JDM-STYLER Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey Leute Habe letztes Wochenende meine Alus auf meinen Accord gemacht. Endlich jetzt schaut der wieder top aus hat ja lange genug gedauert der Winter endlich Früling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 meine sind leider noch nich gepulvert. gibt echt nur idioten hier:motz: hoffe daß ich in 2wochen die winterpneus endlich einmotten kann. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wer hat seine Sommer Schuhe darf gemacht Wie isn das gemeint? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) @lars-san :heuldoch::troest: Meine sind noch beim Felgendok. Werd in der kommenden Woche urlaub in tschechien machen (billig tanke^^, billige frauen :D usw.) und danach hat der acci wieder seine sommerlatschen druf:zunge2::angel: Gruß Andi Bearbeitet 28. März 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 darf = drauf denk ich mal. Also in deutsch wer hat schon Sommerreifen an seinem Auto ... ein sehr wichtiger thread :wall: Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ach so. :baby: Also ich hab sie drauf wenn euch das hilft. Früling Und was ist das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 meine sind seit gestern druff, bevor ich sie mit 2 schichten versiegelt habe :)) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab meine am Mittwoch schon drauf gezogen, da ich ca. 3 monate auf sie gewartet habe bis sie entlich aus amerika gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab meine auch endlich drauf Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ihr habs schön bei mir sind gerade aktuell 3 grad und schneeregen da is noch nix mit sommerreifen:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Meine habe ich schon seit 2 Wochen drauf :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich habe auch schon die pellen drauf. bin ich der 100´ste habe ich gewonnen??:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab meine seit letzten Mittwoch drauf Endlich wieder schön in die Kurve werfen :D Mit der neuen Domstrebe und dem Shortshifter macht es sicherlich bald noch mehr Spass Dann fehlt nur noch ein Turbo :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Oh ja. Die Kombination "Domstrebe+Breitreifen+Tieferlegung" kann ich nur bestätigen. Kurvenfahrten sind 1A! Meine habe ich seit knapp einer Woche drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Oh ja. Die Kombination "Domstrebe+Breitreifen+Tieferlegung" Kann es sein das diese Kombination EXTREM Spurrillen anfällig ist? Die Verbindung der beiden Dome durch die Strebe, hat wohl nicht nur Vorteile wie ich feststellen muss. Aber auf guter Straße ist es ein 1A Fahrverhalten, gerade in Kurven. Nur bin ich noch auf der Suche nach guten Straßen in Deutschland. :wall: Ich muss mal wieder in Osten rüber :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Nun ja, freihändig würde ich natürlich nicht fahren. Für den Alltag reicht es allemal. Schlimm finde ich es nicht. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Kann es sein das diese Kombination EXTREM Spurrillen anfällig ist? Die Verbindung der beiden Dome durch die Strebe, hat wohl nicht nur Vorteile wie ich feststellen muss. Aber auf guter Straße ist es ein 1A Fahrverhalten, gerade in Kurven. Nur bin ich noch auf der Suche nach guten Straßen in Deutschland. :wall: Ich muss mal wieder in Osten rüber :D ich mache meine die tage testweise mal wieder raus... habe auch das problem das er extrem anfällig ist. aber sobald die strassen gut und kurvig sind macht es einfach nur nen mords fun :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Nur bin ich noch auf der Suche nach guten Straßen in Deutschland. :wall: Ich muss mal wieder in Osten rüber :D HiHi,der Witz is gut. Warte bis Grün Donnerstag,kannste dich am Stau hinten anstellen.:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Mache meine kommende Woche drauf. Ist ja jetzt Sommerzeit :D, auch wenn ich nicht mehr weiß, was Sommer ist :roll:. Leider immer noch die orginalbereifung. Muss ja das Profil noch verheizen, dann kommen etwas breitere drauf :D Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Meine sind seit letzter Woche verbaut Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Kann es sein das diese Kombination EXTREM Spurrillen anfällig ist? Die Verbindung der beiden Dome durch die Strebe, hat wohl nicht nur Vorteile wie ich feststellen muss. Bei mir habe ich so des Spurillen Problem wegbekommen .... allerdings nur mit der Neuspeed... bei der Cusco und der Wiechers habe ich keinen Unterschied mitbekommen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab sie auch schon seit 2Wochen drauf Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab meine jetzt seit letzten samstag drauf, fehlt nur noch waschen und polieren, aber bei dem sch... würde ich nichtmal ein hund vor die tür jagen (wenn ich einen hätte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 @ alex schicke Felgen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 danke danke, aber deine sehen auch gut aus, kommen mir sogar bekannt vor :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.