L I T T L E - T Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 schaut euch mal den an find in HAMMER und auch vom Preis OK http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=128995358&__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=78655&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hammer!!! :schock: Das Ding is ja übelst Geil. Da steckt richtig Arbeit drin. Den hätt ich niemals verkauft wenn's meiner wäre. Den hol dir man eben. :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 nicht der schon wieder :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Den könnt ihr euch auch hier im Forum angucken. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Due Karre sieht hammer aus. Aber 150 ps.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 so ne bastellbude geht mal garnicht :kotz:sry aber das ding sieht weder von außen noch innen gut aus und dieser ecklige shogut spoiler :kotz:ich kann den nicht mehr sehen. und für den preis bekommt man schon den neuen acci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 der grill und der spoiler gefallen mir überhaupt nich rest sieht ganz gut aus:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Das einzige was mir gefällt ist der Auspuff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Übelst Geil :roll: Nen 2004er Accord CL7 für 19000 Euro :confused: Bastelbude Hoch 10 :kotz: Aber der hat bestimmt übelst Downforce mit den ganzen Wings,Streben,Spoilern und Lippen. Is bei Schnee garantiert schneller wie manch anderer. Und der Vorbesitzer fährt immer auf den Einstiegsleisten mit. :lol: Bearbeitet 5. April 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich bin ja mal gespannt wer den Haufen Scheiße irgendwann kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Na in dem Thread hier zähle ich schon 4 potenzielle Käufer :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hi muss man mögen.... die DVD anlage und auspuffanlage sind ganz nett. aber wieso steckt man soviel geld in die 150 PS maschine???? :wall: entweder richtig oder gar nicht!! grüße fränk Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich frag mich nur, warum man die karre ohne das Navipack kauft, um dann den Monitor unpassend einzubauen? Und nimmt man den shogun Flügel hinten runter, sieht die Kiste auch ganz nett aus (mir wäre sie mal wieder zu tief, aber das ist vermutl nur meine subjektive Meinung). LG Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 der erste eindruck: endgeil!!!! :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 finde das gerät echt schick. sind paar richtig gute ideen dabei! echt viele hater hier...find ich persönlich schade. der gute vorbesitzer hat bestimmt ordentlich arbeit und geld reingesteckt! sollte man auch bissl respektieren...ein sehr gelungenes objekt. aber der steht nun schon seit mindestens dezember im netz..da traut sich anscheind keiner ran. könnte aber auch am etwas überzogenen preis liegen.. Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 egal wo das auto auftaucht er erhitzt die gemüter.so lächerlich.meins wäre es auch nicht,aber die arbeit die drinn steckt ist nicht ohne,aber ist ja auch alles geschmacksache,ob das geld gerechtfertigt ist,das kann er ja auch selber entscheiden und der käufer auch ob es ihm das wert ist. sind ein paar coole ideen dabei und tolle arbeit,z.b. auspuff und innenraum. und leute nur weil ihr ein paar 30 federn und ein paar felgen habt ist das doch noch ne andere hausnummer.dann auch nichtmehr so gerechtfertigt aufs übelste dranrumzunörgeln. haben möchte ich ihn auch nicht weil ich nunmal einen ganz anderen style verfolge,deswegen ist eine vernünftige ausdrucksweise immer noch angebracht. wir sind doch nicht bei de mantas:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Respekt vor der vielen Arbeit! stand ja auch schon im ebay ...damals :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Wie immer unterscheiden sich die Geschmäcker. Mein Geschmack ist es jedoch nicht. Trotzdem hat der Typ jede menge arbeit reingesteckt und ich persönlich finde es gut und respektiere es wenn Leute sowas durchziehen Bearbeitet 5. April 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 also mein Fall ist es überhaupt nicht...aber trotzdem respekt für die viele Arbeit an dem Acci.... Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz Hups Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Schöner Wagen, aber die Frittentheke hinten:kotz: MfG Fritz Hups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Ist ja schön und gut, wenn sich einer die Mühe macht und das zusätzl. Geld in so eine Karre reinsteckt... Aber dann soll er das Teil auch behalten! Ehrlich, meine Meinung! Zumal für 3000-4000Euros mehr bekommt man nen nagelneuen 2010'er Accord Type-S mit 2.4l Maschine! Da sind 19000Euro mind. 8000Euro zu viel! Und 19000Euro für nen 6 Jahre alten Gebrauchten? Da wäre ne gebrauchte E-Klasse oder nen Audi A6 mit entsprechenden Motoren ja billiger zu bekommen... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=128943816&__lp=22&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=47%2C48%2C49%2C50%2C51%2C52%2C53%2C54%2C55%2C56%2C57%2C58%2C59%2C60%2C61%2C62%2C177%2C64%2C178%2C66%2C179&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=20001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=80000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Bearbeitet 6. April 2010 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 auch wenn es nicht mein geschmack ist, so respektiere ich die arbeit. ganz ehrlich, man sollte hier nicht so herablassend sein, das forum hier soll doch etwas niveau darstellen, oder? wenn hier ein außenseiter, der z.b. einen golf fährt, diese bemerkungen liest, wie über die eigene marke / user hergezogen wird, kann dieser auch nur den kopf schütteln... wer ihn mag, kann ihn kaufen, wenn nicht, ist das auch gut. fertig. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 18 900 € :schock::schock::schock::schock: Zumal für 3000-4000Euros mehr bekommt man nen nagelneuen 2010'er Accord Type-S mit 2.4l Maschine! Da sind 19000Euro mind. 8000Euro zu viel! Ich hab das gleiche gedacht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 auch wenn es nicht mein geschmack ist, so respektiere ich die arbeit. ganz ehrlich, man sollte hier nicht so herablassend sein, das forum hier soll doch etwas niveau darstellen, oder? Naja, dazu ist ja ein Forum auch da - etwas zu Diskutieren! Und hier hat halt nicht jeder die gleiche Meinung. Ich behaupte mal: sobald jemand diese Tuningarbeit in ein Verkaufsportal einstellt und diesen Wunschpreis angibt, so muß er sich doch auch kritischen Meinungen stellen müssen. Dies ist dann öffentlich und darf diskutiert werden - meine Meinung! Auch in der Tuningszene wird es für just diese Art des Tunings Befürworter und Gegner geben, oder? Das konnte man in diesem Thread ja schon ersehen! Ich persönlich benötige solch Tuning überhaupt nicht und kaufe mir 100Mal lieber ein Serienfahrzeug mit Serienreifen ohne Tieferlegung ect. Eine Frittentheke geht in meinen Augen gar nicht. Ich würde diese von einem Mitsubishi Evo lieber abmontieren, auch wenn ich solch ein Fahrzeug geschenkt bekäme - das Ding müßte sofort ab, sonst würde ich wohl nicht Einsteigen! Und wenn ich nun diesen Wunschpreis da unter dem Angebot lese, kann ich halt nicht anders: wer würde einen 6 Jahre alten Gebrauchten und recht verbauten Accord für den damaligen Neupreis erwerben? Bewunderer der gemachten Arbeit mag es geben, aber sein wir dann auch so ehrlich und behaupten nicht, dass wir morgen dieses Fahrzeug zu diesen Preis kaufen gehen wollen, oder?! Zubehör und Optionen an einem Fahrzeug sind sicherlich ein Anreiz einen Gebrauchten zu Kaufen bzw. eine Sicherheit, dass ein Fahrzeug später gut weiterverkauft werden kann, aber das zusätzl. investierte Geld in Optionen ist zumeist einem höheren Wertverlust unterlegen, als für das Basisfahrzeug selber. Ein Werksnavi für ursprünglich 2500Euro mehr, wird beim Weiterverkauf den prozentualen Restwert nicht erbringen, sondern nur einen Bruchteil. Genauso sehe ich es mit diesen ganzen Felgen und Tuninganbauten. Schön anzusehen, aber in meinen Augen nur für absolute Fans 'wertvoll'. Und sowas altert auch mit! Und hier kommt das nächste Dilema: Die Fans dieser Tuningarbeit sind zumeist relativ junge Leute, welche sicherlich nicht so viel Geld übrig haben, sich einen 6 jahre alten Gebrauchten Mittelklassejapaner für 19000 zu Kaufen. Ein Fahrzeug der dt. oberen Mittelklasse kann man sich allerdings fürs gleiche Geld holen. Dann hat man wenigstens PS unter der Haube. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich nehm den Auspuff samt heckschürze, die scheinwerfer und die hinteren Sitze:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.