Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welchen ESD?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
beleidigt braucht sich eigentlich keiner fühlen ich denke mal das der supersprint auch kein schlechterer esd ist als der postert wenn nicht sogar besser weil V2A oder irre ich mich? Jeder sollte sich das ans auto bauen was ihm gefällt und mir ist es shice egal was andere über mein auto sagen oder denken

@ms: bist dir sicher das es V2A ist meiner meinung nach ist meiner aus stahl und nur die endrohre V2A oder du hast doch nen anderen als ich. Ich halte morgen mal nen magneten dran und dann wieß ich es genau

hey leute so jetzt brauch ich mal euren rat, habt ihr von der firma supersport schonmal was gehört, ich würde über einen bekannten der bei d&w arbeitet bisschen rabat bekommen und einen kompletten esd aus edelstahl 320€ bezahlen. ist das ein fairer preis,

kann mich nur nicht für ein endrohr entscheiden, die dtm-kacke fällt schonmal aus, welches wäre eurer favorit .... please help .... :roll:

bild-2114.jpg

ich würde sagen nr. 7 oder 21 8)

ich glaube das ich irgendwo mal gelesen hab, das Supersport zu Supersprint gehört, kann mich aber auch täuschen.

bist du dir sicher das es von Supersport ist, weil ich such gerade auch einen ESD und als ich bei d&w geguckt habe hatten die nur remus, sebring und tss im angebot.

mfg

Original von msdesign2004

Original von ch6fan

@ms: bist dir sicher das es V2A ist meiner meinung nach ist meiner aus stahl und nur die endrohre V2A oder du hast doch nen anderen als ich. Ich halte morgen mal nen magneten dran und dann wieß ich es genau

sicher bin ich mir nicht, aber denke dass die heutzutage alle aus V2A sind!

genau mach das mal!

So ich habs heute endlich geschaft mal nen magneten dranzuhalten und es ist so wie ich gesagt habe der pott ist aus stahl und die rohre aus VA

Original von pascha CG8

ich würde sagen nr. 7 oder 21 8)

ich glaube das ich irgendwo mal gelesen hab, das Supersport zu Supersprint gehört, kann mich aber auch täuschen.

bist du dir sicher das es von Supersport ist, weil ich such gerade auch einen ESD und als ich bei d&w geguckt habe hatten die nur remus, sebring und tss im angebot.

mfg

ne bei dundw gibts die teile nicht, mein bekannter arbeitet bei dundw, mit hilfe von ihm bin ich auf das ganze aufmerksam geworden.wie gesagt supersport.de :))

Original von angel217

woher wisst ihr eigentlich immer obs v2a oder v4a ist?

oder habt ihr nen magneten der zwischen beide unterscheidet :auslachen:

Wer lesen kann ist klar im vorteil :grummel:

Sicherlich gibt es keinen magneten der zwischen V2A und V4A unterscheiden kann aber darum ging es auch garnicht sondern viel mehr um stahl oder edelstahl. Auserdem bin ich mir ziemlich sicher das es keinen V4A esd für nen PKW gibt der in serie gebaut wird da es überflüssig ist und zudem noch teurer als V2A ist.

Demendsprechend ist dein beitrag hier vollig überflüssig :baby:

MFG Fred

EIN grosser unterschied zwischen v2a und v4a ist

das v2a in der lebensmittelindustrie zugelassen ist und v4a nicht

ist eigentlich egal

aber warum schreibt ihr v2a und v4a wenn va volkommen reichen würde ;)

ansonsten gibt es mehrere sorten v2a und mehrere sorten v4a

unterteil in nummern

z.b. 1.4571 für das am häufigsten genutzte va was unter v4a fällt

finde nur wenn jemand sagt v4a oder v2a in einem thema wo das eigentlich vollkommen irrelevant ist, hört sich das ein bisschen klugscheisserich und überzogen an.

ansonsten viel spass noch :)

euer schlosser :P

ohen klugscheißerich zu wirken bist du mit dem V2A unV4A leicht auf dem holzweg denn es ist genau andersrum.V4A ist für die lebensmittelindustrie zugelassen desweiteren wird es viel in der seefahrt benutz da es wiederstandsfahiger gegen meersalz ist als V2A. V4a ist ca doppelt so teuer wie V2a.

Ich habe in den beiträgen V2a geschrieben da es wesentlich kürzer ist als Edelstahl zu schreiben ;)

Original von ch6fan

ohen klugscheißerich zu wirken bist du mit dem V2A unV4A leicht auf dem holzweg denn es ist genau andersrum.V4A ist für die lebensmittelindustrie zugelassen desweiteren wird es viel in der seefahrt benutz da es wiederstandsfahiger gegen meersalz ist als V2A. V4a ist ca doppelt so teuer wie V2a.

Ich habe in den beiträgen V2a geschrieben da es wesentlich kürzer ist als Edelstahl zu schreiben ;)

va ist noch kürzer :P ;) :angel:

ok nun back to topic :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.