Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mein Coupe


Motzi21

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, wollte nur mal kurz mein Coupe da reinsetzen. Habe zwar nicht viel drangemacht, aber das kommt noch.

Ich habe gesehen, dass hier einer einen schwarzen Coupe fährt, komplett mit Bodykit, falls du das hier siehst, kannst du mir sagen, wie du das Bodykit eingetragen bekommen hast? Habe auch ne super geile Front von meinem, nur bei uns der Tüv will das nicht eintragen, wenn ich ne 100% zusage bekommen würde wegen Eintragung, dann würde ich die sofort dranbasteln.

Kann mir einer noch sagen, ob das sich lohnt die Power Zündkabel aus den Staaten zu holen und dann noch die Iridium Zündkerzen dazu. Also soviel fürs Anfang

2119161451_Accord2.thumb.jpg.94f37c86142d1bba7459d1ffe6de5429.jpg

1312391933_Accord3.thumb.jpg.3a7b8b81e0099c20f694807dc4ca89f9.jpg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmm, die Bilder wurden nicht hochgeladen, kann mir einer erklären, wie man das hinbekommt, dass die Bilder auch unter dem Beitrag angezeigt werden... Danke

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind 18er drauf. Und die Bilder sind auch zu sehen ??? Wieso kann ich die

nicht sehen??? Habe gesehen, dass du aus Oberhausen kommst, fährst du auch zum Maxpower treffen ?

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

- die bilder sind prima, schickes teil,

 

- die zünkabel kannste dir sparen, das ist geldschneiderei,

 

- bei den zündkerzen weiss ich es nicht genau, aber für die leistung, die die normalen autos bringen, erscheinen mir die originale zündkerzen völlig aureichend ;)

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Serhat

Hi,

Hast du irgendein gutachten für deine schürze?

OHNE gutachten bekommst du es nirgens LEGAL eingetragen!

 

nein leider nicht, habe nur ein Materialgutachten, mit dem ich eh nix anfangen kann, da die Schürze keine Nummer oder sonstiges besitzt. Du hast doch besti mmt auch nur Materialgutachten gehabt, da man hier in D nix anderes bekommt, wie hast du das eingetragen, oder was für Gutachten hast du den beim Tüv vorgelegt? Danke für die Antwort

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von B-CH6

@motzi21,

es sind bei mir zwei bilder zu sehen, vermutlich hast du eine zu große dateigröße gewählt, die zulässige größe steht, wenn ich mich recht entsinne, irgendwo in der hilfe.

 

Doch doch, es sind auch nur 2 Bilder gewesen, kann die Tage mal auch von Heck paar Fotos machen. Ich war mir nur unsicher, unter meinem Beitrag steht, dass ich die Bilder draufgeladen habe, nur da draufklicken geht nicht und bei mir werden die auch gar nicht angezeigt, vielleicht liegt das an Opera.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von POLDI

Hat sich bei mir mit den Bildern erledigt. In der Vorschau kann ich die Bilder nicht sehen aber wenn der Beitrag drin ist sind auch die Bilder da, habe ich gerade ausprobiert. :blah:

 

Jep, bei mir ist wegen Opera so, auf dem anderem Pc sehe ich dann alles, dass die Bilder halt da sind

 

Serhat, kannst du mir sagen, wo du die Schürzen gekauft hast? Und was für Gutachten du bekommen hast. Musstest du mit der Hechschürze viel basteln, bis die dran war? Hatte auch genau die gleiche gehabt, aber die dranzupassen, hätte dann sehr sehr viel Zeit investieren müssen. Wo du deine drangebaut hast, musstest du auch den Aufprallschutz entfernen, damit die auch passt ?

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Motzi21

Original von POLDI

Hat sich bei mir mit den Bildern erledigt. In der Vorschau kann ich die Bilder nicht sehen aber wenn der Beitrag drin ist sind auch die Bilder da, habe ich gerade ausprobiert. :blah:

 

Jep, bei mir ist wegen Opera so, auf dem anderem Pc sehe ich dann alles, dass die Bilder halt da sind

 

Serhat, kannst du mir sagen, wo du die Schürzen gekauft hast? Und was für Gutachten du bekommen hast. Musstest du mit der Hechschürze viel basteln, bis die dran war? Hatte auch genau die gleiche gehabt, aber die dranzupassen, hätte dann sehr sehr viel Zeit investieren müssen. Wo du deine drangebaut hast, musstest du auch den Aufprallschutz entfernen, damit die auch passt ?

 

Ich habe alles aus den Staaten importiert.

Bei mir musste ich nichts rausnehmen, klar ist es nicht einfach bodykits aus den Staaten anzubauen. Die müssen Befestigungstechnisch angepasst werden. Aber Länge und breite Passen sehr gut KEINE Nacharbeit.

Ich habe es verschiffen lassen, und habe es mit einem Gutachten bekommen, die Kennzeichnung ist eingebettet.

Die Front hat mehr arbeit gemacht, da der Unterbodenschutz aufwendig angepasst werden muss. Aber auch da muss man auf nichts verzichten. Würde ich auch nicht machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich bin neu hier und es ist mein erster beitrag.

