Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endtopf rechts und links Accord Tourer CDTI


Infektor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi, ich war bei TSS.

Also, es handelt sich lediglich um ein Endrohr, das auf den Original Endschalldämpfer geschweißt wird und mit einem Rohr unterhalb der Heckschürze dann nach links gelegt wird, mit je 2 x 90 mm Endrohren.

Wenn es etwas tiefer hängt, sieht es bei bei den alten CRX und ED Modellen aus,

da war der ESD auch quer sichtbar, was nicht unbedingt schön war, finde ich jedenfalls.

Bringt wahrscheinlich weder Sound noch Leistung, die Kosten betragen

ca. 300,00 Euro.

Da ich den Honda Styling Kit dran habe, müßte die Schürze nach innen zur Mitte ausgeschnitten werden, was eine Rückrüstung nicht mehr möglich macht.

Was tun, wenn der ESD dann durch ist??

Wieder ein Rohr für 300,00 Euro ranbauen???

Geht doch dann nur in Kosten unter.

Ich werde das nicht machen lassen.

Die Optik könnt ihr aber bei TSS auf der HP ansehen bei einem blauen Tourer,

der hat allerdings einen Styling Kit von Tunemasters dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Meister

schaut mal dort auch nach:

KLICK

 

dort unter "produkte" ist auch meine abgebildet ;)

 

und wie lange dauert es bei denen???

1 tag, 2 tage?...

 

habe ca 120 km bis zu denen.. wäre eine überlegung wert, wenn der original auspuff durch ist :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ähm... Wenn der Preis angemessen ist hätte ich interesse... Bin gerade im Moment dabei mir einen CN2 Limusine zu kaufen, da ich meinen CTR gecrashed habe :wall:

Also darfst dich gerne mal melden per PN.

 

Bin im übrigen aus Oberndorf a. N. also ganz aus der Nähe. Und auch brav AH Grossmann-Kunde :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen @ hondafahrer & steve ( :auslachen: lehrling)

 

habsch bei http://www.fibersports.de machen lassen bei markranstädt / LE

kann man aber auch von jeder werkstatt (billig sind die freien) dranbraten lassen

 

@ lehrling: sprich mich morgen mal auf an wennde interesse hast hab da nochn Kumpel der kanns auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi alle,

Hi MEISTER (dich kenn ich doch :wink:),

 

das Thema ist zwar seit einem Jahr nicht mehr getippt worden, aber ich gebe mal meinen ersten Beitrag (Frischling) hier ab:

 

Ist es nicht möglich, sich einfach einen 2. Endtopf zu besorgen und diesen dann drunter zu hängen. In der Bodenbaugruppe (hab ich beim Einbau der AHK gesehen) sind ja alle Halterungen für R/L Auspuff bereits vorhanden. Wenns gefällt kann man ja mit ein bisserl geschick den 2. Topf dann auch ans vorhandene Abgassystem anbinden (bisserl Edelstahlrohr und kleine schweißmaschine und ein paar bögen und ein (Hosen)T-Stück und fertig), oder ?

 

Grüße

Schmudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.