fallen Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hi! nein das mit der dritten Zone meinte ich die Phasenverschiebung, wusste nicht, dass der ek3 schon diesen "Namen" reserviert hat bzw. das es einen 3-Zonen-Vtec mit genau dieser Bezeichung gibt! Insofern sry für die Verwirrung :) Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 mein cg8 motor hat auch nen 3 stufen VTec und wird bei euch auch net anders sein. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also ich fahre nen cl7(155Ps) meist recht sportlich auf der landstrasse und muss sagen das der für die leistung/ gewicht eher im unteren durchschnitt liegt was den verbrauch angeht war prositiv überrascht was das angeht das was der accord verbraucht hat auch mein nissan sunny 1.4 mit 75Ps haben wollen wenn wer spirt sparen will sollte sich nen smart kaufen....sparsam aber ohne fahrspass;) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @DAvid habe meine Infos von hier.... nehm mal an das die Stimmen..greetings Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 stimmt ja auch aber der civic war ja net der einzige Motor bei dem das verbaut wurde. Unserer haben das auch. und zwar wenn de immer unter 2500 schaltest und fährst dann kommt der zwar net aus der potte aber in der stadt reicht das und fährst am sparsamsten. Bei den alten Hondas war das wirklich so das mehr drehzahl weniger Verbrauch bedeutete aber bei den "neueren" ist das durch den 3stufen Vtec abgeschafft. Ich kenne die E modelle noch vom Civic ej da gab es welche die kammen einfach net aus der tüte. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 :repekt: http://img28.imageshack.us/img28/8016/33919324.jpg Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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