Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

KAT


Pace

Empfohlene Beiträge

Ich brauch eure Hilfe, und zwar ich brauch nen kat der von außen noch gut ausschaut, aber nicht mehr funktionieren muss (versteht sich von selbst was ich damit vorhab :D).

 

Hat von euch einer einen über, den er mit verkaufen könnte?

 

ich hab schon bei etlichen Schrottplätzen angerufen und meint ihr einer hätte was in der Preiskategorie gehabt...... :wall:

Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ein erlanger so so also quasi 20km luftlinie zu mir :D

 

was für nen accord hast du denn genau ???

nen feinen rennkat bastel ich mir auch noch drunter aber erstmal tüv in 2 monaten :)

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Nürnberger wer hätte das gedacht. CC7 2.0

und selbst? hab heut meinen auspuff drunter gebastelt, ob ich den so eingetragen bekomme bezweifel ich stark hört sich aber übelst an. :D zwei 105 mm Rohre

Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.