Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Chiptuning für CTD-i


BigT

Empfohlene Beiträge

Leistung

103 kW / 140 PS

123 kW / 167 PS mit Chip

+ 20 KW / + 27 PS

 

Drehmoment

340 Nm bei 2000 U/min.

390 Nm bei 2000 U/min. mit Chip

+ 50 Nm

 

Höchstgeschwindigkeit

210 km/h

219 km/h mit Chip

+ 9 km/h

 

http://www.bockstallers.de/tourer/bilder/chip-640.jpg

 

http://www.bockstallers.de/tourer/bilder/motor.jpg

 

hier zu erwerben

 

749,- Euro inkl. Einbau, kann aber auch selber eingebaut werden!

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 5 Monate später...

Hi Thorsten,

 

wie Du auf 6,15l/100km kommst bleibt mir bis heute ein Rätsel.

 

Habe jetzt 16.000km gefahren, also eingefahren dürfte er sein, aber mein Schnitt liegt bei 7 -7,5 -8l/100km.

 

Was mache ich falsch! :wall: :wall: :wall:

 

Selbst auf langen Strecken passiert nicht viel in der Richtung.

Gut, da kriegt er auch schonmal Pfeffer, aber ne 6 vorm Komma hatte ich noch nie, geschweige denn ne 5,4 (lt. Werksangabe).

 

Will mich aber nicht beschweren, mein alter CE2 hat 9,5-11l durchgezogen bei gleicher Fahrweise (oder fahre ich doch anders, weils so geil ist?)

 

Na ja, schun mer mal, dann sehn mer mal

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzten Tankerlebnisse

 

10.8.05 - 539,5 km - 33,36 Liter - 6,18 L/100

25.8.05 - 528,1 km - 27,18 Liter - 5,15 L/100

30.8.05 - 708,7 km - 42,34 Liter - 5,97 L/100

31.8.05 - 180,2 km - 10,28 Liter - 5,70 L/100

Natürlich habe ich auch höhere Verbrauchswerte aber dann bin ich auch "geflogen". 705,1 km - 57,21 Liter - 8,11 L/100

 

Alles ohne Chip

Spitze 237 km/h (Laut Tacho 242 km/h)

0-100 - 8,7 Sek.

KM-Stand 45.500

 

Gruß Hans

CN1 - Bauj. 01.2004

Zisch und weg....

Bist Du nicht mehr schnell bist Du zu ALT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...

Habe mal eine Frage zun Thema Dieseltuning.

Wenn man eine Rußpartikel eingebaut hat, wurde mir von meinem Händler gesagt , dass man keinen Chip bzw. oder andere möglichkeiten nehmen sollte da sonst die Garantie, von dem Filter erlischt??

Hat da jemand Erfahrungen?

Was gibt es für möglichkeiten?

Kennt Ihr die Power-Box und was haltet Ihr davon?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.