tomcat Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich suche für das Acc. Coupe CG2/4 Baujahr 2000 (vor dem letzten Facelift) Nebelscheinwerfer, die in dem einteiligen Lufteinlaß links und rechts unterhalb des Nummernschildes in die Frontschürze eingebaut werden. Die NSW sind etwa dreieckig (ähnlich wie beim Peugeot oder Ford), ferner ist ein anderes kürzeres Lüftungsgitter notwendig. Wer kennt diese NSW, sind die etwa von einem anderen Modell wie z.B. einer Acc. Limousine, z.B. ein in den EG-Raum geliefertes US-Modell? Diese Form der NSW sah ich an einem CG2, es war keine Bastelarbeit mit z.B. abgelängtem schwarzen Plastikgrill, die NSW trugen zudem ein E-Zeichen und waren äusserst passgenau. Bitte nicht zu verwechseln mit den Original-Honda-NSW, die eine ovale Form haben und für die Extralöcher in die Frontschürze gebohrt werden müssen und mit einer schwarzen Gummiblende abgedeckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 also ich kenn nur die vor dem facelift das extra löcher geschnitten werden und dann wie ein trichter reinkommt in dem dann die nebler sitzen, die hätte ich aber auch gern mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Die mit dem "Trichter" habe ich noch nicht verbaut.Sie wurden mir fälschlicherweise vom Hondahändler geliefert. Falls er diese nicht zurücknehmen will sind sie zu verkaufen. Ich suche die NSW für das einteilige Lüftungsgitter. Beim Prelude mit den Klappscheinwerfern ist es z.B. so, daß der Wagen in Deutschland bei eingeklappten Scheinwerfern keine Lichthupe hat und in D-Land auch keine zweiten Fernscheinwerfer geliefert werden können. In Österreich und anderen Ländern ist beim freundlichen Hondahändler (hier kenne ich keinen mehr) dieser zweite Satz Fernscheinwerfer ab Lager sofert lieferbar - einfach sonderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 die preludes mit den klappscheinwerfern haben lichthupe wenn die betättigt wird gehen die lichter auf. was haben die nebler gekostet? du könntest auch andere beim gitter anbauen es giebt da ganz flache verchromte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.