Coupe Cg2 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 He jungs nach langem hin und her ist jetzt alles unter dach und fach schaden 2100euro der händler über nimmt die hälfte und den einbau und 1 jahrgarantie hab ich auch noch :D:D:D:D:D endlich gehts ihm wieder gut grippe überstanden:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ähm, d.h. Du mußt die Hälfte von 2.100,- zahlen? Versteh ich jetzt nicht ganz... Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hab ja nur gewähleistung gehabt und das ist nach 8 monaten aufgetaucht die ersten 6 monate ist e klar da hast du vollen anspruch die zweiten wo ich drin bin must du beweisen das der fehler schon bei kauf des autos vorhanden war und wie willst du das beweisen so hat mir der anwlt gesgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab ja nur gewähleistung gehabt und das ist nach 8 monaten aufgetaucht die ersten 6 monate ist e klar da hast du vollen anspruch die zweiten wo ich drin bin must du beweisen das der fehler schon bei kauf des autos vorhanden war und wie willst du das beweisen so hat mir der anwlt gesgt Achso, das war erst 8 Monate nach dem Kauf... Hatte das kürzer in Erinnerung. Na dann paßt das eh, dann ist der Deal in Ordnung :)) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Find ich auch damit kann man leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo jungs bei mir past wieder alles nach 4 monaten mein ganzen Getriebe wurde neu überholt Hab neuen Wandler + Gelenke usw. alles neu getriebe schaltet butterweich 1500€ hab ich bezahlt den rest der händler gesamtschaden wahr 4200€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Alter Schwede... 4200,- €... Dafür bekommst ja schon ein nagelneues Getriebe. Die kosten in den USA 2000,- $ und 200,- $ Versand... Naja, solange du nur die 1500,- € gezahlt hast kanns dir ja egal sein. :D Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja das denk ich mir auch bin happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Das find´ ich auch, so mach das Automatik-Cruisen wenigstens wieder Spaß Das Geruckel und Gezuckel kann ja auch kein Zustand sein. Aber 1500 € sind auch nicht von Pappe :( Wie kommt der Händler auf 4200 € :schock:?! Geht er von einem Neugetriebe aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.