CG9 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Muß ich mal reinschauen... Bin aber fast sicher das dort nicht die Tastenkombi zum aufrufen des Händler-Menüs drinsteht. Das "normale" Menü bringt mir nichts. Muß irgendwas mit: Zündschlüssel auf 1. Stufe des Zündschloß drehen und "die Tasten-Kombi" drücken ! sein Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 "Ein Hoch" auf die Tönenden bzw. Getönten :wall:...Kennt jemand die Tasten Kombination, mit der ich ins Händler Menü komme? Weil der Rechner hat wegen der Batterie, sämtliche gespeicherten Daten vergessen...Welchen Rechner meinst Du ??? Den Navi-Rechner ??? Wozu gäbe es dort was zum Einstellen ??? Das Teil ist doch OEM und auf den CG9 abgestimmt - da braucht man doch nichts separat einstellen - HÄ :weissnich: Läuft´s bei Dir aufgrund der leeren Batterie nicht mehr richtig bzw. was läuft nun nicht mehr oder warum dieser Lösungsansatz mit dem "Händler-Menü" ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo Marcel. Jap is das originale.... Da das Navi aber auch z.B.auch im CG7/cg8/ch6/ch7 (Manuell und Automatik) verbaut war, braucht der Rechner angaben über Reifengröße,Getriebe /übersetzung um den Geschwindigkeitssensor vor-ein-zu-stellen. (Das Navi zeigt im Display.... "Kalibrierungprüfen/erforderlich) Lt. WHB soll der Zündschlüssel 1 Raste geschaltet werden und dann die TastenKombi "Schlüssel V" gedrückt werden. Dann soll man ist Händlermenü kommen..... Liegt definitiv an den Tönungsjungs/ der Tönung........vorher ging es. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich hatte ein blaupunkt dx nachgerüstet. das soll auch serienmäßig verbaut gewesen sein, oder? da gab es im menue ganz rechts einen reiter, wie der hieß, weiß ich nicht, jedenfalls stand da dann was mit "kalibrierung" das braucht keine daten, sondern man drückt einfach auf "ok" und fährt los, am besten kreuz und quer. nach ca. 6-8 km ist die kalibrierung abgeschlossen.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann sein das es bei den Facelift verbaut war.... Aber beim Pre-Face ist NON-DX verbaut. Da kommt auch kein Reiter im Menü...sondern immer nur untermenüs (beim Usermenü) Auch kann ich die Kalibrierung nicht bestätigen, weil das am oberen Bildschirmrand, außerhalb des Auswahlbereiches steht. (da wo auch mal CD-Lesefehler steht) Und rumfahren hat auch nichts gebracht....Bin immer abseits der Straße gewesen....noch nicht mal die Himmelrichtung hatte gepasst. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Haste mal bei deinem HH angerufen? Die müssten doch wissen wie du da reinkommst. Und wie gesagt, ich hab diese Kal. auch schon gemacht, glaube du musst beim Einschalten des Navi irgendeine Taste drücken. Weiß ich aber nicht mehr genau... Hab kein gutes Gedächtnis :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5vision Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hab kein gutes Gedächtnis Kannst mir dann bitte 1000 Euro ausleihen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Haste mal bei deinem HH angerufen? Die müssten doch wissen wie du da reinkommst. Und wie gesagt, ich hab diese Kal. auch schon gemacht, glaube du musst beim Einschalten des Navi irgendeine Taste drücken. Weiß ich aber nicht mehr genau... Hab kein gutes Gedächtnis :D Meinen HH gibts nicht mehr:baby: Und bei dem der das übernommen hat....DEN ruf ich nicht an....Eher fahr ich als nächstes Auto nen GOLF. Und das irgendne TastenKombi gedrückt werden muß, hab ich ja schon rausgefunden....NUR WELCHE ??? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.