Pace Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ich brauch eure Hilfe, und zwar ich brauch nen kat der von außen noch gut ausschaut, aber nicht mehr funktionieren muss (versteht sich von selbst was ich damit vorhab :D). Hat von euch einer einen über, den er mit verkaufen könnte? ich hab schon bei etlichen Schrottplätzen angerufen und meint ihr einer hätte was in der Preiskategorie gehabt...... :wall: Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 hallo und willkommen erstmal. schreib doch mal dazu woher du kommst. das erleichtert die sache etwas. der KAT vom CE sollte auch passen. probier mal folgende nummer. ostermayr sein name. 08752-1664 mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 ich komm aus Erlangen. Danke für den tip werd ich mal machen. Aber trotzdem falls einer einen hat und nicht weiß was er damit anstellen soll, nehm ich ihn...... 8) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 ein erlanger so so also quasi 20km luftlinie zu mir :D was für nen accord hast du denn genau ??? nen feinen rennkat bastel ich mir auch noch drunter aber erstmal tüv in 2 monaten :) Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ein Nürnberger wer hätte das gedacht. CC7 2.0 und selbst? hab heut meinen auspuff drunter gebastelt, ob ich den so eingetragen bekomme bezweifel ich stark hört sich aber übelst an. :D zwei 105 mm Rohre Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 wir wollen bilder sehen vom auspuff. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 wie schon im profil zu lesen ist ;) fahr ich nen schönen 2,3l cc7 :D und bald einen 2,3l vtec cc7 8) Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 Bilder reich ich am we nach, meine schwester hatte meine Kamera mit. mfg Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 so, wie versprochen ein paar bilder. :D Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 dieses wollte er nicht geich nehmen Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.