hocl7 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hey leute, der Frühling steht kurz bevor und passend zum wetter, möchte ich meinem Accord CL7 Baujahr `08 ein paar Felgen samt K&W Fahrwerk spendieren:D:D. Nach langer Sucherei habe ich mich für die Barracuda Tzunamee Felgen High Gloss in 19 Zoll Größe entschieden, jetzt habe ich allerdings das problem das kein einziger Reifenhändler in meiner Umgebung mir sagen kann, ob die Felgen auf mein Auto passen ohne das ich etwas an der Karosserie machen muss. Jetzt meine Frage, könnt ihr mir aus Erfahrung sagen, ob die nun passen werden oder nicht, wenn ja wäre toll wenn ihr mir die Abmessungen geben könnt. Bin für jeden Beitrag dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Meiner is 35 tiefer und musste hinten gebördelt werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hocl7 Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 hmmmm....wo hast du es denn machen lassen, will eigtl. nicht bördeln ,weil ich gehört hab der lack kann platzen und rost könnte enstehen, hattest du irgenwelche probleme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Meiner is 35 tiefer und musste hinten gebördelt werden. was haben deine felgen denn für daten 19" und ET? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hocl7 Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 es sind 19 Zöller mit 225/35 Gummi und 8,5 ET...will extra die schmaleren nehmen in der hoffnung der eine Zentimeter reicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 es sind 19 Zöller mit 225/35 Gummi und 8,5 ET...will extra die schmaleren nehmen in der hoffnung der eine Zentimeter reicht:D Hallo hod! Also mit 19 Zoll und 8,5 J brauchst du mind. eine EINPRESSTIEFE (ET) von 45 !!! ...ohne das Du an der Karrosserie was machen musst! Gruß Chri P.S. 8 J 19" und eine ET von 40 (Bereifung 225/35/19) funkt ebenfalls ohne Arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hocl7 Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Danke:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo, Habe sie oben ohne was börteln zu müssen aber ein plastikteil hinten musste entfernt werden. Alles eingetragen in AUT hier ein link musst auf der 1. seite etwas runter scrollen bis zu meinen Bildern https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.