Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord TypeS *Pix update*


VTEC-hutlA

Empfohlene Beiträge

Seit ca. 5Wochen hab ich meinen Accord TypeS

 

Die ersten Modifikationen sind vollbracht

 

-getönte Scheiben rundum bis zur A-Säule

-Tieferlegung mittels H&R 50mm Federn (muss sich noch setzen, sind erst vorgestern verbaut worden)

-Grill in Wagenfarbe lackiert

-Bissl HifiKram (keine Fotos)

 

Ich weiß, ich brauch dringend Felgen. Werden aber erst nächstes Jahr kommen. Lohnt sich dieses Jahr nichtmehr.

Aber ich werd euch nicht enttäuschen :]

 

Das erste Bild nach dem Kauf

 

 

http://img109.imageshack.us/img109/2933/042dt.jpg

 

Nach den ersten Modifikationen

 

 

http://img484.imageshack.us/img484/378/01kopieas7.jpg

 

http://img107.imageshack.us/img107/7060/02kopietj7.jpg

 

http://img107.imageshack.us/img107/6429/03kopiehj2.jpg

 

http://img484.imageshack.us/img484/3341/05kopiewv8.jpg

 

http://img234.imageshack.us/img234/2267/06kopienf3.jpg

 

http://img107.imageshack.us/img107/3073/04kopietk8.jpg

'99 Integra TypeR --> SOLD

'03 Accord TypeS --> still rollin'

 

http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von civica

stark!!!!!!

hast echt schon super hinbekommen! find den toll, und grad die front sieht echt super aus!!!! nur weiter so ;)

 

Jo mal was anderes als MugenGrill oder MugenStyle Grill. Find ich persönlich sogar schöner so im Vergleich zu dem MugenGrill.

'99 Integra TypeR --> SOLD

'03 Accord TypeS --> still rollin'

 

http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von civica

"dezenter" ;)

ich find es passt super zur front, trägt nicht so dick auf ;) hehe

 

 

blinker als standlicht bei dem legal?????

 

Sind nicht die Blinker. Die Blinker befinden sich in der Mitte des Scheinwerfers.

 

Das sind die normalen Standlichter die gegen orange birnen getauscht worden sind.

 

Legal is es leider nicht. Kenn aber 'ne Menge die so rumfahren. Gab bis jetzt noch keinen Ärger deswegen. Wenn doh wird vor ort halt schnell ausgewechselt.

'99 Integra TypeR --> SOLD

'03 Accord TypeS --> still rollin'

 

http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ja cool, sieht stark aus!

 

und nun seh ich die eigentlichen blinker auch :D

 

und naja wenn man nen us-model-import fährt, da gibt es autos die haben das serie und dann ist es legal.... soweit ich weiß, aber vielleicht gibt es auch da neue gesetze mittlerweile!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab mal ganz spontan ein paar neue Bilder geknipst.

 

Jetzt mit TrunkLip und TypeS-Logo im Frontgrill (Vom FaceLift Modell)

 

http://img50.imageshack.us/img50/4998/2xn5.jpg

 

http://img147.imageshack.us/img147/8443/3zk1.jpg

 

http://img70.imageshack.us/img70/2180/4zz6.jpg

 

http://img70.imageshack.us/img70/5462/5tx7.jpg

 

http://img147.imageshack.us/img147/729/6og7.jpg

'99 Integra TypeR --> SOLD

'03 Accord TypeS --> still rollin'

 

http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicker wagen, kann man viel dran machen, aber die zeit und das geld, die dafür nötig sind..

 

@hondafahrer1983, was meinst, warum ich mir den ch 6 gekauft habe, für mich war er damals das schönste auto...ach wenn er nur 136 ps hat....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hat er nicht und tut es auch jetzt noch nicht zu 100% aber wenn ich meinen irgendwann abgebe werde ich dann wohl zum CL7, CL9 oder CN1 greifen müssen es sei denn honda bringt bis dahin was raus was ich besser finde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von civica

nein echt??????? :schock:

 

ma ich wollte wissen wo es so schöne parkhäuser gibt... das es eins ist, ist mir bewusst....

 

 

Das Parkhaus befindet sich in 83026 Rosenheim ;)

'99 Integra TypeR --> SOLD

'03 Accord TypeS --> still rollin'

 

http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, abgesehen vom CG Coupe ist das der schönste Accord :D Spass bei seite die aktuellen Accord Limos sind wirklich sehr sehr schön geworden. Wenn ich könnte hätte ich mir auch ein CL Sedan gegönnt, aber das sprengt meinen Geldbeutel zumahl es dann der Executive sein müsste. Am geilsten ist das Werbevideo vom Accord mit dem coolen Soundtrack so richtig Futuremäßig, danach wäre ich am liebsten gleich zu Honda gefahren und hätte in mir geholt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

naja sieht noch recht stock aus, aber das wird ja noch hast gesagt, sonst ganz ok und gute location! :)

 

also ich find den gerade so mit diesem dezenten "Mini-Kleinigkeiten-Tuning" richtig stark, das mit dem Grillrand in Wagenfarbe, und dann noch die Blinker, pardon , Standlichter... :sabber: gefällt mir gut, ;)

könnt ich mich auch dran Gewöhnen, auch wenn der NUR Teilleder hat... :D

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.