Mike83 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Ich habe mir vor diese Felge zu kaufen. Was haltet ihr von der ? Hier meine Montage. Die Felge heißt Motec Antares und kostet ca. 190 € / Stück. http://www.imgbox.de/users/public/images/z52490j183.jpg http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Wimmer_VW_Golf_GTI_1.jpg http://www.maxrev.de/files/2008/07/felgen_motec_antares.jpg Bearbeitet 29. März 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also meine persönliche Meinung: "Würde ich mir NIE kaufen wollen!" Ist ja aber immer Geschmacksache :D Es muss Dir ja gefallen Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wieviele "welche Felge/Reifen soll ich nehmen" Threads willst hier eigentlich noch aufmachen? Langsam wirds unübersichtlich :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 die Felgen sehen gut aus...aber du solltest wirklich langsam wissen was du möchtest,,,;) Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 habe die felge bei uns stehen und schlecht sieht die nicht aus;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Design von der Schmidt Phantom-Line, hat ein Kumpel sich in 20 Zoll gekauft, weil er der Meinung war "lieber 500,- sparen und sieht fast genauso aus&", jetzt bereut er es, dass er nicht auf mich gehört hat, allein schon wegen dem Edelstahlbett... Bearbeitet 29. März 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 allein schon wegen dem Edelstahlbett... Das macht echt viel aus finde ich.Kein vergleich zB. zu der hier gezeigten Motec. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wieviele "welche Felge/Reifen soll ich nehmen" Threads willst hier eigentlich noch aufmachen? Langsam wirds unübersichtlich :roll: :held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctr228 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hatte die Felgen auf meinem Peugeot. Die Optik ist einfach nur gut!!! Hab leider keine Langzeiterfahrung mit den Dingern, hatte in der Saison aber keine Probleme damit. (Hab den Bock nach 2 Jahren wieder verkauft) Bin selbst grad auf der Suche und wollte mir die Rial Nogaro in 8 * 19 ET 40 225/35er Reifen zulegen, mein Acci CL7 ist 30mm tiefer durch H&R Federn, meint Ihr das geht ohne bördeln? Ich weiß, Threats zu diesem Thema gibts in Hülle und Fülle. Aber ich stell die Frage trotzdem mal. Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich find3e die Felgen gehen nicht auf jedem Auto. Auf dem Golf echt ok, auf dem Accord passen die irgendwie nicht. just my 2 cents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 meinen persönlichen geschmack treffen die felgen nicht...und putzintensiv sind sie auch ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 naja so schlecht sind sie nich aber kommt auf die größe und tieferlegung an. wenn das stimmt;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Also mehr wie 18" kann ich nicht. Tieferlegund stnadard 30mm. Denkt ihr denn das dieses schwarz in den Felgen überhaupt zu den graphit passt denn diese Felge gibt es nur noch mit schwarz. :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctr228 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich glaub die passen nur auf nem schwarzen (persönlicher Eindruck). Meiner is auch dieses graphite, glaug da geht nur was einfarbiges, also silber oder schwarz. Find das wird zu unruhig wenn die Felge noch 2farbig is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kann geschlossen werden. Ich hab mich jetzt fuer die PWL PZ HSR entschieden. Passen einigermassen zur Wagenfarbe und sehen ganz gut aus :D. Danke an alle http://www.reifenhimmel.de/shopbilder/proline/py_black.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Gute Wahl ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Da geb ich Accord06 recht! Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Gute Wahl ;) Wenn du das sagts :D Du hast ja auch en guten Geschmackt ;) (bis auf die Proline die du auch mal hattest :) ) hehe Irgendein user hat die hier montier ich weiss aber nicht mehr wer. Username faengt mit M an. FROHE OSTERN nach Stuttgart Bearbeitet 3. April 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 schöne Felgen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.