Die Sonne Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Naja, dazu ist ja ein Forum auch da - etwas zu Diskutieren! @ gotsche: genauso sehe ich das auch! ABER: es kommt auf die art und weise an, wie man sich ausdrückt. ich kann ja sagen, es gefällt mir nicht, ist nicht mein geschmack usw. aber ausdrücke wie z.b. "sieht zum kotzen aus" oder "haufen scheiße" - ich bitte dich!? :roll: wenn das normaler umgangston ist, dann weiß ich auch nicht mehr...:weissnich: Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wo du grad davon sprichst. 2meter sch***e stapeln is auch n haufen arbeit. *achtung wortspiel*:gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy82 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das einzige was mir gefällt ist der Auspuff. genau meiner meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wie immer unterscheiden sich die Geschmäcker. Mein Geschmack ist es jedoch nicht. Trotzdem hat der Typ jede menge arbeit reingesteckt und ich persönlich finde es gut und respektiere es wenn Leute sowas durchziehen Ja DEINER find ich geil ganz besonders dein Felgen Die wollt ich auch aber die sind so teuer für mich. Aber :repekt: Schick Schick genau mein geschmack schön tief und geile Felgen und Dezentes Tuning ... und genung Power (2,4) hab nur 2,0:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hey danke, schön zuhören bzw. zulesen :)) Warum, der 2,0 soll doch lt. einigen hier genauso gut gehen wie der 2,4. Hab leider bis jetzt noch keinen Vergleichstest machen können da der Accord bei mir in der Gegend leider nur sehr dürftig unterwegs ist. Ich glaub aber nicht das deiner so schlecht ist, sind doch schließlich beides Hondas Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 das glaub ich nicht das die gleich gehen das kann doch niemals sein man muss nur fahren können:D und deine Felgen habens mir voll angetan zu geile teile. schlecht ist er ja nicht bin ganz zufrieden mit meinem aber zu wenig Power. Vieleicht will ja mal jemand mit mir tauschen :D gegen 2,4 TypeS grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Tausche würd ich sofort, hab leider keinen Type-S sondern nur nen Executive :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 ja aber die haben ja gleich viel Power haupsache 2,4 Maschine das ist das wichtigste:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 öhhh, ich muss weg ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Tausche würd ich sofort, hab leider keinen Type-S sondern nur nen Executive :D ? ähhhm, ein executive ist von der ausstattung her das beste, was man haben kann...;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Es war ja auch nur auf seine Aussage bezogen das er gegen einen 2,4 Type-S tauschen möchte und ich leider nur nen Exe habe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Meine Erinnerung sagt mir das der Künstler dieses Accis ihn verkauft hat. 2008/2009 weiß nicht mehr genau. Angeblich an eine junge Dame. Das würde ja heißen das der neue Besitzer dieses Aerodynamischen Gefährts ihn wieder loswerden will. Ich übernehme keine Haftung dafür aber so in etwas erinner ich mich.:kaffee::kaffee: Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 War 2009, an eine Dame, richtig. Aber auch ich übernehme keine Haftung für meine Aussagen :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.