VTEC-hutlA Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 Original von NavyAcci Original von msdesign2004 naja sieht noch recht stock aus, aber das wird ja noch hast gesagt, sonst ganz ok und gute location! :) also ich find den gerade so mit diesem dezenten "Mini-Kleinigkeiten-Tuning" richtig stark, das mit dem Grillrand in Wagenfarbe, und dann noch die Blinker, pardon , Standlichter... :sabber: gefällt mir gut, ;) könnt ich mich auch dran Gewöhnen, auch wenn der NUR Teilleder hat... :D Noch hat er Teilleder. Werd mir beigenes Leder reinmachen lassen. Guter Bekannter meiner Süßen ist Sattler und macht mir das zu 'nem fairen Preis :D Zitieren '99 Integra TypeR --> SOLD '03 Accord TypeS --> still rollin' http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 ...okay... beige find ich zwar :kotz: aber jedem das seine, iss halt Geschmackssache... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 wenn schon Leder dann aber dunkles,weil auf beige Leder sieht man die Flecken sehr schnell Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 naja weisse flecken aud der rücksitzbank sieht man auf schwarz eher als auf beige ;) :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.