Motzi21 Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi Leutz, hab mal paar andere Bilder gemacht, hoffe die gefallen euch. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Schicke Felgen!! Sind das 17"er? Sieht echt klasse aus! MfG_CMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 nein, sind 18er, sieht aber immer noch irgendwie zu klein aus :wall: aber im gegensatz zu den 16er ist echt schon grosser unterschied Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 oups, so kann man sich täuschen. Evtl wirken die wegen der viele dünnen Speichen kleiner. MfG_CMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 nein, ich glaube deswegen, das Radkasten beim CG2 bisschen grösser ausgefallen ist, aber wenn ich mir noch gelbe Konis irgendwann mal einbaue, dann ist der noch ein Stückchen tiefer und sieht vielleicht dann viel besser aus. mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens27 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hi Leute also ich möchte mir jetzt auch nen CD7 zu legen und und auch nen Bodykit importieren lassen nun wollte ich euch hier mal fragen was Ihr zu diesem hier sagt http://img404.imageshack.us/img404/9449/om0lku9pimvmifirpgx8upwvq8.th.jpg und hier nochmal in der komplett Ansicht nennt sich 94-97 Honda Accord EVO2F Body Kit http://img511.imageshack.us/img511/7775/f94haevo2fshowcasepl0.th.jpg den würde ich mir denne importieren wollen. MFG Jens:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.