Solaris343 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hey leute, ich hätts nicht geglaubt, aber r wird wohl kommen :D http://www.autobild.de/artikel/honda-hsv-update_1146256.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 War ja ab zu sehen das er kommt. Wieso haben sie nen schweren 5L reingemacht :( Hat Honda angst vor Motorschäden? :( Naja leisten wird man den sich sowieso nicht können. Nettes Spielzeug optisch. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 der sieht auf alle fälle mal richtig lecker aus! mit dem 5l versteh ich schon. müssen ja so 500ps werden wenn er echt mit dem lexus mithalten soll. und die können ja schlecht nen rennmotor mit 10000+ u/min da rein basteln, der hält dann ja nur von 12 bis mittag. aber ich freu mich schon wenn ich den ma aufer autobahn sehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Werden wir ja nicht viel wahrnehmen auffer Bahn wenn mal einer kommt :) Siehste oh flach, oh Heckspoiler, ohhh schon weg :( ^^ Finde aber gut das die Japaner sich den Mark anschließen. Exklusivität gehört zum Geschäft auch wenns kaum gekauft wird... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich glaube `nen 6er im Lotto kriegste eher hin als im Stau mal neben sowas zu stehen. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und da ist es dann ganz nett, wenn man als Honda-Fan in Offenbach wohnt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 :D Ja Danke schön für diese Info. :wall::wall::wall: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Yeaaah werde ihn kaufen.....in Gran Turismo 5:D:cool: Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 HA! Wie ich das gewusst habe! Gleich als der HSV 010 rauskam stand fest, dass eine Strassenversion kommt. Das Ding wird der Oberhammer! Aber warum es jetzt nicht so toll sein soll, dass er mit nem 5 Liter Motor kommt verstehe ich nicht. Mal zu viel mal zu wenig... Naja ich find ihn klasse so wie er ist. VW & Co. können schon mal ihre Unterhose festhalten!!! :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 find den irgendwie zu extrem. sieht aus wie ausm comic. aber er soll ja eh etwas entschärfter kommen. wundert mich jetz nich daß er kommt. is ja oft so daß man eine zivilversion auf den markt bringen muß auf der das rennfahrzeug aufgebaut is. z.b. in der wrc. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ...habe den bericht auch kürzlich gelesen. den wird sich aber kaum einer leisten können. sinnvoller wäre es, mal wieder einen schönen v6 in den accord zu packen, also auch für den mainstream-käufer. in den usa wird demnächst wieder eine kombiversion für den accord (natürlich mit v6 motor) angeboten, DAS wäre eine alternative für mich... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.