Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer für CG2/4 gesucht


tomcat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche für das Acc. Coupe CG2/4 Baujahr 2000 (vor dem letzten Facelift) Nebelscheinwerfer, die in dem einteiligen Lufteinlaß links und rechts unterhalb des Nummernschildes in die Frontschürze eingebaut werden.

 

Die NSW sind etwa dreieckig (ähnlich wie beim Peugeot oder Ford), ferner ist ein anderes kürzeres Lüftungsgitter notwendig.

 

Wer kennt diese NSW, sind die etwa von einem anderen Modell wie z.B. einer Acc. Limousine, z.B. ein in den EG-Raum geliefertes US-Modell?

 

Diese Form der NSW sah ich an einem CG2, es war keine Bastelarbeit mit z.B. abgelängtem schwarzen Plastikgrill, die NSW trugen zudem ein E-Zeichen und waren äusserst passgenau.

 

Bitte nicht zu verwechseln mit den Original-Honda-NSW, die eine ovale Form haben und für die Extralöcher in die Frontschürze gebohrt werden müssen und mit einer schwarzen Gummiblende abgedeckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die mit dem "Trichter" habe ich noch nicht verbaut.Sie wurden mir fälschlicherweise vom Hondahändler geliefert.

Falls er diese nicht zurücknehmen will sind sie zu verkaufen.

 

Ich suche die NSW für das einteilige Lüftungsgitter.

 

Beim Prelude mit den Klappscheinwerfern ist es z.B. so, daß der Wagen in Deutschland bei eingeklappten Scheinwerfern keine Lichthupe hat und in D-Land auch keine zweiten Fernscheinwerfer geliefert werden können.

In Österreich und anderen Ländern ist beim freundlichen Hondahändler (hier kenne ich keinen mehr) dieser zweite Satz Fernscheinwerfer ab Lager sofert lieferbar - einfach sonderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.