averrol Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Brauche Hilfe ! Mein ZÜNDVERTEILER ist kaputt !! Könnt ihr mir Bitte ein Tip geben wie ich günstig zu diesem Teil komme ? Oder hat jemand aus dem Forum villeicht auf Seite liegen ? Hier die Daten : CA5, 115 PS, Automatik Vielen Dank im voraus !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 versuch mal folgende nummer. er könnte sowas haben und versendet auch. mfg 08752-1664 Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averrol Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 Danke vielmals für deine Hilfe ! Habe mir den Zündverteiler, von dir genannten Händler besorgt.. für 90 EUR Zündverteiler ( mit Zündmodul, Verteilerkappe, alles komplett ) stammte aus einem 80.000 km Honda . Funktioniert einwandfrei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.