Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neue Alus für den Sommer


Schattenfell

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das ist ein city paket kann man bei honda im zubehör kaufen,ja praktisch schon,aber nicht wirklich schön.finde es gerade geil das der acci so eine saubere karosse hat,keine seitenblinker im blech keine seitenleisten keine antenne,das war für mich auch einer der kaufgründe.

 

felgen sehen super aus,(jetzt kommt der allgemeine spruch) der muß auf jedenfall runter.:D

 

aber könnte dich aufjedenfall verstehen wenn du sagst der bleibt so.

 

zurzeit fahre ich relativ viel und mich nervt das fahrwerk ohne ende und die 40íger gummis,fahre in der firma öfter einen neuen A4 in orginal und diesel,da kann man mit reisen:roll:

 

aber wenn ich dann aussteige und mir meine bude von außen anschaue,ist es die ganzen strapazen wert,hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre vorsichtig mit den Leisten, denn

 

1. Wenn du in einer Großstadt wohnst und oft in kleinere Lücken musst, dann sind sie allemal praktisch gegen Dellen der Nebenparker.

 

2. Wenn du nicht genau sagen kannst, wie lange sie schon geklebt sind, dann kann man vom Lackunterschied ausgehen weil die Karrosserie viel mehr der Sonneneinstrahlung ausgesetzt war als der Lack unter den Leisten, logisch. KANN sein, muss nicht!!

 

Die Felgen sehen gut aus, denke nur, dass sie aufwändig zu putzen sind. ;)

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du in einer Großstadt wohnst und oft in kleinere Lücken musst, dann sind sie allemal praktisch gegen Dellen der Nebenparker.

 

Nett gedacht, aber dennoch absolut unrealistisch.

Wenn neben dir sagen wir mal ein Opel Astra steht, denkst du das wenn der die Tür aufhaut, seine Tür so geschnitten ist das sie genau mit dem äussersten Punkt gegen deine Seitenschutzleiste stößt? ;)

Das wäre wie ein Lottogewinn.Und wenn es so wäre, dann hätte ich auch solche Leisten ;)

 

2. Wenn du nicht genau sagen kannst, wie lange sie schon geklebt sind, dann kann man vom Lackunterschied ausgehen weil die Karrosserie viel mehr der Sonneneinstrahlung ausgesetzt war als der Lack unter den Leisten, logisch. KANN sein, muss nicht!!

 

Kann sein ist aber nicht so.

 

Hab jetzt bei meinem 4 Jahre alten Accord den "Accord" Schriftzug weg gemacht und hatte davor auch voll bammel das der Lack da hinter ganz anders aussieht.

 

Da is NULL zu sehen, rein gar nichts. :cool:

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der rest paßt kann man die auch dran lassen würd ich sagen. lackiert und n kenstyle-bk dran und tiefooooooor= fertig

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is übrigens KEIN City Packet.

 

 

 

naja ich kenne es unter dem begriff,beim jazz konnte man es als citypaket bestellen beim accord gibt es die einzeln

 

http://www.honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=239&actualmodell=&vintagemodell=239

 

da heißen sie halt seitenrammschutzleisten u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.