Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was haltet ihr von diesen Felgen: MOTEC ?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor diese Felge zu kaufen. Was haltet ihr von der ? Hier meine Montage.

Die Felge heißt Motec Antares und kostet ca. 190 € / Stück.

http://www.imgbox.de/users/public/images/z52490j183.jpg

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Wimmer_VW_Golf_GTI_1.jpg

http://www.maxrev.de/files/2008/07/felgen_motec_antares.jpg

Bearbeitet von Mike83^

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Design von der Schmidt Phantom-Line, hat ein Kumpel sich in 20 Zoll gekauft, weil er der Meinung war "lieber 500,- sparen und sieht fast genauso aus&amp", jetzt bereut er es, dass er nicht auf mich gehört hat, allein schon wegen dem Edelstahlbett... Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

Hatte die Felgen auf meinem Peugeot. Die Optik ist einfach nur gut!!!

Hab leider keine Langzeiterfahrung mit den Dingern, hatte in der Saison aber keine Probleme damit.

(Hab den Bock nach 2 Jahren wieder verkauft)

Bin selbst grad auf der Suche und wollte mir die Rial Nogaro in 8 * 19 ET 40 225/35er Reifen zulegen, mein Acci CL7 ist 30mm tiefer durch H&R Federn, meint Ihr das geht ohne bördeln?

Ich weiß, Threats zu diesem Thema gibts in Hülle und Fülle. Aber ich stell die Frage trotzdem mal.

Gruß Felix

DSCF0370.thumb.JPG.b84188b8be702ef4a9b22f327a6bc4da.JPG

DSCF0366.thumb.JPG.ce9765761c56170458dd87e91afbd581.JPG

DSCF0372.thumb.JPG.bc1fb610f00e0d38ec955fad108adc1b.JPG

naja so schlecht sind sie nich aber kommt auf die größe und tieferlegung an. wenn das stimmt;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Gute Wahl ;)

Wenn du das sagts :D Du hast ja auch en guten Geschmackt ;) (bis auf die Proline die du auch mal hattest :) ) hehe

Irgendein user hat die hier montier ich weiss aber nicht mehr wer. Username faengt mit M an.

FROHE OSTERN nach Stuttgart

Bearbeitet von Mike83^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.