pascha CG8 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 hi guckt mal was ich eben gefunden hab, also gibt es sie doch :sabber: :D aber für den preis :wall: http://cgi.ebay.de/Plasma-Tacho-Scheiben-Honda-Accord-98-02-CG-7-8-9_W0QQitemZ180011736888QQihZ008QQcategoryZ72982QQrdZ1QQcmdZViewItem mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 ja da hast du recht der Preis ist zu hoch :wall: die Plasma tachoscheiben würde ich auch gern einbauen,gibt es zur zeit keine für mein Accord Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 6. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2006 ja für die CG modele gibt/ gab es sie ja auch nicht, deshalb bin ich ja so verwundert das es sie doch gibt da müsste sich einer ja welche anfertigen lassen ;), naja aber für den preis, vergiss es mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 ja die Einzelanfertigungen waren und bleiben teuer, da kann man nichts machen :wall: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Na endlich.... :wall: Aber für den Preis.... :schock: :schock: :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohli80 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 moin ich muss sagen habt ihr aber nicht aufgepasst :schock: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&item=180011342419&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 hab mich schon gewundert warum die leute bieten wie verrückt? :wall: :wall: ist ja immerhin fast die hälfte des preises!!! na denne tschüüüü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 6. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2006 LOOOOOL, das hab ich nciht gesehen :roll: aber der ist schon verkauft ;), hmmm für 80 wäre es ne überlegung wert, wobei das immer noch ein bischen teuer ist wie ich finde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohli80 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 hab noch einen für 90 euro bekommen !ich sag mal der preis geht solange es kein rotz ist !!!! mal schauen wie er ist :D freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 6. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2006 du glückspilz :D, naja kannst ja dann berichte wie die sind mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Original von kohli80 hab noch einen für 90 euro bekommen !ich sag mal der preis geht solange es kein rotz ist !!!! mal schauen wie er ist :D freu mich schon Das stimmt auch wieder. :D Für 40€ würd ich einen nehmen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohli80 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 wenn ihr interesse habt könnte ich ihn ja mal anhauen ob er noch so welche verkauft :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 6. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2006 kannst ja mal versuchen, weil ich würde schon gerne welche haben, aber nicht für 150euro ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigE Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Also für 90 Eur würde ich auch mal drüber nachdenken, aber 150 sind eindeutig zu viel. Gruss Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 @ kohli80 wenn du die teile drin hast kannst du ja mal ein paar pics posten, wer hier damals die alten threads verfolgt hätte hätte jetzt wie ich blau-rote leds hinter jeder ziffer kleben und das für max. 10 euro insgesamt. aber der aufwand ist ziemlich groß und wenn man an den zeigern rumspielt dann ist das geheule groß also ist die tachoscheibenvariante doch die bessere aber ebend die teure! :schock: Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 ganz schön alter Hut... Ein Beitrag von gestern..... Sehr alt! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hy Leutz!! Die dinger müssten ja teoretisch auch in den CH6 passen oder irre ich mich??? mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 HI Leutz! Hab heut endlich meine Plasmas bekommen. Vielleicht bau ich Sie heut noch ein :) Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 *bildersehenwill* ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 mäusekino :P :auslachen: spass bau mal rein bin mal gespannt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohli80 Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 :wink moin heut sind meine auch angekommen !!!also muss sagen allein von der verarbeitung sind sie schon das geld wert!!! alles komplett mit steckern und stärke regler :D also kann ihn eigentlich jetzt schon jeden empfehlen...... werd dann mal ein bauen tacho liegt neben mir und ich halts nicht mehr aus :cry: tschüüü bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohli80 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 hi habs sie drin also der ein bau ist echt kinderleicht wei in dem link beschrieben und sieht echt scharf aus :D also muss sagen hab das geld gern ausgegeben :D tschüüüüü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 So sehen meine Plasmas installiert aus :) Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Musste heut meinen Plasmatacho leider wieder kurz aus aber dann auch wieder einbauen :) Meine Nadel ist immer bei 170 - 180 stehen geblieben,... als ich dann bei ca. 210 - 215 war ist sie dann aufeinmal wieder nachgefallen. 180 auf 215 in unter 1 sec.! :D Hab die Dinger jetzt nochmal neu verklebt und nu gehts. Also beim Einbau drauf achten das die Nadel net hängen bleibt lol Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 sieht geil aus,kannst auch die hintergrundfarbe verändern? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 jo blau oder grün Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.