KrayZee Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 mal was anderes... habt ihr auch das problem das der accord, sehr sehr sehr schnell dreckig wird?? vor allem hinten an der heckstoßstange usw. bei mir ist das echt übel, kaum hab ich das auto gewaschen, ist es wieder dreckig zum :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Tja da darf mann sich wohl bei der Aerodynamik-Abteilung von Honda bedanken... Ist aber wirklich so, ich habe das gleiche Problem. Zudem ist mir auch aufgefallen, das selbst mit Serienbereifung das Salzwasser schöne Bögen auf den vorderen Seitenscheiben zieht. Tip mal auf die Form der Spiegel als Verursacher. Putz eh viel mein Wägelchen, von daher ist es für mich nicht ganz so dramatisch.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 du kannst es dir aussuchen- entweder du lebst damit, oder machst dir so einen hübschen spritzschutz aus plastik an die radhäuser :D Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hübschen spritzschutz aus plastik an die radhäuser :D *sexy* :lol: dann doch lieber öfters waschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordmachtLaune Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Meinstet du die komischen Spritzputzmatten aus plastik, die früher immer so komisch runterhangen [Gardinen mäßig] oder gibt es da jetzt schon besssere überlegungen seitens der hersteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 also doch ein läufiges problem :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hmmm ich hab seit Fr meinen Wagen, der an dem Tag noch blitzeblank poliert war und glänzte. Heute, 400km später: Der Wagen sieht aus, als hät ich bei ner Rally mitgemacht:D; Einen solchen Zustand hab ich nichtmal mit 9X14" auf einem Corsa damals geschafft! Aber was solls, wer sein Auto liebt, der ..... putzt:wink: Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 :sabber:Ihr habt probleme zeigt mir mal das Auto wo das nicht der fall ist... Ich hab derzeit nen 5er Golf Variant in schwarz als Firmenwagen da fährte 50km Autobahn im Regen und die Karre sieht aus wie die sau... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.