 

Ich freue mich, das ich nicht der einzige bin der sich für ein Honda Coupe begeistert :wink:

 

Ich hätte da eine Frage in bezug auf "andere Bereifung", mein Honda (2.0L 148 PS) hat 235er Reifen.

Mein Verbrauch liegt bei ca. 13L/100Km.

Fahre das Cope schon ca. 8 Monate und komme mit dem Verbrauch nicht unter 12L

. Überwiegent, eigentlich nur Stadtfahrt.

Habt ihr auch ungefähr das gleiche im Verbrauch?!

Die Maschine ist eigentlich garnicht soo groß um den Verbrauch zu erziehlen. Zumindest emfinde ich es so. ?(

 

Besten dank..

 

ahja das Cope auf den Bildern sieht gut aus, bis auf die Blenden auf den Scheinwerfern, das geht schon in eine prollige Richtung, nicht so ! mein ! ding, sportlich ja aber nicht kinderprollig... aber geschmäcker sind gottseidank verschieden..

 

Grüße aus dem Norden...

eRazzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eraszzer, also das mit dem Verbrauch von 13 L auf 100 Km wird wahrscheinlich auch damit zusammen hängen, dass du 235 Reifen drauf hast, dann haste bestimmt noch 18 Zoller drauf und die wiegen auch einiges mehr als standart. Aber meiner Meinung nach, 13L ist immer noch zu viel für. Mit meinem CG2 das Minimum, was ich bis jetzt erreicht habe, waren 10L auf der Autobahn, aber in der Stadt will ich besser gar nicht drüber reden, der Verbrauch um die 15-16L. Deswegen habe ich bei Felgenkauf auch an Gewicht von den gedacht, und der Verbrauch ist trotz dem Umstieg von 205/55/16 auf 225/40/18 nicht besser und nicht schlechter geblieben. Ich spiele schon mit Gedanken rum, den Wagen zu verkaufen um mir Prelude Vti zu holen, weil wenn man um die 25000 km im Jahr fährt, wird man ganz schnell arm. Genau, wegen deinem Verbrauch, mein letzter Coupe CD7 mit 2,2L hat auch in der Stadt um die 13L geschluckt und im Winet 14-15L, also das wird wohl normal sein.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Motzi21

Hi Eraszzer, also das mit dem Verbrauch von 13 L auf 100 Km wird wahrscheinlich auch damit zusammen hängen, dass du 235 Reifen drauf hast, dann haste bestimmt noch 18 Zoller drauf und die wiegen auch einiges mehr als standart. Aber meiner Meinung nach, 13L ist immer noch zu viel für. Mit meinem CG2 das Minimum, was ich bis jetzt erreicht habe, waren 10L auf der Autobahn, aber in der Stadt will ich besser gar nicht drüber reden, der Verbrauch um die 15-16L. Deswegen habe ich bei Felgenkauf auch an Gewicht von den gedacht, und der Verbrauch ist trotz dem Umstieg von 205/55/16 auf 225/40/18 nicht besser und nicht schlechter geblieben. Ich spiele schon mit Gedanken rum, den Wagen zu verkaufen um mir Prelude Vti zu holen, weil wenn man um die 25000 km im Jahr fährt, wird man ganz schnell arm. Genau, wegen deinem Verbrauch, mein letzter Coupe CD7 mit 2,2L hat auch in der Stadt um die 13L geschluckt und im Winet 14-15L, also das wird wohl normal sein.

 

zu den felgen....

 

es wäre vielleicht ratsamer kleinere felgen und leichte zu kaufen, nicht große leichte, 1. dürft ihr nicht nur nach dem gewicht gehen eine 18zoll mit ca 8.8-10,0kg ist schlechter als eine 16 zoll felge mit 12.5 kg, da das rotationsgewicht weiter nach außen verschoben wird und er somit noch mehr kraft braucht, als wenn die felge nur 1-2kg schwärer wär, daher vielleicht auch dein gleichbleibender benzinverbrauch, außerdem ist der gummi so noch schwerer und größer/breiter das nimmt zeit/leistung und benzin

 

also gewicht ist bei ner felge nicht alles um so kleiner um so besser

also klein und leicht bringt die bewegnung nicht groß und leicht, das taugt nichts

 

EDIT: aber sehr geile felgen sind 100% nur zu groß ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Antworten,

 

ich fahre mit 17" felgen. Optisch Ok. Zur meiner Verteidugung muss ich sagen, das mit den Originalen 15" -185er der Verbrauch ehr ähnlich war. Villeicht Liter weniger.

Mein Problem ist, das ich das gefühl habe das mein Auto etwas Verstopft ist.?!

Manchmal rukelt es im kalten Zustand ganz leicht. Aber nach weiter recherche hier im Forum und der tatsache das das auto nur in der Stadt bewegt wird und dann noch meistens kurzstreken von 10 min.. geh ich einfach davon aus, das es so ok ist...

