Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welchen ESD?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wollte mal fragen welchen ESD ihr empfehlen würdet?

 

Wollte mir zuerst den von Remus holen, aber vor kurzem war hier ne soundprobe online und der ist bissle leise.

Jetzt habe ich einen von Supersprint im Auge. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Teil gemacht?

 

http://cgi.ebay.de/Endschalldaempfer-HONDA-ACCORD-ab-98-1-8-2-0-COUPE-99_W0QQitemZ8069576815QQihZ019QQcategoryZ73079QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

Oder könnt ihr mir vielleicht was besseres (bzw. anderes) empfehlen?

--------------------------------------------------------------------------

Omega '88 2.0 CD - sold

Accord '96 2.2 VTEC - killed

Accord '00 1.8 VTEC - still rollin'

--------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@Hondafahrer1983

 

An den Magnaflow habe ich auch gedacht, aber bis man die halterung und das Zuführrohr (welches ich gar nicht gefunden habe) gekauft hat, ist man auch schon bei ca. 250 € und wenn ich nicht falsch informiert bin muss man den schweissen. Das würde ich gerne vermeiden. Aber soundmäßig sofort...

 

Deshalb hab ich nach solchen ESDs gesucht, die man nur dran schrauben muss und fertig is.

--------------------------------------------------------------------------

Omega '88 2.0 CD - sold

Accord '96 2.2 VTEC - killed

Accord '00 1.8 VTEC - still rollin'

--------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ESD ist von Postert wurde aber von sebring gebaut. edr klingt schön dumpf aber nicht zu laut will mit dem auto auch noch lange strecken fahren können ohne gleich kopfschmerzen zu kriegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von BigE

Alternative wäre auch ein ESD aus dem Honda-Zubehör Programm. Haben auch einen schönen Klang und sind langstreckentauglich. Bin mit meinem sehr zufrieden.

 

Gruss

Thorsten

 

 

Kann ich mich nur anschließen. :D

 

Original von civica

jaaa da hoff ich auch noch einen vom lkw gefallenen zu finden :D

 

Ja da hatte ich Glück. ;)

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MS-Desgin schickst du mir das soundfile auch mal an meine email-addy, hast du zusätzlich noch eine hecklippe verbaut sodass man den endtopf nicht sieht sondern nur die beiden endrohre? kennst du einen preiswerten anbieter der die teile anbietet? :roll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Fireball800

also ich habe zwar kein Soundfile aber ich kann den SUpersprint nur empfehlen...

 

hab den drunter und der klingt echt angenehm...

nicht zu leise und nicht zu laut!

 

könntest du vielleicht ein soundfile machen? damit ich einen vergleich hab ;)

und welchen ESD von supersprint hast du drunter 2x80?

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

Original von Painhain

@MS-Desgin schickst du mir das soundfile auch mal an meine email-addy, hast du zusätzlich noch eine hecklippe verbaut sodass man den endtopf nicht sieht sondern nur die beiden endrohre? kennst du einen preiswerten anbieter der die teile anbietet? :roll:

 

hi,

 

schick ich dir eben!

hab keine hecklippe montiert, da faceliftmodell!

im prinzip sieht man nur die beiden endrohre, aber wenn man drunter schaut sieht man den endtopf auch!

ich habe den Sportauspuff (der sehr selten ist) damals bei ebay ersteigert gebraucht 3 monate alt und kann dir leider nicht sagen, woher du den noch bekommen kannst, sorry!

 

hmm ich hab ein prefacelift also cg9 und wenn ich mir einen neuen esd montiere gefällt das mir nicht wenn man den endtopf noch sieht, also werd ich mir wohl noch eine lippe besorgen müssen, hat jemand ne idee wo es preisgünstig welche gibt? ebay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Fireball800

sorry, aber ich habe kein soundfile und auch nicht die möglichkeit eins zu machen!

 

Tut mir leid!

Ja, es ist der 2x80 von Supersprint...

 

 

schade, da kann man wohl nichts machen

hmm irgendwie find ich niemanden der ein soundfile vom supersprint ESD hat, schon komisch :roll:

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von pascha CG8

Original von msdesign2004

 

 

den hobel wird keiner drunter haben :auslachen:

 

so einen hobel wie deinen wird keiner mehr drunter haben, den gibs nämlich nicht mehr :evil: :D

 

 

mfg

Is zawr nen magerer spruch von MS aber da es den postert nicht mehr gibt werden MS und ich wohl zu den paar leuten gehören die diesen ESD haben und nicht son teil fahren wie man an jeder ecke kriegt. :auslachen: :D :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.