N-Ring, mal den Projekt Type-R mal aufahren...:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 und wenn alles klappt, kommt der Gute man(Chivik777) im Sommer nach Deutschland zum N-Ring, mal den Projekt Type-R mal aufahren...:D:D:D der gute herr hat sich auch zum accord2008 treffen angemeldet :D aber ob er kommt bezweifle ich :roll: http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=21&t=600&p=13572#p13572 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 und wenn alles klappt, kommt der Gute man(Chivik777) im Sommer nach Deutschland zum N-Ring, mal den Projekt Type-R mal aufahren...:D:D:D Dazu will ich noch sagen,das Ihr bei dem Chivik777 was Ihr alles über den Accord CU2 Type S wissen wollt,könnt ihr ja nachfragen,auch wegen Zündung usw. da es speziell für Russland gemacht wurde.Also ich denke das er eigentlich alles weis über seinen Accord.Über diese Thema gabs schon viele Antworten,und dem den das nicht passt,könnt Ihr ja Email an Putin senden.:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.