Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufberatung


Thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hy, hab das Nachfolgemodell einen CC7 mit gleichem Motor, Verbrauch hält sich bei normaler Fahrweise in Grenzen unter 10l und is ein recht solides Auto. Nachteil, die Ersatzteile werden oft mit Gold aufgewogen. Deiner is aber Erstzul 94, Baujahr is glaub ich älter. Gibt neuere um gleichen Preis

 

mfg Crack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall, bin student und unterhalte das auto allleine. Schau nur die hinteren Radläufe an ob die ok sind ( sehr rostanfällig). Verbrauch zw. 8-10 l. ich kann dieses auto nur empfehlen. Zu den ersatzteilen, da musst dich ein wenig schlau machen und vergleichen, sprich schrottplätze anrufen usw., aber so gut wie nie bei honda direkt bestellen, ist viel zu teuer.

 

 

mfG Pace

Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original von B-CH6

auto fängt mit "au" an, endet mit "o" und in der mitte "t" wie teuer :auslachen: :auslachen:

das fängt schon dabei an, wenn mal wieder das honda-zeichen vorn geklaut wurde.... :wall: :wall:

 

Sag bloß dir ham se den gleichen Scheiß schonmal angetan?... -.-

Mir wurden beide Zeichen regelrecht abmontiert (joa, schön rot halt, sowas zieht an... -.- die waren mit speziellem Kleber zusätzlich fest gemacht! :wall:) und ein Sportspiegel abgetreten... Ein Grund für mich, nicht mehr vor unserer Stammkneipe zu parken :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

tschuldige, wenn ich erst heute antworte, urlaub, trauerfall u.s.w.

 

mir habe sie bei verschiedenen hondas schon mehrfach die zeichen geklaut, scheint hier in berlin so ne art sport zu sein, wie mit den mercedes-sternen.. :wall: :wall: :wall:

bei meinem derzeitigen ch6 waren schon zweimal das vordere und einmal das hintere honda-zeichen weg und einmal das rechte vtec-schild.....die pfoten sollen ihnen abfaulen! :motz:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist das auto schon ok. langlebig. macht auch auf längeren strecken viel spaß und gemütlich ist es auch. verbrauch ist bei mir früher um die 10 gewesen. bis ich festgestellt habe es geht auch weniger. rekord war 7,8. mußt halt nie über 4000 drehen. dann schluckt er reichlich. aber um die 8 mußt schon rechnen.

meiner meinung nach ist die versicherung zu hoch. und ersatzteile wie schon gesagt. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:D na ja aber bei 7.8l muß man sich aber sehr sehr zusammenreißen... man sollte auch erwähnen das man ihn auch schnell mal von 7.8L auf 20L verbrauch bekommt....

 

wer schneller bremst ist schneller langsam :krank:

 

zum auto wurd ich auch sagen das er nen bissle zu teuer in der unterhaltung ist... und worauf ich auf jedenfall gucken würde, wären bremsscheiben (vor allem vorn(teuer)) antriebe gucken und anfassen ob man doll dran wackeln kann wegens gelenke, die radlager und die janzen gummies an querlenker usw. das sind so bei mir so die ersten sachen gewesen die so gekommen sind.... mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.