Romeo Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ich suche tolle Aukleber für die Scheibe. Grund dafür ist das Reisbrennen am nächsten Wochenende. Habt ihr Vorschläge oder könnt ihr mich inspirieren? Würde auch selber welche entwerfen... (Ist ja nicht schwer) 8) Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 du machst kleber? dann bitte einmal no fat chics als kleber warte geb dir mal ein bild http://www.shockerstickers.com/store/view_product.php?product=car%20will%20scrape so den will ich in weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 mich würde mal interessieren wo man die kleber von zb AEM DC NOS usw bekommt... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 naja aufkleber "machen" ist ja ned schwer, die einfarbigen brauch man nur ne vernünftige datei und geht zu nem werbemann oder beschilderer oder so, die haben meistens nen plotter.... kostet auch ned viel.... oder wenn man nix hat: TUNER DECALS AUFKLEBER Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 4. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2006 Original von civica naja aufkleber "machen" ist ja ned schwer, die einfarbigen brauch man nur ne vernünftige datei und geht zu nem werbemann oder beschilderer oder so, die haben meistens nen plotter.... kostet auch ned viel.... oder wenn man nix hat: TUNER DECALS AUFKLEBER Genau so siehts aus. 8) Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Original von civica naja aufkleber "machen" ist ja ned schwer, die einfarbigen brauch man nur ne vernünftige datei und geht zu nem werbemann oder beschilderer oder so, die haben meistens nen plotter.... kostet auch ned viel.... oder wenn man nix hat: TUNER DECALS AUFKLEBER ja civica aber den/die kleber die ich haben will, gibts nicht so einfach hab hier schon einige copyshops abgeklappert imer das selbe, uns fehlt die schrift uns fhlt das und uns fehlt das die wollen sich einfach für einen vielleicht 2 nicht die arbeit machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 kann dein bild leider ned erkennen (link fritten oder die seite?????)! wenns einfarbig ist, ist das doch kein prob.... dann fragst wen der dir das umwandlt ;) oder nachbaut. ne fehlende schrift ist ne billige ausrede :D weil die dann an dir ned genug verdienen können ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 4. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2006 Original von civica ne fehlende schrift ist ne billige ausrede :D weil die dann an dir ned genug verdienen können ;) Genau, kriegen wohl kaum genug. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Original von civica kann dein bild leider ned erkennen (link fritten oder die seite?????)! wenns einfarbig ist, ist das doch kein prob.... dann fragst wen der dir das umwandlt ;) oder nachbaut. ne fehlende schrift ist ne billige ausrede :D weil die dann an dir ned genug verdienen können ;) welches bild? na sagte ich doch, dass der aufwand zu groß ist für einen einzelnen gibt hier kaum welche die sich dämliche sprüche ans auto pappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Original von Martin-CE7 du machst kleber? dann bitte einmal no fat chics als kleber warte geb dir mal ein bild http://www.shockerstickers.com/store/view_product.php?product=car%20will%20scrape so den will ich in weiß das bild mein ich. wenn ich wüsste was es ist, könntich dir auch sagen ob ich es dir machen könnte ;) äähm den aufkleber versteht sich :P und für individualität ist der aufwand nie zu groß :P ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 ja die seite geht grad nicht, check in back einer stunde steht da na dann versuch mal muss aber 100% so ausschauen, habs auch schon im ps versucht aber klappte nicht Edit: wenn du das schaffst, kenn ich schon paar man die dir dann für den fertigen kleber die füße küssen werden :D kleber :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 :D ja wie gesagt ich weiß ja leider ned was du willst, weil die fehlermeldung stand da gestern schon ^^ und seid dem ist mind ne std vergangen... glaub ich :P hast das bild noch ma gescheit? sonst mail mir das zu oder icq.. dann schau ich heute abend nach und guck was ich machen kann ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 nee hab das leider nicht nochmal, hm mal auf hp schauen, da hats einer am auto wart mach gleich nen edit da sind paar schöne dabei http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=114817&postdays=0&postorder=asc&highlight=fat+chicks&start=0 auf dem blauen hatch ist hinten so ein no fat chicks aufkleber den mein ich http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=109875&postdays=0&postorder=asc&highlight=fat+chicks&start=30 da beim tommek del sol ist der auch drauf genau so will ich den haben in weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 also den aufkleber kann ich dir machen ;) aber nen besseres bild wäre trotzdem schön. die sind alle so schräg fotografiert..... das müsste ich dann zurück verzerren und weiß nicht ob man nachher nen unterschied dann sieht... ich schau mal, aber zuhause..... glaub fast das ich ne schrift dafür hab und mir 3 std arbeit spare :D aber wenn du noch bilder findest, dann poste die mal... weißt du wo du die datei dann plotten kannst???? sonst mach ich das und vertick die :P :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 nee eben nicht an dem plotten hat es immer gehabert auf der seite war ein gerades bild nur wenn diue grade nicht geht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 naja ich schau mal ;) vielleicht klappt es ja so zu deiner zufriedenheit.... was bist denn bereit zu zahlen wenn ich dir den machen lasse und zuschicke????? :P weil dann mach ich das große geschäft, vertick die dinger und mach mir nen aufkleber: JDM MAKES ME A MILLIONÄÄÄÄÄÄÄR :P muhahahahahahaha :D ach ok ich fang lieber erst mal an des nachzubauen :D dann alles weitere :P wie breit wollst den denn haben? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 darüber reden wir mal über icq oder pm, kannst mich mal adden, hab nur icq2go auf arbeit das suckt bissl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 aso ede sagte grade das er auch nen kleber will, da sind wir schon 2 hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 na dann hab ich am wochenende ja was zutun ^^ hehe sei froh das icq2go bei dir inner firma funzt ;) hier ist des alles gesprerrt :( Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 auch über java? bei mir kann nix gesperrt werden, da ich den rechner und server mache ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 java war ne weile gar nicht installiert und ohne admin rechte installiert der auch nix ;) nun hab ich java aber bleib ca 60 sek drin und werd dann raus geschmissen, muss mich dann neu anmelden und das nervt ;) weil icq2go merkt sich ja nix ;) sooo genug offtopic ;) on topic: der aufkleber wird kein prob werden ;) hab zum beispiel für den unteren teil exakt den schriftzug gefunden, oben nen ähnlichen ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 wie ähnlich, man jedenfalls hört sich das mal ganz fein an :party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 so könnt ich den aufkleber anbieten ;) http://img395.imageshack.us/img395/4716/nofatchicsmediumrk5.jpg bei 20,3 cm breite wäre er 5,2 cm hoch denke preislich zwischen 4-9 euro.... muss ma fragen... schwer zu sagen. plus versand dann im handlichen briefumschlag :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 wunderbar, sagte ich zwar schon aber man kann die leistung nicht genug loben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 nur geil :D:D und die größe ist auch passend... ma sehen was du noch machen kannst :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.