Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Barracuda tzunamee Felgen

Empfohlene Beiträge

hey leute,

der Frühling steht kurz bevor und passend zum wetter, möchte ich meinem Accord CL7 Baujahr `08 ein paar Felgen samt K&W Fahrwerk spendieren:D:D. Nach langer Sucherei habe ich mich für die Barracuda Tzunamee Felgen High Gloss in 19 Zoll Größe entschieden, jetzt habe ich allerdings das problem das kein einziger Reifenhändler in meiner Umgebung mir sagen kann, ob die Felgen auf mein Auto passen ohne das ich etwas an der Karosserie machen muss. Jetzt meine Frage, könnt ihr mir aus Erfahrung sagen, ob die nun passen werden oder nicht, wenn ja wäre toll wenn ihr mir die Abmessungen geben könnt.

Bin für jeden Beitrag dankbar

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
es sind 19 Zöller mit 225/35 Gummi und 8,5 ET...will extra die schmaleren nehmen in der hoffnung der eine Zentimeter reicht:D

Hallo hod!

Also mit 19 Zoll und 8,5 J brauchst du mind. eine EINPRESSTIEFE (ET) von 45 !!! ...ohne das Du an der Karrosserie was machen musst!

Gruß Chri

P.S. 8 J 19" und eine ET von 40 (Bereifung 225/35/19) funkt ebenfalls ohne Arbeiten!

Hallo,

Habe sie oben ohne was börteln zu müssen aber ein plastikteil hinten musste entfernt werden.

Alles eingetragen in AUT

hier ein link musst auf der 1. seite etwas runter scrollen bis zu meinen Bildern

https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.