Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufberatung

Thomas

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hy, hab das Nachfolgemodell einen CC7 mit gleichem Motor, Verbrauch hält sich bei normaler Fahrweise in Grenzen unter 10l und is ein recht solides Auto. Nachteil, die Ersatzteile werden oft mit Gold aufgewogen. Deiner is aber Erstzul 94, Baujahr is glaub ich älter. Gibt neuere um gleichen Preis

mfg Crack

auf jeden Fall, bin student und unterhalte das auto allleine. Schau nur die hinteren Radläufe an ob die ok sind ( sehr rostanfällig). Verbrauch zw. 8-10 l. ich kann dieses auto nur empfehlen. Zu den ersatzteilen, da musst dich ein wenig schlau machen und vergleichen, sprich schrottplätze anrufen usw., aber so gut wie nie bei honda direkt bestellen, ist viel zu teuer.

mfG Pace

Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen.

• 1 Monat später...
Original von B-CH6

auto fängt mit "au" an, endet mit "o" und in der mitte "t" wie teuer :auslachen: :auslachen:

das fängt schon dabei an, wenn mal wieder das honda-zeichen vorn geklaut wurde.... :wall: :wall:

Sag bloß dir ham se den gleichen Scheiß schonmal angetan?... -.-

Mir wurden beide Zeichen regelrecht abmontiert (joa, schön rot halt, sowas zieht an... -.- die waren mit speziellem Kleber zusätzlich fest gemacht! :wall:) und ein Sportspiegel abgetreten... Ein Grund für mich, nicht mehr vor unserer Stammkneipe zu parken :evil:

• 2 Wochen später...

tschuldige, wenn ich erst heute antworte, urlaub, trauerfall u.s.w.

mir habe sie bei verschiedenen hondas schon mehrfach die zeichen geklaut, scheint hier in berlin so ne art sport zu sein, wie mit den mercedes-sternen.. :wall: :wall: :wall:

bei meinem derzeitigen ch6 waren schon zweimal das vordere und einmal das hintere honda-zeichen weg und einmal das rechte vtec-schild.....die pfoten sollen ihnen abfaulen! :motz:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!