Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mein Coupe

Motzi21

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Original von Accord_CG2

ich habe den wurzelholzrahmen überlackieren lassen,

also unter dem silber ist jetzt das wurzelholz.

das einzige was ich noch habe ist die komplette wurzelholzgaritur also von den beiden türen und der mittelkonsole

das habe ich noch als reserve fals es in silbern nicht sieht aber silbern ist cool

also brauche ich den rest nicht mehr, die console vom radio habe ich auch nur noch in schwarz da.

zur alarmanlage da ist eine drinn mit wegfahrsperre

ist n ziehmlicher lärm wenn die losgeht.

der schalthebel lässt sich warscheinlich nicht kürzen wegen dem knopf zum schalten

aber in natura sieht er nicht so schlimm aus.

zu dem grünen,

ich finde das beige leder absolut geil aber es kam bei mir nicht in frage da ich einen hund habe, er sitzt zwar immer auf ner decke aber sicher ist sicher.

wegen der steuervergünstigung von gas wie gesagt das hatte ich gehört aber du hast es ja schwarz auf weis

mfg

Alex

Was hast du von Radio drin ?(

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

ja also zur farkombination kann ich nur sagen dass ich da nix auswählen konnte. ich hab halt genau dass auto angeboten bekommen, da gabs also nur ja oder nein. muss aber sagen dass ich das auch geil find das helle leder. ich mach mir nur gedanken wie es aussieht wenn mann viel mit jeans drauf sitzt, ob es abfärbt oder so.

oh mann ich freu mich schon drauf gediegen mit gas durch die gegend zu cruisen...

mfg raik

den schalter für die scheinwerferreinigungsanlage (sra)

ich habe die sra über relais so angeschlossen wie beim aktuellen accord limo und tourer

wird bei eingeschaltetem licht die scheibenreinigungsanlage betätigt so wird auch die sra mit geschaltet.wenn das licht aus ist wird eben wie immer nur die scheibe gesäubert.

ich finde das so ganz praktisch denn wenn man die scheinwerferdüsen an hat geht dann sowieso alles auf die scheibe.

jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=20&bildid=2084&sid=

hm, ich übernehm den mit 149tkm. vorher von ner frau gefahren. sollten also nochmal 150tkm drin sein. sitze sahen so auf den ersten blick noch top aus. naja ich werd mir mal n paar stoffhosen kaufen. und zu weihnachten wirds leder mal professionell gepflegt. muss reichen.

mfg raik <- in 21 tagen gas-cg2 fahrer :D

Original von Accord_CG2

den schalter für die scheinwerferreinigungsanlage (sra)

ich habe die sra über relais so angeschlossen wie beim aktuellen accord limo und tourer

wird bei eingeschaltetem licht die scheibenreinigungsanlage betätigt so wird auch die sra mit geschaltet.wenn das licht aus ist wird eben wie immer nur die scheibe gesäubert.

ich finde das so ganz praktisch denn wenn man die scheinwerferdüsen an hat geht dann sowieso alles auf die scheibe.

Kannst du eventuel beschreiben wie du das genau gemacht hast???Dat wäre auf jeden fall überlegung wert :schock:und wo hast du den schalter zum höhenverstellung????

Legend KB1 Bj.08.2006

den schalter für die höhenregulierung habe ich nicht mehr

steht eh immer auf null

wegen dem schalter für die reinigungsanlage müsste ich dir nen schaltplan zeichnen

es läuft eben über n relais

das geschaltene signal vom scheibenreinigungsanlage in ein relais was nur schaltet wenn lich an ist also n pluspol vom licht

hey cmd_raik_a

vieviel soll das coupe kosten mit 149tk welches baujahr?

Das mit dem automatischen Sprühen der SRA wenn man das Licht an hat und oben den Hebel zieht, ist auf alle Fälle e feine Sache, hab ich mir auch vor kurzem überlegt, hab das bei nem Kumpel gesehen, der das bei nem MR2 eingebaut, der hat n Xenono Nachrüstkit bekommen. Vor allem wäre das bei den Bullen praktisch, wenn man wie ich Xenon hat, dann glauben die einem das mehr, dass das Serie ist.

Nachteil ist, wenn man das Auto mal geputzt hat, ist die ganze Karre eingesaut, nur weil man mal kurz die Scheiben gereinigt hat.

Den Schaltplan mal bitte auf alle Fälle hier reinstellen.

Dazu nochmal ne Frage, wenn man den Schalter für die SRA betätigt, kommt ja nur kurz ein Impuls, es ist kein dauerhaftes Sprühen wie bei den Scheibendüsen.

