Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tacho zeigt 10 bis 15 kmh zu wenig an


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab zur Zeit ein riesen Problem. Mein Tacho zeigt 10 bis 15 kmh zu wenig an ich bin jetzt schon das dritte mal geblitzt worden 2mal in den letzten 14 Tagen und 1mal vor 12 Monaten ich hab mich natürlich tierisch beschwert das der Starenkasten def. ist da ich dort mindestens 3 bis 5 mal die Woche vorbei fahre und immer auf die Geschwindigkeit achte.

 

Heute Nacht hab ich mit meinem Kollegen die Geschwindigkeit verglichen wenn er 55 kmh hatte, hatte ich 40,45 oder auch mal 35 kmh auf einer längerer Strecke mit vielen Ampeln. Zwischendurch hatten wir auch mal die gleiche Geschwindigkeit. Der Tacho bewegt sich beim Anfahren auch sehr zögernd das aber auch nicht immer

 

Achso meine rechte Vorderreifen Manschette ist def. kann das daran liegen ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo bue devil

Du schreibst das die Manschette am rechten Vorderreifen def. ist.

Meinst Du die "gewulstete"an der Innenseite des Rades ?

 

Das ist die Abdeckung vom Kreuzgelenk, wenn da Fett austritt (oder auch sonst) solltest Du die wechseln lassen sonst geht das Kreuzgelenk kaputt.

Hatte ich mal bei meinem Civic. Wenns erst anfängt mit knacken ist es meistens sonst zu spät.

 

MfG radul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.