Accord.CG8.83 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Leute, wollte mal fragen welchen ESD ihr empfehlen würdet? Wollte mir zuerst den von Remus holen, aber vor kurzem war hier ne soundprobe online und der ist bissle leise. Jetzt habe ich einen von Supersprint im Auge. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Teil gemacht? http://cgi.ebay.de/Endschalldaempfer-HONDA-ACCORD-ab-98-1-8-2-0-COUPE-99_W0QQitemZ8069576815QQihZ019QQcategoryZ73079QQrdZ1QQcmdZViewItem Oder könnt ihr mir vielleicht was besseres (bzw. anderes) empfehlen? Zitieren --------------------------------------------------------------------------Omega '88 2.0 CD - soldAccord '96 2.2 VTEC - killedAccord '00 1.8 VTEC - still rollin'-------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo, der ist teuer! es gibt günstige Magnaflow zum Beispiel der kostet 165 Euro bei Ebay und der hat ein schönen Klang. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Oder den:http://cgi.ebay.de/Universaler-ESD-Muffler-Sportauspuff-Edelstahl-NEU_W0QQitemZ260012284601QQihZ016QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem Will mir den vielleicht auch hollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 @ G-Unit kriegst du den auch eingetragen?,weil da steht das der Schalldämpfer ohne ABE ist und bei solchen sachen kann die Eintragung teuer sein. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord.CG8.83 Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 @Hondafahrer1983 An den Magnaflow habe ich auch gedacht, aber bis man die halterung und das Zuführrohr (welches ich gar nicht gefunden habe) gekauft hat, ist man auch schon bei ca. 250 € und wenn ich nicht falsch informiert bin muss man den schweissen. Das würde ich gerne vermeiden. Aber soundmäßig sofort... Deshalb hab ich nach solchen ESDs gesucht, die man nur dran schrauben muss und fertig is. Zitieren --------------------------------------------------------------------------Omega '88 2.0 CD - soldAccord '96 2.2 VTEC - killedAccord '00 1.8 VTEC - still rollin'-------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 ich fahre ein Edelstahl ESD von FunTec und bin sehr zufrieden, nicht zu laut und nicht zu leise, nach etwa 5.000km ist er erst eingefahren. Kann ihn nur empfehlen, besser als Remus .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 @Accord.CG8.83 ich hab auch ein Magna ESD,den hab ich bei Honda einbauen lassen das hat mich 70 Euro gekostet und die den onhe die Universalhalterung und ohne anderen Zuführrohr eingebaut. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Mein ESD ist von Postert wurde aber von sebring gebaut. edr klingt schön dumpf aber nicht zu laut will mit dem auto auch noch lange strecken fahren können ohne gleich kopfschmerzen zu kriegen. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigE Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Alternative wäre auch ein ESD aus dem Honda-Zubehör Programm. Haben auch einen schönen Klang und sind langstreckentauglich. Bin mit meinem sehr zufrieden. Gruss Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 jaaa da hoff ich auch noch einen vom lkw gefallenen zu finden :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Original von BigE Alternative wäre auch ein ESD aus dem Honda-Zubehör Programm. Haben auch einen schönen Klang und sind langstreckentauglich. Bin mit meinem sehr zufrieden. Gruss Thorsten Kann ich mich nur anschließen. :D Original von civica jaaa da hoff ich auch noch einen vom lkw gefallenen zu finden :D Ja da hatte ich Glück. ;) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 @msdesign2004 oder ch6fan könnte einer von euch mal bitte ein soundfile machen, weil bin gerade auch auf der suche nach einem ESD mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 danke, der hört sich schon mal nicht schlecht an, hast du auch noch mal ein bild wie er verbaut aussieht, weil hab nichts gefunden in deiner galerie :angel: hat einer vielleicht auch noch ein soundfile vom supersprint ESD? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 danke noch mal. so jetzt fehlt nur noch ein soundfile vom supersprint zum vergleich und dann kann ne entscheidung getroffen werden :D, wobei ich von sebring nichts für den CG8 gefunden hab :confused: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 @MS-Desgin schickst du mir das soundfile auch mal an meine email-addy, hast du zusätzlich noch eine hecklippe verbaut sodass man den endtopf nicht sieht sondern nur die beiden endrohre? kennst du einen preiswerten anbieter der die teile anbietet? :roll: Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Mir auch bitte wenns geht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 also ich habe zwar kein Soundfile aber ich kann den SUpersprint nur empfehlen... hab den drunter und der klingt echt angenehm... nicht zu leise und nicht zu laut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Original von Fireball800 also ich habe zwar kein Soundfile aber ich kann den SUpersprint nur empfehlen... hab den drunter und der klingt echt angenehm... nicht zu leise und nicht zu laut! könntest du vielleicht ein soundfile machen? damit ich einen vergleich hab ;) und welchen ESD von supersprint hast du drunter 2x80? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Original von msdesign2004 Original von Painhain @MS-Desgin schickst du mir das soundfile auch mal an meine email-addy, hast du zusätzlich noch eine hecklippe verbaut sodass man den endtopf nicht sieht sondern nur die beiden endrohre? kennst du einen preiswerten anbieter der die teile anbietet? :roll: hi, schick ich dir eben! hab keine hecklippe montiert, da faceliftmodell! im prinzip sieht man nur die beiden endrohre, aber wenn man drunter schaut sieht man den endtopf auch! ich habe den Sportauspuff (der sehr selten ist) damals bei ebay ersteigert gebraucht 3 monate alt und kann dir leider nicht sagen, woher du den noch bekommen kannst, sorry! hmm ich hab ein prefacelift also cg9 und wenn ich mir einen neuen esd montiere gefällt das mir nicht wenn man den endtopf noch sieht, also werd ich mir wohl noch eine lippe besorgen müssen, hat jemand ne idee wo es preisgünstig welche gibt? ebay? Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 sorry, aber ich habe kein soundfile und auch nicht die möglichkeit eins zu machen! Tut mir leid! Ja, es ist der 2x80 von Supersprint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Original von Fireball800 sorry, aber ich habe kein soundfile und auch nicht die möglichkeit eins zu machen! Tut mir leid! Ja, es ist der 2x80 von Supersprint... schade, da kann man wohl nichts machen hmm irgendwie find ich niemanden der ein soundfile vom supersprint ESD hat, schon komisch :roll: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Original von msdesign2004 den hobel wird keiner drunter haben :auslachen: so einen hobel wie deinen wird keiner mehr drunter haben, den gibs nämlich nicht mehr :evil: :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Original von pascha CG8 Original von msdesign2004 den hobel wird keiner drunter haben :auslachen: so einen hobel wie deinen wird keiner mehr drunter haben, den gibs nämlich nicht mehr :evil: :D mfg Is zawr nen magerer spruch von MS aber da es den postert nicht mehr gibt werden MS und ich wohl zu den paar leuten gehören die diesen ESD haben und nicht son teil fahren wie man an jeder ecke kriegt. :auslachen: :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 @CH6Fan da gebe dir recht,wenn man wil dann kann man alles finden. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 ich könnte mich ja auch persönlich beleidigt fühlen, wenn jemand ein Teil meines autos abfällig als "Hobel" bezeichnet... Denn wie gesagt, ich habe den drunter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.