Wie ist das dann über das Relais, man zieht den Hebel, und es wird einmal gesprüht oder dauerthaft??? Wo hast du das Signal abgenommen, Licht irgenwo im Motorraum klar, aber wo das für die SRA auch im Motorraum oder direkt oben am Schalter.

Ach so, war das in diesem Fred wo eine was zum Schalthebel gefragt hat.

Hab meinen mit nem Lederschaltsack verkleidet, Tutorial Lederschaltsack am CG2

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Original von HoNdAbEaSt_4LiFe

Das mit dem automatischen Sprühen der SRA wenn man das Licht an hat und oben den Hebel zieht, ist auf alle Fälle e feine Sache, hab ich mir auch vor kurzem überlegt, hab das bei nem Kumpel gesehen, der das bei nem MR2 eingebaut, der hat n Xenono Nachrüstkit bekommen. Vor allem wäre das bei den polizei praktisch, wenn man wie ich Xenon hat, dann glauben die einem das mehr, dass das Serie ist.

Nachteil ist, wenn man das Auto mal geputzt hat, ist die ganze Karre eingesaut, nur weil man mal kurz die Scheiben gereinigt hat.

Den Schaltplan mal bitte auf alle Fälle hier reinstellen.

Dazu nochmal ne Frage, wenn man den Schalter für die SRA betätigt, kommt ja nur kurz ein Impuls, es ist kein dauerhaftes Sprühen wie bei den Scheibendüsen.

Wie ist das dann über das Relais, man zieht den Hebel, und es wird einmal gesprüht oder dauerthaft??? Wo hast du das Signal abgenommen, Licht irgenwo im Motorraum klar, aber wo das für die SRA auch im Motorraum oder direkt oben am Schalter.

Ach so, war das in diesem Fred wo eine was zum Schalthebel gefragt hat.

Hab meinen mit nem Lederschaltsack verkleidet, Tutorial Lederschaltsack am CG2

Henric

Welchen xenon hast du den drin :schock:

Legend KB1 Bj.08.2006

danke für den link mit der schaltkulissenverkleidung. sieht cool aus! allerdings will ich nur ungern auf die anzeige verzichten. den schaltsack und anzeige zusammen kann man nicht haben oder? kann man denn das gestänge kürzen? auf dem ersten bild sieht es so aus als bestünde das schaltgestänge aus 2 aufeinander geschraubten stangen.

zum preis: kann ich nix sagen, das auto wird mir quasi vermacht. kann daher auch keine aussage zum baujahr machen, wird aber wohl ein 99er oder ein 2000er sein. und ich kann auch nicht mal eben nachschaun, weil ich grad gute 500 km vom auto entfernt bin :(

mfg raik

hallo,

zum thema automatisch. sra

das signal vom licht bekommt man vom sicherunskasten im innenraum das signal für sra direkt vom stecker des schalters

richtig ist das das relais ein dauerhaftes signal gibt und die reinigungsanlage nur einen impuls aber wenn man den schalter(sra) gedrückt hält wird die sra auch nur einmal ausgelösst d.h.

beim ziehen am hebel (scheibenreinigungsanlage) ob lang oder kurz wird bei eingeschaltetem licht nur einmal die scheinwerferreinigungsanlage ausgelösst.

wegen dem schaltplan da müsste ich bei mir nochmal nachschauen welche kabelfarben das sind, muß mal schauen wann ich das schaffe.

an cmd_raik_a

das baujahr selbst steht sowieso nirgendwo das einzige wo man sich annähernd orientieren kann ist an den gurten die haben noch stoffzettel dran auf dennen das herstellerdatum steht ich denke das wird bei dem 98 oder 99 sein.

hi HoNdAbEaSt_4LiFe

das xenon was du hast ist das ein nachrüsstsatz für hb-birnen, oder habt ihr die brennerfassung umgebaut? besser wäre das allerdings in verbindung mit linsen sonst hast du doch im xenonlicht einen knick im lichtkegel von den normalen reflektoren.

mfg

Alex

hi HoNdAbEaSt_4LiFe

das xenon was du hast ist das ein nachrüsstsatz für hb-birnen, oder habt ihr die brennerfassung umgebaut? besser wäre das allerdings in verbindung mit linsen sonst hast du doch im xenonlicht einen knick im lichtkegel von den normalen reflektoren.

mfg

Alex

hast du es bei linsen nicht????

8)

stimmt aber den nachteil bei xenonlicht und den accordscheinwerfern ist das man auf der straße dann die streifen vom scheinwerfer sieht.

nochmal zum thema automatische scheinwerferwaschanlage ich habe noch mal geschaut wegen den kabelfarben und man brauch 2 relais, wer nen schaltplan haben will einfach ne email an mich schreiben.

mfg

ALex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.