Schneehaze Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Was willst du denn jetzt machen? Einfach nur das Kabel für die Einstiegsbeleuchtung verfolgen? Vielleicht kann ich ja mal morgen bei mir schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Wäre gut. :D Danke. Müsste theoretisch auch ins Micu gehen. Kann mich aber auch irren, da ja das unabhängig von dem Zündschlüssel ist und nur mit dem Tacho verbunden ist... Bearbeitet 16. Februar 2014 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Sorry, ich habe so ziemlich alles durchgeprüft, aber das Kabel habe ich nicht gefunden :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Mies, weiß noch jemand was? Kardynau? Bearbeitet 25. Februar 2014 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 bau den handschuhfach ab und dadrunter sitzt der stecker von die tür. es kann sein das ab da andere farbe von kabel weiter leuft. wozu suchst du den kabel? mfg slawik Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 weil meine beifahrertür ned erkannt wird vom tacho... das ist ja das problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 wenn du die tür aufmachst, geht das licht auch an? und die türbeleuchtung? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Eben nicht. Beifahrertür wird auch nicht im Tacho erkannt. Wie das normale micu Problem mit der Fahrertür halt... Muss wissen welches Kabel ins micu geht damit ich's wieder fixen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 hast du versucht den schaltknopf von die tür zu tauschen? durch den knopf wird der micu mit minus angesteuert. schau mal nach rost an die schraube. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Mein slawik, das ist wegen der Birne, der Kurzschluss der auch an der Fahrertür passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ach so, du hast nichts von kurzschluss geschrieben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 roma, versuch mal so wie ich es gemacht habe: holl die birne raus aus die türbeleuchtung, nimm ein prüfgerät, ein kabel an masse und mit dem zweiten erst an einen und dann an anderen kabel von türbeleuchtung dran zu gehen (beide sollen plus anzeigen). wenn es bei einen von beide kabel die innenbeleuchtung angeht und in tacho wird die tür erkant, dann verleg ein kabel von türschaltknopf ins tür rein, bau in den kabel ein weiderstand rein und schliss den kabel an den kabel von türbeleuchtung dran, bei welchen wurde die tür erkant mit den prüfgerät. und die brine von türbeleuchtung soll nicht mehr reingesteckt werden. hoffe das das dir hilft. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ok ich probiere das mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gold-civic Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hab mir das jetzt grob durchgelesen. Also sollte man es besser lassen LEDs zu verbauen. Gilt das dann wohl auch für SMD Sofiten? Auch diese mit Canbus schützen die Micu nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Nein das hat mit Can-Bus usw. nichts zu tun. Zieh einfach BEVOR du die Glühlampen ausbaust und die neuen LEDs einsteckst die Innenraumsicherung oder klemm die Batterie (Minus Seite) ab. DANACH tauschst du die Lampen und klemmst die Batterie wieder an. Die meisten hier haben sich das MICU beschädigt, weil sich eben beim Ziehen und Stecken der Lampen ein kleiner Kurzschluss bildet. Also, Batterie ab, tauschen, Batterie ran, dann kann eigentlich nichts passieren. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich hab auch grad die Tür LED getauscht.Einfach beim wechseln den Türkontakt gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CL Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Hallo, ich habe gelesen dass in deinem Accord die Beleuchtung der Beifahrer Tür nicht funktioniert. Hast du den Fehler schon behoben? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.