 

AW: zu meinen Felgen, ich habe die von einen Bekannten der die auf einen Prelude drauf hatte. Nach der Montage habe ich feststellen müssen, das mit 4 Personen da doch etwas schleift in Kästen. Eingetragen habe ich die auch noch nicht :angel: -- dafür super Optik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst dass deine Felgen am Radkasten schleifen?, dann würde ich eher nicht zum richtigem Tüv fahren, da du die nicht eingetragen bekommst, so wie die da testen, tut schon weh beim zugucken

 

und zu Martin

 

also das mit den Felgen war mir schon klar, mit dem Verbrauch mache ich mir auch keine Gedanken, dass da was nicht stimmen könnte, war halt mit standart Felgen genau so, aber wenn du den CG2 früher mal gesehen hättest mit 16 Zollern, dann hättest auch direkt 18 Zoller draufgepack, sieht immer noch zu klein aus :wall: Und zu dem Gewicht, ein Reifen mit Felge in 16 Zoll wog ca 10 kg und jetzt die 18 mit Reifen, auch um die 10 Kilo, also ich glaube das ist ratsammer sowas leichteres zu Kaufen, als normale in 18 Zoll, wo da schon allein die Felge um die 14 Kilo wiegt. Verbrauch werde ich eh nicht senken können, da Automatik und Leistung, was sollst, habe immer noch 3,0l V6 unter dem A.... :D da geht dann nicht so viel verloren

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein CG 4 mit Automatik und 17 Zöller + 225er Bereifung, braucht normalerweise zwischen 9 bis 9,5 Liter, allerdings fahre ich viel Autobahn und weniger Stadtverkehr bzw. Kurzstrecken, auf der Autobahn allerdings viel im Kickdownbereich da sonst die Beschleunigung nicht besonders gut ist.

 

Zu den Bildern: Finde die Felgen passen gut zum Auto, vorallem in 18 Zoll. Die Blenden auf den Scheinwerfern gefallen mir weniger, der originale Hondagrill gefällt mir irgendwie auch besser. Die orangenen Seitenblinker würde ich durch weiße ersetzen, passt einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner CG4 schalt mit 17 zoll und 215 bereifung verbraucht trotzdem ca.10-11 liter :wall:deswegen werde ich ihn in paar monate auf gas umbauen lassen und dann kann ich gas geben ohn nach zudenken was sprit kostet :D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus Und zu dem Gewicht, ein Reifen mit Felge in 16 Zoll wog ca 10 kg und jetzt die 18 mit Reifen, auch um die 10 Kilo, also ich glaube das ist ratsammer sowas leichteres zu Kaufen, als normale in 18 Zoll, wo da schon allein die Felge um die 14 Kilo wiegt. Verbrauch werde ich eh nicht senken können, da Automatik und Leistung, was sollst, habe immer noch 3,0l V6 unter dem A....

 

das stimmt die 10kg 18er sind besser als 15kg 18er aber nciht besser als 12kg 16er, das wollt ich damit sagen, naja wenn v6 unterm arsch hast mags ja gehen obwohl ich selbst mit dem v-zeug nichts anfangen kann

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Motzi21

 

schönes Coupe, wenn ich nicht dein numernschild sehen würde würde ich sagen es ist meins, hast du auf der motorhaube noch dir spritzdüsen drauf? die habe ich bei meinem gecleant,

hast du denn grill gekauft? ich habe meinen selbst umgearbeitet nur das typeR liegt noch im hanschuhfach.

 

mfg

Alex

jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=20&bildid=2084&sid=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

Original von Accord_CG2

hallo Motzi21

 

schönes Coupe, wenn ich nicht dein numernschild sehen würde würde ich sagen es ist meins, hast du auf der motorhaube noch dir spritzdüsen drauf? die habe ich bei meinem gecleant,

hast du denn grill gekauft? ich habe meinen selbst umgearbeitet nur das typeR liegt noch im hanschuhfach.

 

mfg

Alex

 

was ist, wenn du mal die windschutzscheibe sauber machen musst?

 

die spritzdüsen kannst auch an den scheibenwischer machen, da gibts überall solche kitts

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

also entweder könnt ihr alle nicht fahren :auslachen: oder an euren Autos ist etwas kaputt.

 

Der einzige Coupe Fahrer der hier noch n normalen Spritverbruach hat ist Chris mit seinen 9,5L und da kommt ja noch die Automatik, sonst hätte er vielleicht 8,5-9L, bei Serhat weiß ich dass er mit seinem CG4 Schalter auf 9-10L kommt(korrigier mich wenn ichs falsch in Erinnerung hab Digga).

 

Ich frag mich warum ihr alle solch hohen Verbrauch habt.

 

Ich fahr mein CG2 mit 225er und 17er Rädern mit 90% Stadtverkehr Kurzstrecken mit 31L bis zu 300km im Schnitt eher so 250-280km was aber immernoch 11L sind.

 

Heut bin ich mit 31L 310km gefahren, okay die Lampe war schon 30km an aber das wären dann kanpp 10L.

 

Also alles was über 12 ist ist in meinen augen viel zu viel. Hab Feögen von Oxigin, inwieweit die jetzt vielleicht besonders leicht sind, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal auch so um die 10kg.

 

Vielleicht fahr ich ja wien OPA, daran wirds liegen :auslachen:

 

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.